Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

All Beauty must die!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Robert Durst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

All Beauty must die!

19.05.2012 um 19:20
Es geht um die seit 20 Jahren vermisste Frau von Robert Durst, Kathie McCormack, die bis heute vermisst wird und bis heute ist der mutmassliche Mörder und Ehemann Robert auf freiem Fuss..lebt ein Leben als Soziopath und Multimillionär.
Wie kann soetwas heutzutage noch durchgehen?
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/erst-verschwand-seine-frau--dann-ein-nachbar--dann-eine-freundin--robert-durst-ist-verdaechtig---in-einem-der-mysterioesesten-kriminalfaelle-amerikas-der-erbe-und-der-tod,10810590,9968270.html (Archiv-Version vom 08.05.2012)

c39d0d new york 02

Anzeige
melden

All Beauty must die!

19.05.2012 um 19:43
Klingt eindeutig, dass er der Mörder ist. ZU eindeutig! Wenn ich Anhänger von Verschwörungstheorien wäre, würde ich tippen, der jüngere Bruder (Douglas) steckt dahinter, denn er profitiert davon, dass Robert erbtechnisch aus dem Weg ist und er das Immobilienimperium nun erbt. Ein Mörder, der sich schlau genug anstellt, mehrere Leute umzubringen, teils bis heute spurlos, ist dann so dämlich und legt praktischerweise gleich seine Adresse mit zu einer der Leichen verwahrt in seinem Haus die Mordwaffen... wie kann jemand so schlau und gleichzeitig so dämlich sein? Könnte auch untergeschoben sein.


melden

All Beauty must die!

19.05.2012 um 19:51
Ja, ist schon ziemlich auffällig -.- Er ist ganz bestimmt der Mörder. Und das ist ja auch ziemlich typisch. Sobald die Frau stirbt; Geld nehmen, packen, neues Haus, neue Frau usw..


melden

All Beauty must die!

19.05.2012 um 19:54
Ja, er ist der Mörder, er hat es ja auch dann gestanden und dafür auch schon gesessen. Zumindest den alten Mann (Nachbarn) hat er auf dem Gewissen, und wer so kaltblütig ist, einen alten Mann zu töten und zu zerstückeln, dem sind die anderen Morde auch zuzutrauen. Er musste dafür aber nicht lang sitzen, die anderen Morde konnte man ihm nie nachweisen, und beim Nachbarn gab er Notwehr an. Fürs Zerstückeln von Leichen bekommt man in den USA nur ein paar Monate.


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

All Beauty must die!

19.05.2012 um 20:03
Ja ich glaube auch, dass das ganze Familienimperium dahinter steckt, bis heute einige Milliarden schwer..da will sich keiner mit denen anlegen. Der Bruder von Kathie versucht aber immernoch, Leute zu finden, die sich trauen, dagegen anzustinken ..eine schwierige Sache..


melden

All Beauty must die!

19.05.2012 um 20:03
@Comtesse

Dafür wird man drei Tage von der Schule ausgeschlossen, wenn man als Bub zu einem Mädchen 'I'm sexy and you know it' sagt... nun ja... die USA eben.


melden

All Beauty must die!

19.05.2012 um 20:11
Seid wann stiehlt ein Millardär ein Sandwich?War das pure Absicht?


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

All Beauty must die!

19.05.2012 um 20:21
@jana36
naja..angeblich wollte er erwischt werden..wahrscheinlich weil er sich soo sicher war, dass seine Familie ihn sowieso deckt/schützt..im Grunde genommen abartig, aber wahr!


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

All Beauty must die!

19.05.2012 um 20:32
wenn eine Familie soviel Einfluss und Moneten hat, dann hat man anscheinend Narrenfreiheit..das ist hier die Frage!?


melden

All Beauty must die!

19.05.2012 um 22:32
Hier noch ein paar Links dazu. Zum Teil engl.

http://www.charleyproject.org/cases/d/durst_kathleen.html (Archiv-Version vom 09.06.2012)

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2002-09/artikel-2002-09-gesucht-glatzkop.html

Zum Film:

http://www.cinemareview.com/production.asp?prodid=6176


melden

All Beauty must die!

20.05.2012 um 22:30
Das ist nur einer der bekanntesten von vielen 100 ähnlichen Fällen in den USA. Wer die einschlägigen Datenbanken durchforstet, kennt unzählige solche Fälle.

Wenn eine Frau jenseits des Teenageralters verschwindet, ist in 90% der Fälle der (Ex)Mann/(Ex)Freund der Hauptverdächtige.

Ein böser Satz sagt: Der gefährlichste Mann für eine Frau ist fast immer der eigene.


melden

All Beauty must die!

27.04.2015 um 23:13
Multi-Millionär soll in einem Fernsehinterview die Morde versehentlich gestanden haben.

Jetzt vom März 2015
http://www.sueddeutsche.de/panorama/multi-millionaer-robert-durst-mogul-unter-mordverdacht-1.2395620


melden

All Beauty must die!

27.04.2015 um 23:17
von April 2015, vor einigen Tagen, Schweizer Presse.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/So-schraeg-ist-der-Killer-Millionaer-26621822


melden

All Beauty must die!

27.04.2015 um 23:56
schräge Geschichte. ...und mal wieder der Beweis, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann


melden

All Beauty must die!

28.04.2015 um 10:36
zu dem Thema gibt es einen weiteren Thread

Mordender Milliardär? Der Fall Robert Durst (Seite 2)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordender Milliardär? Der Fall Robert Durst
Kriminalfälle, 51 Beiträge, am 26.04.2022 von Dr._Schneider
Flashster am 16.03.2015, Seite: 1 2 3
51
am 26.04.2022 »