Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peggy Knobloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wird gerade über den alten Peggy-Thread diskutiert. Geduld bitte.
Seite 1 von 1

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

04.07.2016 um 07:29
Leider ist der Thread geschlossen worden. Aber da dieser Kriminalfall ja sicher jedem bekannt ist, und ich die Neuigkeiten gerne weiter geben wollte, habe ich mal fix einen neuen eröffnet. Hoffe, dass das so in Ordnung ist...

http://m.focus.de/panorama/welt/seit-15-jahren-verschwunden-bericht-vermutlich-sterbliche-ueberreste-von-vermisster-peggy-knobloch-gefunden_id_5693579.html

Ich bin gespannt, was letzten Endes da raus kommt...

Falls das hier unerwünscht ist, bitte Thread löschen. Ansonsten darf sicher ein bisschen diskutiert werden...

Anzeige
melden

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

04.07.2016 um 07:45
Danke für den Link!

Hoffe, sie ist es und es lassen sich noch hinreichend Spuren sichern. Dürfte aber schwer werden nach so langer Zeit. Es muss sich dann ja um recht kleine Knochenteile handeln, wenn ein Bezug zu Peggy hergestellt wird. Aber vielleicht sind ja auch noch andere Fundstücke, die ihr zugeordnet werden können, erhalten geblieben.

Das wäre ja echt ein Durchbruch. Wünsche der Mutter, dass sie endlich Gewissheit bekommt..


melden

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

04.07.2016 um 07:49
Ich bin auch sehr gespannt was dabei raus kommt. Aber ich habe auch die Vermutung das nach so einer langen Zeit nicht mehr festzustellen sein wird, wie sie gestorben/umgebracht wurde,und den Täter werden sie auch so leicht nicht finden. Aber die Mutter hat dann wenigstens Gewissheit und kann damit abschliessen , so traurig es auch ist.

Aber ich hoffe das sie es ist obwohl ich die Hoffnung nie aufgegeben habe das sie vielleicht noch irgendwo lebt.


melden

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

04.07.2016 um 07:49
Die Bildzeitung schreibt:

Pilzsammler findet Knochenteile | Haben sie die kleine Peggy Knobloch gefunden?
Laut Medienbericht könnte es sich um das 2001 verschwundene Mädchen handeln


Quelle:http://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/pilzsammler-findet-knochenteile-haben-sie-die-verschwundene-peggy-knobloch-gefunden-46631806.bild.html


melden

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

04.07.2016 um 07:54
Ja. Zumindest hat dir Mutter dann Gewissheit.
Falls Sie es ist, irgendwie seltsam, wenn sie so nah da gelegen hat und keiner sie vorher gefunden hat. Also. Ich fände es für die Angehörigen irgendwie ein seltsames Gefühl. Natürlich kann man nicht jeden Millimeter umdrehen...
Wenn es nicht Peggy ist, muss es ja ein anderer eher kleiner Mensch sein...
also. Irgendein Kriminalfall wird hier scheinbar gRäder tatsächlich aufgeklärt....


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

04.07.2016 um 07:56
@Hazelnut

Ja, das zeigt wohl mal wieder, dass manchmal tatsächlich nur der Zufall hilft... Wie oft kommt es vor, dass trotz groß angelegter Suchaktionen nichts gefunden wird... man kann eben doch nicht "jeden Stein umdrehen", wie so oft geschrieben wird.


melden

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

04.07.2016 um 08:00
@diekleineWelle
Naja, ich denk mit der heutigen Technik könnte dies schon möglich sein, herauszufinden wie Sie zu Tode gekommen ist.

Ich hoffe auch, dass die Mutter endlich gewissheit bekommt!


melden

Peggy Knoblochs sterbliche Überreste-endlich gefunden?

04.07.2016 um 08:04
Habe es virhin auch im Autoradio auf B5 aktuell auf dem Weg zur Arbeit gehört. Ein Pilzsammler hat menschliche Knochen gefunden...

Lässt einen richtig erschautern. Schlimm...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wird gerade über den alten Peggy-Thread diskutiert. Geduld bitte.