weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile in Jugendchats

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Pädophile

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:12
( Ich zitiere mich selber aus einem anderen Thread )

Ihr kennt doch sicher alle den ICQ chat? Also die Chatrooms und nicht das Teil zum downloaden ^^ Mir ist ja klar das dort sehr viele Pädos sind. Und ich wollte mal testen wie weit die gehen...
Das Ende vom Lied war, das der 41 jährige Typ mit mir 14 jährigem Mädchen verabreden wollte, für ihr wisst schon was und "Urlaub".

Keine Ahnung wie das ausgegangen wäre wenn ich den nicht nur "verarschen" wollte...

Habe mich als hilfloses Ding ausgegeben das von zu Haue abhauen will. Und mich deutlich als 14 jährige zu erkennen gegeben ( weil strafbar ) ...

Und vor allem die Sache mit dem "Urlaub"... Wäre mit Sicherheit, ich sage mal schlecht, ausgegangen....

Meine Frage endlich :

Wieso tut niemand etwas gegen solche Menschen??? Im Internet sind die echt am leichtesten zu finden. Geht mal in en ICQ Teens German chat und nimmt einen Nicknamen mit der Zahl 97,96,98 , etc hinten dran. Ihr werdet euch erschrecken, glaubt mir :s
Mitunter sind auch die Op´s so drauf und unterstützen das ganze.


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:15
Passend dazu: Diskussion: Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

Ich denke dass der Polizei da die Hände gebunden sind und die eher mit anderem beschäftigt sind. Allerdings sollte - so ich richtig informiert bin - mittlerweile die Anbahnung (!) eines sexuellen Kontakts mit Minderjährigen über Internet strafbar sein?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:15
@Rhaenys

es ist sehr schrecklich das solch leute soetwas überhaupt tun..
Gegen solche Pädofile kümmert sich normal die Kripo aber nicht jeden fall


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:20
Kennt ihr noch "Tatort Internet" ?
Solche Serien sollte es öfter geben, ich denke die sind einfach wichtig um aufzuklären. Und das diese Pädophilen Verabredungen echt durchziehen, und dann auch auf Körperkontat bestehen, ist ja durch die Sendung nochmal verdeutlicht worden.

Aber ernsthaft, ich kenne zwar keinen der sich mit "soetwas" treffen würde, aber kleine Kinder die es nicht besser wissen, kann man ja schlecht schützen - ....


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:23
@Rhaenys
Das war Quatsch, eine Sendung in der Privatpersonen gleichzeitig Opfer, Ermittler und Richter spielen geht meiner Ansicht nach zu weit, zumal Zweifel an der Echtheit aufkamen und es eh nur der Profilierung dieser Ministergattin diente.


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:25
@dS

Aber die Grundidee war gut, finde ich :)

________________________________

Mal etwas anderes ... Ich zitiere aus ds Link:

12.10.2010 23:17 - azrael: ich glaube 'sockenschuss' triffts ganz gut
12.10.2010 23:17 - fregman: ich brauch nen msn acc
12.10.2010 23:17 - Shiiva: Oh gott... "ytommy 13, single.. hiii wie gehts dir sooo?" .... ich bin überfordert Oo
12.10.2010 23:17 - StUffz: post von "männlich32" Na kleines, wie gehts dir?
12.10.2010 23:17 - fregman: der hat mich auch angeschrieben
12.10.2010 23:17 - Shiiva: @StUffz LABER
12.10.2010 23:17 - fregman: der tommy
12.10.2010 23:18 - Goldii: @Shiiva "suuuupi und dir?"
12.10.2010 23:18 - StUffz: WOHL
12.10.2010 23:18 - StUffz: hatter
12.10.2010 23:18 - Shiiva: Highvoltage 34 "hi süße, bist du wirklich 13?"
12.10.2010 23:18 - Shiiva: Oo
12.10.2010 23:18 - Shiiva: alter
12.10.2010 23:18 - Shiiva: schwein!
12.10.2010 23:19 - StUffz: siehse
12.10.2010 23:23 - Genosis: krank xD

___________

Ich gehe mir jetzt auch mal kurz einen Pädo suchen und schreibe hier rein.... >.<
Wird nicht lange dauern, glaubt mir.


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:35
Hab gerade 3 ....
Hier mal einer.


