Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Kommandoaktion, Mordfall Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.03.2012 um 21:51
Da der Thread zum Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

völlig unübersichtlich geworden ist, halte ich es für angezeigt, für den Komplex der "miltärischen Kommandoaktion" einen eigenen Bereich zu schaffen, wo die Anhänger dieser recht speziellen Theorie in Ruhe ihre Beiträge einstellen können.

Ich hoffe auf das Verständnis der Administration und der Moderatoren von allmystery.de, daß man (ausnahmsweise) zum Thema Hinterkaifeck einen zweiten Thread eröffnet, weil das endlose und sinnfreie Streitereien im Ausgangsthread eindämmen könnte.

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.03.2012 um 21:53
Davon hör ich jetzt zum ersten mal ^^
Militärische Kommandoaktion?? Interessant!


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.03.2012 um 22:02
@cage

Ich hoffe mal, daß sich die Anhänger dieser Theorie hier um weitere Aufklärung bemühen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.03.2012 um 22:04
@Badesalz
Aber Hallo, da werde ich dranbleiben! Danke


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.03.2012 um 22:05
Davon hör ich jetzt zum ersten mal“

@cage

Ich leider zum schon zum 1000. Mal….


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.03.2012 um 22:06
@flaucher
Das ist glaube ich der Fred für die BEFÜRWORTER dieser Theorie, sprich wir haben hier nüchts verloren. :D


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.03.2012 um 22:07
@DeepThought

..... bin schon wieder weg .......


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

28.03.2012 um 11:55
Der Kommandofuehrer von HK ist eine Mischung aus Oblt. Cordt von Brandis und SS - Obersturmbannfuehrer Otto Skorzeny.


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

28.03.2012 um 15:03
Ja, Ja, die abtrünnigen Bayern, ich frag mich bloß, warum man sie nicht gleich nach Hinterkaifeck geschickt hat.

München. Im Mathäser wurde wieder einmal heftig politisiert. Ein etwa 30 jähriger Mann, Bayer, erklärte, um mit dem Mordgesindel aufzuräumen, sei es ganz gut, daß die Berliner Polizei endlich nach München gekommen sei. Ein Mordstrumm Watschen aus dem Armgelenk und ein schwungvoller Hinauswurf unter dem Beifall der Anwesenden war der Erfolg, den dieser Herold der Berliner Zentralisten davontrug.

13.07.1922



melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

28.03.2012 um 15:32
Wenn ich meinen Senf mal dazu geben dürfte?!?
Also: Ich halte so eine Waffenlagertheorie für sehr unwahrscheinlich, denn obwohl das Gehöft in der Einöde stand, sind recht häufig Fremde dort vorbei gekommen (sei es der Postbote, Nachbar, Knecht welcher gerade beschäftigt war, Kaffeeverkäufer, u.s.w.). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese ganze Sache nicht binnen kürzester Zeit aufgeflogen wäre (Soldaten u.s.w. wären doch gerade in der Einöde aufgefallen, dann hätte doch gleich jeder gesagt: ,,Da Oben geht es nicht mit rechten Dingen zu!!").


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

28.03.2012 um 19:45
@eventorizon79

...das war alles ganz furchtbar geheim...sogar der Flugplatz von dem die Fokkerlies gekommen sein sollen,war so geheim, dass er erst 1935 in Betrieb genommen wurde....


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

30.03.2012 um 11:21
Wollte mal kurz nachschauen, was es so alles neues an der Militärfront gibt.

Leider nix................

....wahrscheinlich haben die Herren Kommandeure eine andere Spielwiese gefunden ?

pilvax


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

30.03.2012 um 11:26
da ich gerne genaueres von der theorie "milit.kommandoaktion" wissen würde,wäre es schon interessant sie vorzustellen.wie soll man sonst dazu stellung nehmen können.
oder muss ich erst die 25.000 seiten des ersten threads durchlesen?


1x zitiertmelden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

30.03.2012 um 19:07
Für jeden Kommandoführer ein muss, Luftaufnahmen aus den 1920er und 1930er Jahren.

Von Waidhofen und Brunnen existieren leider keine Luftbilder in unserem Archiv.
Von Hohenwart (PLZ 86558) haben wir zwei Luftbilder aus dem Jahre 1937.
Von Ingolstadt existieren einige Bilder, allerdings nicht vom Flughafen.

Ergänzung von mir:

Die Flüge wurden 1922 aus geführt von der Deutschen - Luftreederei, dem Lloyd, Luftverkehr Gablatnig, den Bayrischen Rumplerwerken, dem deutschen Luft-Lloyd, Lloyd-Ostflug und Paul Strähle - Luftbild. Die erstreckten sich fast auf alle Teile des Reiches.


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

02.04.2012 um 08:47
@oldbluelight

Hier kannst du mal eine Zusammenfassung lesen: http://ratschundtratsch.de/mediawiki/index.php?title=Kommandoaktion


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

03.04.2012 um 00:24
@topfsekre1

aaaah!
danke,das war sehr aufschlussreich.vielen dank


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

05.04.2012 um 13:10
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb am 30.03.2012:oder muss ich erst die 25.000 seiten des ersten threads durchlesen?
Schon so viel?


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

13.06.2012 um 00:48
davon halte ich garnichts.ich bitte euch,die theorie ist zu abgehoben.


1x zitiertmelden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.06.2012 um 21:19
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb am 13.06.2012:die theorie ist zu abgehoben.
Logisch! Gerade zum Abheben brauchte man ja auch die Fokkerlis ... :) :) :)


melden

Der Mordfall Hinterkaifeck - eine militärische Kommandoaktion?

27.06.2012 um 21:20
ne du glaub ich net.


Anzeige

melden