Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemnitz: Prostituierte erstochen!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Prostitution, Chemnitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte EP besser ausarbeiten. Ein reines Zitat mit Quelle bilden keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemnitz: Prostituierte erstochen!

31.10.2016 um 19:45
Chemnitz – Grausige Entdeckung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Chemnitzer Sonnenberg (Sachsen). Ein Hausmeister entdeckte am Montagvormittag die Leiche einer Frau.
„Wir gehen davon aus, dass sie getötet wurde“, sagte ein Polizeisprecher. Nach BILD-Informationen deutet alles daraufhin, dass sie erstochen wurde!

► Laut Polizei wurde in dem Stockwerk, in der die Leiche gefunden wurde, Prostitution angeboten. Am Fenster im ersten Obergeschoss sind unter anderem Herzen an die Scheibe gemalt.
Die Tote konnte bisher noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Das Haus in der Zietenstraße 7 ist derweil abgesperrt, Mordkommission und Spurensicherung untersuchen den Fundort im ersten Obergeschoss.
Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.


http://m.bild.de/regional/chemnitz/mord/leiche-in-chemnitzer-mehrfamilienhaus-entdeckt-48538044.bildMobile.html

Quelle bisher nur Bild bislang.

Keine Hinweise aufm Täter oder genauere Details. Hoffentlich tut sich was die Tage.


melden

Chemnitz: Prostituierte erstochen!

31.10.2016 um 20:32
Leider ist sowas in diesem Gewerbe ein immer wieder vorkommendes Berufsrisiko, vor allem für Frauen, die es außerhalb der Clubs betreiben, wo es keine Aufpasser gibt. Schlimm ist auch, das in Zeiten ständiger Verfügbarkeit von kostenloser Pornografie jeglicher Couleur, Cybersex, Sexdates und gesellschaftlicher Freizügigkeit leider sehr viele Perverse zu bezahlten Sex greifen und meinen, sie können sonst was erwarten für ihr Geld. Früher ging der verschämte Familienvater hin, weil er Mutti nicht um Gefälligkeiten außerhalb der Missionarsstellung bitten konnte, heute sind die Schulmädels schon mit 14 tabuloser als es ihre Omas mit 40 waren, und von den Prostituierten werden Sachen fürs Geld erwartet, die sind bezahlte Körperverletzung.


melden

Chemnitz: Prostituierte erstochen!

31.10.2016 um 21:20
@Comtesse
so verallgemeinern kann man das aber auch nicht. Es gab auch schon zu Zeiten ohne Internet Morde an Prostituierten. Um nur mal den Bekanntesten: Jack The Ripper zu nennen. Und auch sonst finden sich hier zahlreiche Threads zu Prostituierten-Morden in den letzten Jahrzehnten.


melden

Chemnitz: Prostituierte erstochen!

31.10.2016 um 21:34
Bei uns wurde vor ein paar Jahren eine erschlagen. Motiv hat sich reine Geldgier herausgestellt vom Freier. Wurde schnell geschnappt. Am Eingang des Hauses war eine Überwachungskamera. Vielleicht gibts da auch Kameras zur Sicherheit.


melden

Chemnitz: Prostituierte erstochen!

31.10.2016 um 21:37
@muccimucci
Ich wollte nichts verallgemeinern, das Risiko gab es immer, ich denke aber, aus den genannten Gründen ist es heute statistisch noch wahrscheinlicher, an einen Gewalttäter zu geraten als früher. Das muss nicht immer mit Mord enden. In Zeiten, wo "normaler" Sex ständig und überall verfügbar ist, sucht Mann im Bezahlgewerbe halt vermehrt auch den besonderen Kick. Natürlich sind die meisten Freier nicht so, denke aber, die Zahl der Freier mit "ausgefallenen Sonderwünschen" ist heute höher als früher, und dazu gehören leider auch Typen, die auf Gewalt beim Sex stehen.


melden

Chemnitz: Prostituierte erstochen!

01.11.2016 um 08:38
@Comtesse
Hast Du zu den Angaben auch irgend eine Quelle, oder sind das rein persönliche Schlussfolgerungen?


1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte EP besser ausarbeiten. Ein reines Zitat mit Quelle bilden keine Diskussionsgrundlage.