< M_sucht_129 > Hy willst dir was verdienen?
< Chatgirl_97 > in wiefern?
< M_sucht_129 > bist du noch en jungfrau
< Chatgirl_97 > ja, wie alt?
< M_sucht_129 > 25
< M_sucht_129 > was würdest den machen für 350 euro
< Chatgirl_97 > keine Ahnung
< M_sucht_129 > würdest die beine breit machen
< Chatgirl_97 > ich bin 14, würdest du da nicht ein Problem haben?
< M_sucht_129 > ne 14 passt
< M_sucht_129 > da darfst schon
< Chatgirl_97 > ka, auch mit volljährigen?
< M_sucht_129 > ja


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:40
@Rhaenys

Du spielst mit dem Feuer.

Bin mir nicht sicher ob du da nicht noch Benzin ins Feuer kippst, stell Dir vor du heizt einen kranken Mann mal richtig auf und nach Dir schreibt ein Kind mit Ihm.

Finde ich nicht gut, es gibt genügend Beispiele auf Youtube.

Gruß
Lübke


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:41
@lübke

Hmmm.... Hab daran nicht gedacht.


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 22:51
13.10.2010 00:20 - sani: aber als kelines mädchen hat man es da echt nicht leicht
13.10.2010 00:20 - StUffz: das stimmt
13.10.2010 00:20 - Genosis: mal ganz im ernst ich hab jetzt ein schlechtes gewissen das wir so kiddis die hier ankommen immer nach knuddels schicken

@Genosis

Du hasts begriffen :D


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 23:09
Echt krank...

@Rhaenys
Ist das^^ nicht eine Aufforderung zu einer Straftat?

Gruß
Mailo


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 23:30
@Rhaenys

japp echt übel was da abging
und davor war es ja wirklich so das man hier zu den kiddis sagte
sie sollen doch zu knuddels gehen

naja seit dem wird das nicht mehr getan :D


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 23:41
@Mailo

Wenn dieser Auszug aus dem Chat alles ist was sie Geschrieben hat ist es noch keine Anstiftung.Anstiftung zu einer Straftat wäre es wenn sie von sich aus Avancen machen würde und konkret nach jemandem sucht der ihr dabei hilft mit einem Erwachsenen in die Kiste zu steigen oder es eben gleich mit ihm tut.
Eine Anstiftung setzt immer den Vorsatz voraus das besagte Tat auch wirklich begangen wird.

@Rhaenys

Ich würde dennoch diese Aktivitäten unterlassen. Ungeachtet der rechtlichen Grauzone in der sich dies alles bewegt wäre es durchaus möglich das du auf einen technisch versierten Menschen triffst, welcher deinen Standort lokalisieren kann und dann plötzlich wirklich bei dir vor der Tür steht.
Ist alles schon vorgekommen.

Gruß
Sopareck


melden

Pädophile in Jugendchats

18.01.2012 um 23:47
Ist doch überall so.

Keine Ahnung was sich ein erwachsener Mann denkt, der hier ne 14 Jährige anschreibt , mit der Absicht die zu treffen.

Pädophil sind die Wenigsten dieser Männer.Sonst wären die Mädchen die sie suchen, wesentlich jünger.

Einfach nur krank-


melden

Pädophile in Jugendchats

19.01.2012 um 01:20
Ich gebe zu das Ich auch manchmal auf knuddels unterwegs bin, und wen ich mir anschau was für aufreisende Bilder 14 bis 17 jährige Mädchen von sich da reinstehlen fehlen mir manchmal echt die Worte.

Aber das sind wahrscheinlich die heutigen Zeiten bei meiner kleinen Schwester hängen Poster von Popstars an der wand die haben teilweise weniger an als Models aus Beate Uhse Katalogen. Heute verkauft man ohne Titten Werbung anscheint keine Milch mehr.
Und solche Sprüche wie "aber eine 14 jährige ist heute doch weiter entwickelt Alls noch vor 20 Jahren" ist Blödsinn durch Medien und Produkt Vermarktung läst man die nur in dem Glauben, das sie reifer sind.
Eine 14 Jährige ist ein Kind schminke- und trägerlosen top mit mini Rock ändern nichts dran.

