Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat die Polizei den Mörder von Peggy Knobloch gefasst?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peggy Knobloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Ein Satz und ein Link ist keine Diskussionsgrundlage. Außerdem gibt es schon einen Thread Peggy Knobloch
Seite 1 von 1

Hat die Polizei den Mörder von Peggy Knobloch gefasst?

12.09.2018 um 23:30
Der Festgenommene soll bereits ein Geständnis abgelegt haben!

Quelle: focus


melden

Hat die Polizei den Mörder von Peggy Knobloch gefasst?

12.09.2018 um 23:34
Das habe ich auch gerade als Push-Mitteilung bekommen. Wäre ja schön, wenn dieser Fall endlich aufgeklärt würde. Ich bin sehr gespannt. Warten wirs ab.


melden

Hat die Polizei den Mörder von Peggy Knobloch gefasst?

12.09.2018 um 23:37
Es wäre so gut. Ich glaube wenn es eine solche Mitteilung gibt, dann ist es sehr klar das sie ihn gefunden haben.
Beobachte denn Fall seit vielen Jahren.


melden

Hat die Polizei den Mörder von Peggy Knobloch gefasst?

12.09.2018 um 23:45
Ja, dieser Fall beschäftigt mich auch schon sehr lange. Dieses kleine Mädchen soll endlich in Frieden ruhen dürfen. Und Ulvi K. wäre dann wirklich vollständig entlastet. Ich würde es ihm gönnen.


melden

Hat die Polizei den Mörder von Peggy Knobloch gefasst?

12.09.2018 um 23:51
EXPRESS


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Ein Satz und ein Link ist keine Diskussionsgrundlage. Außerdem gibt es schon einen Thread Peggy Knobloch