Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Infos zu einem Vermisstenfall

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisster Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Infos zu einem Vermisstenfall

14.08.2018 um 10:16
Es war der Fall von Andy Beyermann. Danke allen😀

Anzeige
melden

Suche Infos zu einem Vermisstenfall

20.08.2018 um 10:32
Passt nicht ganz hierher weil kein Vermissten- sondern ein Unbekannter-Toter-Fall - aber weil die Leute hier so hilfsbereit sind dachte ich ich versuche es mal:

Es gab vor Jahren mal einen traurigen Fall in dem ein junger Mann schwerstverletzt vor einem Parkhaus gefunden wurde, von dem er wahrscheinlich gesprungen oder gestürzt ist. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das war zu Faschingszeit in Mannheim.

Gibt es hierzu einen Thread?


melden

Suche Infos zu einem Vermisstenfall

20.08.2018 um 10:50
@falstaff

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

Passierte allerdings in Münster, ich denke aber dennoch, Du meinst diesen Fall.


1x zitiertmelden

Suche Infos zu einem Vermisstenfall

20.08.2018 um 10:56
Zitat von SolaarSolaar schrieb:Diskussion: Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

Passierte allerdings in Münster, ich denke aber dennoch, Du meinst diesen Fall.
Absolut, danke. Scheint immer noch ungeklärt - trauriger Tod, vermutlich noch traurigeres Leben.


melden

Suche Infos zu einem Vermisstenfall

20.08.2018 um 11:00
@falstaff
@Solaar
Das hier ist der Beitrag vom Mannheimer Fall:
Rätselhafter Vorfall in Tiefgarage


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: