Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Janusz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

09.01.2018 um 15:19
Es wurde ja schon was über den Stadtteil gesagt, die Gegend ist nicht besonders toll, aber sie ist nicht sooo schlimm, mein Lehrmeister hätte gesagt, "Schlaf- und Sterbestadt". Die Garagen sind fast genau so groß wie die Wohnungen. Viele Hochhäuser mit Sozialwohnungen, aber auch eine Ecke mit echt hübsche Einfamilienhäusern. In den Sozialwohnungen findet z.T. Prostitution statt, Kolleg*innen von der Polizei wissen die Information mit der Straßenbahnendstation zu verarbeiten. Im Hannoveraner Stadtgespräch wird mit der "Alten Heide" auch der Kinderstrich in Verbindung gebracht.

Der Stadtteil Varenheide ist vor allem durch Gewerbegebiet geprägt. Große Akteue sind die Bundeswehr, die durch drei Objekte vertreten ist aber auch die Polizei im benachbarten Stadtteil List (Bundespolizei, PD Hannover Nord und Zentrale PD NDS), weitere Behörden und bekannte Fastfoodketten auf der anderen Seite des Stadtteils.

Stadtgeographisch interessant ist, dass dieser Stadtteil eben sehr abgelegen ist: Zwischen Varenheide und dem nächsten Stadtteil ist eine Kleingärtnersiedlung. D.h. wenn er doch in die Innenstadtrichtung gegangen ist, gibt es viel unübersichtliches Gelände.

Anzeige
melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

11.01.2018 um 22:41
https://rtlnext.rtl.de/cms/hannover-polizei-findet-leiche-im-mittellandkanal-ist-es-der-vermisste-janusz-r-52-4139060.html
Die Polizei fand keine Papiere bei der Leiche

Die Polizei in Hannover hat laut Medienberichten eine Leiche aus dem Mittellandkanal geborgen. Wer der Tote ist oder wie lange er im Wasser lag, können die Beamten noch nicht genau sagen. Sie fanden keinen Ausweis oder andere Papiere bei der Leiche, wie die 'Hannoversche Allgemeine' berichtete. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich um den vermissten Janusz R. handelt.



melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

11.01.2018 um 23:08
Das klingt insgesamt nicht gut.
Ich vermute stark, dass es sich um den Vermissten handelt und dieser im Vorfeld ausgeraubt wurde.


1x zitiertmelden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 08:19
Hm ja... falls es der Vermisste ist, denke ich leider das selbe wie @Kodama


melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 09:46
Ich nehme auch stark an, dass es sich um den Vermissten handelt...
Mein Beileid der Familie! :-(


melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 11:27
Zitat von KodamaKodama schrieb:Das klingt insgesamt nicht gut.
Ich vermute stark, dass es sich um den Vermissten handelt und dieser im Vorfeld ausgeraubt wurde.
Oh, das tut mir leid, ich vermute das auch.
Mein Beileid an die Familie! :-(


melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 11:42
Sicher ist noch nichts!

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Polizei-findet-Leiche-im-Mittellandkanal

Heute im laufe des Tages werden wir mehr erfahren.
Leider denke ich genau wie @pipapueppo ..


melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 12:54
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-Toter-im-Mittellandkanal-ist-vermisster-Janusz-R

Leider traurige Gewissheit...
Hannover. Der Tote, der am Donnerstag im Mittellandkanal gefunden wurde, konnte am Freitag als der vermisste 52-jährige Janusz R. identifiziert werden. Wie die Polizei mitteilte, kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.



1x zitiertmelden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 13:01
Zitat von cracklecrackle schrieb:Wie die Polizei mitteilte, kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.
Erstaunlich! Denn vorher hatte die Polizei ja noch vermeldet, dass sein Handy sich regelmässig aus dem Ausland ins Netz eingeloggt hätte. Jemand, der ohne Fremdverschulden betrunken in den Mittellandkanal fällt und ertrinkt, wählt sich aber äusserst selten danach noch im Ausland ins Handynetz ein...


1x zitiertmelden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 13:10
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Jemand, der ohne Fremdverschulden betrunken in den Mittellandkanal fällt und ertrinkt, wählt sich aber äusserst selten danach noch im Ausland ins Handynetz ein..
Das stimmt, könnte mir allerdings vorstellen, dass er das Handy verloren hat, genauso wie seine Papiere..Das kommt im betrunkenem Zustand schon vor.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 13:10
@Kaietan
Na das wird wer anders gewesen sein, der das Handy gefunden oder ihm geklaut hat, als er gepennt hat...


melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 16:39
Wurde der Vermißte inzwischen im Mittellandkanal in Hannover gefundenden?

Zumindest ist das heute durch Polizei in Hannover bekannt gegeben!!


melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 16:40
@hahnundhenne
ist es zu viel verlangt die vorherigen Beiträge zu lesen?


melden

Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen

12.01.2018 um 16:43
Denke der Thread kann zu. Fremdverschulden wurde ja von der Polizei ausgeschlossen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Ein tragischer Fall. Da Fremdverschulden Ausgeschlossen wurde, kein Kriminalfall mehr. Lassen wir die Familie in Frieden trauern.