Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skelettteile in Rotenburg, Hessen, gefunden; Feb. 2016

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skelett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Skelett im Wald bei Rotenburg (Fulda), Kreis HEF, gefunden
Seite 1 von 1

Skelettteile in Rotenburg, Hessen, gefunden; Feb. 2016

13.09.2017 um 01:23
Mir ist gerade eingefallen, das Anfang letzten Jahres hier bei uns in der Stadt ein Zeitungsartikel erschienen ist, wo ein Spaziergänger skelettierte Leichenteile, vermutlich von einer Frau, in einem Waldstück gefunden hat.
Neben den Skelettteilen lagen wohl auch Kleidungsstücke, die auf eine Frau deuten.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/rotenburg-fulda-ort305317/polizei-findet-skeletteile-wald-rotenburg-hna-6160277.html

Soweit mir bewusst ist, habe ich seitdem nichts mehr darüber gelesen.


melden

Skelettteile in Rotenburg, Hessen, gefunden; Feb. 2016

13.09.2017 um 02:07
Möglicherweise ist der Fall geklärt und es handelt sich um einen Suizid?
Da ist es nicht ungewöhnlich, dass man nichts mehr davon hört, Stichwort: Werther-Effekt.


melden

Skelettteile in Rotenburg, Hessen, gefunden; Feb. 2016

13.09.2017 um 02:35
Naja, bei uns in einer eher kleinen Stadt ist es was ungewöhnliches, wenn sowas gefunden wird, daher wundert es mich, das ich nichts mehr darüber gelesen habe. Soweit ich mich erinnern kann, gab es hier und auch in 5km Umkreis noch nie einen Tötungsdelikt, oder eine gefundene Leiche, gar einen ungeklärten Mord (ok, der Kannibale, aber das ist ja geklärt).
Ob es gestattet ist, bei der örtlichen Polizei nach zu fragen?


melden

Skelettteile in Rotenburg, Hessen, gefunden; Feb. 2016

13.09.2017 um 02:49
Wenn es sich um einen geklärten Suizid handelt, darf weder berichtet noch Auskunft gegeben werden.


melden

Skelettteile in Rotenburg, Hessen, gefunden; Feb. 2016

13.09.2017 um 03:13
Dann wird es wohl ein Suizid gewesen sein, aber dennoch ein wenig mysteriös, das die Frau wohl jahrelang da gelegen haben muss, bevor ein Spaziergänger sie fand. Ich mein, wir haben viel Wald drum herum, wir haben viele Pilzsammler, und das Areal, wo die Teile gefunden worden, liegt oberhalb unseres Krankenhauses, ergo viele Patienten, die da spazieren gehen.


melden

Skelettteile in Rotenburg, Hessen, gefunden; Feb. 2016

13.09.2017 um 07:18
Ich meine mich daran zu erinnern, dass nichts auf ein Fremdverschulden hindeutete;)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Skelett im Wald bei Rotenburg (Fulda), Kreis HEF, gefunden