Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochen funde

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skelett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Dürftiger Eingangspost!
Seite 1 von 1

Knochen funde

27.12.2019 um 11:01
Wurden noch mehr Leichen ihn hüfingen gefunden
Oder ihn Umgebung da gab es ja den Knochen Fund mit dem Vogel und der ihm dachsbau

Anzeige
3x zitiertmelden

Knochen funde

27.12.2019 um 11:10
Falls dieser Thread nicht sowieso gleich gesperrt wird: hast du zumindest einen Link?
Ich habe auf die Schnelle nichts aktuelles gefunden, aber meinst du vielleicht das hier ?
"Es wurde kein Schädel gefunden", sagte Polizei-Pressesprecher Harri Frank auf Nachfrage des Schwarzwälder Boten. Sobald das Gewebe verwest sei, habe der Kopf keine Verbindung mehr zum Rest des Skeletts. "Es kann sein, dass er in einem Dachs- oder Fuchsbau liegt", erklärte Frank.



melden

Knochen funde

27.12.2019 um 11:12
Wieso gesperrt


melden

Knochen funde

27.12.2019 um 11:23
Lies dir doch mal die Forenregeln durch, zum Beispiel sollte jeder Eingangspost zumindest einmal über eine Thematik informieren, mit einem Link oder einer ausführlichen Beschreibung.

Aber sag mir doch mal, ob du den Artikel dort oben meintest, dann kann ich schauen ob sich noch etwas findet :)


melden

Knochen funde

27.12.2019 um 11:25
Ja ich meine noch mehr von denen


melden

Knochen funde

27.12.2019 um 11:28
Zitat von Jenny501Jenny501 schrieb:anwesend
Diskussionsleiter
Wurden noch mehr Leichen ihn hüfingen gefunden
@Jenny501
Wieviele Leichen wurden denn bisher schon gefunden? Und wann?


melden

Knochen funde

27.12.2019 um 11:29
Die Identität des Toten ist seit über zwei Jahren geklärt.
Höchstwahrscheinlich war es ein Unfall oder Suizid.
Das hätte man durch einfaches Googlen herausbekommen. Einfach mal "Hüfingen" und "Knochenfund" eingeben.
Vermutlich ist der Thread hier aber gleich gesperrt.


melden

Knochen funde

27.12.2019 um 11:32
[Edit: habe nicht gesehen, dass Scorpio bereits das gleiche geschrieben hat]

Also erstmal ist zu sagen, dass diese Leiche laut dem darauffolgenden Artikel vom 26.10.2017 identifiziert wurde; der 75-jährige soll durch Suizid gestorben sein und einen Abschiedsbrief hinterlassen haben.
Seit Donnerstag gilt er nun als abgeschlossen: Die Polizei hat den Unbekannten identifiziert – und geht von Selbstmord aus.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.furtwangen-leiche-im-wald-ist-identifiziert.83209a55-ed6d-43c2-99dc-7d37990a1816.html

Ich schätze mal, du wolltest mit der Frage nach mehreren Knochenfunden auf einen “Serienmörder“ anspielen? Damit hätte sich das aber erledigt, ich glaube nicht, dass noch mehr Leichen gefunden wurden oder werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Dürftiger Eingangspost!