Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Selbstmord, Galgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 20:59
Laut den Medien hatte sich die Richterin Kirsten Heisig aufgehangen. Das ist die offizielle Geschichte.

Aber kann es tatsächlich sein das sie sich selbst aufgehangen hat? Sie war ja als harte Richterin bekannt,und somit wird sie wohl viele Feinde haben.

Meine Gedanken sind zwei geteilt.

1. Wurde sie vielleicht dazu gezwungen?
2. Hat jemand anderes diese Frau aufgehangen?

Wie mir bekannt ist hat sie nicht unter Depression geleidet und Erfahrungsgemäß Hängen sich sich Menschen die unter Depression leiden meist zuhause auf. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Das sie vielleicht getrieben wurden ist weil sie Bruder Kumpel oder sonst wer verurteilt hat und in Aufassung des Killers sage ich mal unschuldig kann auch ein in den Wahnsinn treiben.

Oder wurde sie gar von Fremder Hand aufgehangen wer weiß vielleicht einer der Rache schwor. Weil ich kann mir es nicht vorstellen das sie ohne eine Erhöhung den Strick um den Baum gebunden hat.

Weil wenn ich mich selber aufhänge dann nicht im Wald und Hilfe von Freunden hat sie auch nicht gehabt kann ich mir nicht vorstellen.

Anzeige
melden

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 21:02
Es gibt ein paar Threads im Internet dazu, die meinen, sie hätten Belege für ein Verbrechen!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 21:10
Das habe ich nicht gelesen aber rein logisch gesehen kann es sich da nur um ein Verbrechen handeln. Weil Jeder Richter hat Feinde logisch ich würde auch kein Richter gut heißen wenn mich einer zur Haftstrafe verurteilt. Deutschland ist krimineller geworden genau wie alle anderen Länder auf der Welt, aber das passt hier nicht rein. Es wurde nie irgendwo ein Hilfsmittel gefunden und man bräuchte schon etwas um den Strick um ein Ast zu binden


melden

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 21:19
"Weil wenn ich mich selber aufhänge dann nicht im Wald"

Warum denn nicht? Ist doch besser wenn man von jemand Fremden gefunden wird, als das man seinen Angehörigen damit belastet.

Und es ist auch wissenschaftlich erwiesen das die Selbstmordrate 10 mal höher ist als die Mordrate.

Hätte ein Mörder Rücksicht auf ihre Buchveröffentlichung genommen?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 21:22
Wie gesagt das ist nur ein Gedanke von mir ich denke meist hintergündig

Den Mörder ist es egal ob das Buch veröffentlicht wird oder nicht


melden

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 22:13
Ich denke auch, dass es Mord war. Leider wird ein Mord nicht immer als dieser erkannt und dann als Selbstmord abgetan.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 22:40
Ja denke ich auch das es Mord war und ich denke mal irgendwann wird es mal raus kommen


melden

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 22:57
Aberwer käme als Täter in Frage? Die arabischen Verbrecherclans oder gar vermeintliche Freunde


melden

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 23:08
Ich denke, es ist für Außenstehende schwer zu beurteilen, ob ein Mensch psyschiche Probleme hat, manchmal bekommt davon ja noch nicht einmal die engste Familie etwas mit. Es gibt genug Leute, die ihre Arbeit zuverlässig erledigen nd von Fremden aufgrund ihres Verhaltens vielleicht sogar als glücklich eingeschätzt werden. Dies ist jedoch oft eine Fassade, hinter die man seine wirklichen Gefühle und Gedanken packt, um sie zu verstecken und vermutlich auch teilweise zu verdrängen.

Deshalb würde ich einen Selbstmord nicht ausschließen. Was das Erhängen im Wald angeht muss ich @neurotikus zustimmen, vielleicht ist sie dorthin aus Rücksicht auf ihre Familie gegangen, so mancher Selbstmord ist ja gründlich durchdacht.


melden

Hat sich Richterin Kirsten Heisig selbst aufgehangen

29.07.2010 um 23:50
Naja wenn Sie doch soviele Feinde gehabt haben muss ist es doch sehr wahrscheinlich das Sie sich selbst erhängt hat, eventuell hat sie den Druck nicht mehr ertragen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.