Was mich aber am meisten schockiert ist, das sich Mädchen auch noch auf so was einlassen. Na gut ältere Jungs schein auch Vorteile zu haben wie ein Auto oder sie kommen an Alkohol und Zigaretten rahn und so weiter. Aber teilweise 10 bis 20 Jahre Alters Unterschiet?
Man sollte Jugendliche schon klar machen, dass das Leben kein Pony Hof ist und es auch gefährliche Sachen in der Welt da draußen und im Internet gibt.


melden

Pädophile in Jugendchats

19.01.2012 um 02:11
Äh Verzeihung, zu Knuddels: Das ist KEIN Kinderchat .. Das ist ein Chat sowohl für Kinder als auch Erwachsene ..
Und zum Thema Tatort Internet:
Das hat nichts mit hilfe oder abschreckung zutun sondern ist wieder nur ein Beispiel wie Sensationsgeil die Leute geworden sind.
Was hat das denn gebracht? Da wurden paaar Leute vorgeführt, die Namen sind nicht aufgetaucht, die Aufnahmen wurden zensiert.
Das ganze wurde in so einer Art und weise dargesteltl das es einfach lächerlich war .. Allein schon diese rumgepose vom kamerateam mit Walkie Talkies von wegen "Wir gehen rein wir gehen rein" ist schon pappe gewesen ..

Es gibt nur eine möglichkeit solche Leute das auszutreiben: Man verabredet sich mit solchen Idioten und dann mal ordentlich paar Schläge auf den Hinterkopf .. Dann Spukt denen immer im Kopf rum wenn se sich wieder mit nem Kind treffen wollen dass se mal ordentlich auf die Zwölf bekommen haben .. Ist eigentlich ne sichere Sache, als ob die zur Polizei gehen und eine Anzeige machen wenn se mit der Absicht dahin kommen ein Kind zu verführen ..
Das ganze soll man jetzt aber nicht als Gewaltaufruf betrachten .. Nicht das wir uns falsch verstehen ..


melden

Pädophile in Jugendchats

19.01.2012 um 02:25
Mich erschreckt es ein wenig, dass es Da anscheinend tatsächlich so offen zur Sache geht.
Hätte jetzt vermutet das, bei so klarer Sachlage, immer 2 Uniformierte Beamte zu dem Date kommen, und kein 14 jähriges Mädel.
Da sollte von staatlicher Seite mal ein wenig mehr getan werden, und nicht bei der Kontrolle ob eine Gurke auch der Norm entspricht.
Gruß
Mailo


melden

Pädophile in Jugendchats

19.01.2012 um 07:13
@Mailo

Würde ich auch sagen. Was das Internet betrifft hat die Polizei die Gefahrenlage noch nicht erkannt. Über solche Menschen wird nicht augeklärt, man hört nie davon. Höchstens halt im www.
Das ist schon beinahe ein Tabuthema -.-


melden

Pädophile in Jugendchats

19.01.2012 um 12:18
So ganz einfach ist die Rechtslage dbzgl. aber auch nicht .. Ein Erwachsener Mann der eine minderjährige trifft macht sich nicht sofort strafbar, es muss ersteinmal etwas passieren.
Und diese Internet Anmache ist auch ein schwieriges Thema wenn es darum geht jemanden rechtlich anzugehen denn Chat Protokolle sind meines Wissens kein gültiges Beweismittel, es kann von dem Richter zugelassen werden.
Zudem kommt dass es erstmal zu Beweisen gilt dass der Mann der zum Treffen erscheint auch wirklich der war, der gechattet hat.
Kann ja genauso gut eine Gruppe sein, die einen spüren potentielle Opfer auf und schaffen sich im Internet befriedigung, die anderen treffen sich real ..

Bin allerdings kein Jurist,falss es anders ist kann man mich gern korrigieren.


melden

Pädophile in Jugendchats

19.01.2012 um 13:07
Schon mal dran gedacht, dass die "Männer", die sich verabreden wollen, möglicherweise auch Fakes sind? Andere Jugendliche, die sich einen Spaß machen? Oder welche, die austesten wollen, wie weit "die Minderjährige" geht ohne, dass sie selbst Absichten haben? Wer im Internet Aufdeckungsarbeit machen will, muss davon ausgehen, dass er selbst kolossal veräppelt wird.

Ich will damit nicht abstreiten, dass es Anbahnungsversuche zwischen Erwachsenen und Jugendlichen im I-net gibt, aber fraglich ist auch, ob es zwangläufig wirklich zu einem Treffen kommt, da, wie gesagt, viel "rumgefaket" wird.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt