Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste 2-Jährige (Melissa) tot aus Fluss geborgen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleinkind, Bingen, Melissa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bisher kein Kriminalfall und alles andere, aber nicht neutral formuliert.
Seite 1 von 1

Vermisste 2-Jährige (Melissa) tot aus Fluss geborgen

21.12.2023 um 22:38
Ein Kleinkind, mit 2 Jahren, entläuft dem elterlichen Haus in einem unbeobachteten Moment (laut Aussagen der Eltern ), zwischen 16 und 17 Uhr, angeblich bekleidet nur mit einem Schlafanzug.
Es ist kalt. Eisig.
Der Fluß, nahe dem Hauses, auch "Lauchert" genannt, führt derweil Hochwasser...

https://www.kurier.de/inhalt.baden-wuerttemberg-suche-nach-vermisster-zweijaehriger-in-bingen-geht-weiter.e81322b3-31b4-4c4e-abf4-e530e5e0fa9c.html (Archiv-Version vom 20.12.2023)



https://www.fr.de/panorama/extreme-gefahr-suche-maedchen-vermisst-zweijaehrige-bingen-polizei-92734211.html (Archiv-Version vom 21.12.2023)

Neue Details werden preisgegeben.
Nach Angaben der Eltern, hatte das Mädchen nur einen Schlafanzug an..es stellte sich heraus, dass dem nicht so war.
Sie trug Alltagsbekleidung und Turnschuhe.
Angeblich war nur die 24 Jährige Mutter im Hause anwesend, gegen diese momentan ermittelt wird, wegen fahrlässiger Tötung.

Ich möchte versuchen, so neutral wie möglich zu berichten, bloß wie kann es sein, dass ein 2 Jähriges Kind, unbemerkt, aus dem Haus läuft, bei schon Dunkelheit und das Verschwinden erst nach 90 Minuten der örtlichen Polizei gemeldet wird?


c0f6f3722ed357ef6ac957d3d223fc8c827eeed1.webp


1x zitiertmelden

Vermisste 2-Jährige (Melissa) tot aus Fluss geborgen

21.12.2023 um 22:52
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich möchte versuchen, so neutral wie möglich zu berichten, bloß wie kann es sein, dass ein 2 Jähriges Kind, unbemerkt, aus dem Haus läuft, bei schon Dunkelheit und das Verschwinden erst nach 90 Minuten der örtlichen Polizei gemeldet wird?
Ich kenne Kinder, die haben ca mit zwei Jahren angefangen die Haustür zu öffnen. Eventuell waren die Eltern darauf einfach nicht vorbereitet. Ich kenne auch genügend Kinder die absolut keine Angst vor Dunkelheit haben. Und in den ersten Minuten, auch vielleicht 90 Minuten, sucht man halt erstmal selbst alles ab, bevor man die Polizei ruft. Bei kleinen Kindern muss man so auf der Hut sein, schon eine kleine Unaufmerksamkeit kann fatal sein, wie man in diesem Fall leider sieht.
Die Eltern sind gestraft genug.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bisher kein Kriminalfall und alles andere, aber nicht neutral formuliert.