Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serienkiller

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slovenec1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serienkiller

24.12.2012 um 19:22
@MissAwesome
guck dir das an https://www.youtube.com/watch?v=nRAaaH80QoQ

Anzeige
melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:32
@slovenec1990

Krank. Hab's mir einige Minuten angeschaut, ist wie in dem Artikel beschrieben.


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:33
@Locard

Könntest du Links posten? :)


melden
slovenec1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serienkiller

24.12.2012 um 19:34
@MissAwesome
jap der ist echt krank


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:36
@Locard

Lese mir grad den Wiki-Artikel über Jeffrey Dahmer durch, erinnert mich ziemlich an den Kannibalen aus Rothenburg, Armin Meiwes um genauer zu sein. Dahmer war dann wohl ein Serienmörder sowie ein Kannibal.. Krank.


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:37
z.B.
Wikipedia: Jeffrey Dahmer

gibt auch Dokus bei YT


Oder hier

http://www.shz.de/nachrichten/schleswig-holstein/panorama/artikeldetail/artikel/der-sadistische-saeurefassmoerder.html


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:43
ich glaub ich spinn.
könnt ihr euch an weihnachten nicht über Gänsebraten unterhalten?


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:46
@latte3

Wir feiern Weihnachten nicht, von daher, nein tut mir leid :P:

@Locard

Der Typ mit der Säure ist ja mal krank aber ziemlich interessant, genauso wie Dahmer.


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:58
menschen fleisch soll wie schweine fleisch schmecken nur süsser im geschmackt stimmt das @MissAwesome


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:59
@empanadas

Ohja. Ich als tüchtiger Kannibal kann das bestätigen, zudem ich ja auch weiß, wie Schweinefleisch schmeckt..


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 19:59
@empanadas

Gehst Du davon aus, daß sie das weiß?


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 20:00
@MissAwesome
wüsstes doch daß du ne vamp bist ;)


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 20:00
@empanadas

:troll: :troll:


melden
slovenec1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serienkiller

24.12.2012 um 20:01
haha


melden

Serienkiller

24.12.2012 um 23:45
Da fallen mir die Holzpuppen-Särge von Arthur's Seat ein http://www.shz.de/nachrichten/lokales/eckernfoerder-zeitung/artikeldetails/artikel/geheimnisse-in-edinburgh.html

http://der-schwarze-planet.de/arthurs-seat-coffins-saerge-voodoo-in-schottland/

Habe da gestern eine Doku drüber gesehen auf Sky.


melden
slovenec1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serienkiller

24.12.2012 um 23:59
@Kravitz
Seher interesant :)


melden

Serienkiller

25.12.2012 um 00:17
@slovenec1990 Fand ich auch :)


melden

Serienkiller

25.12.2012 um 13:09
ZUmal Dahmer nicht mal ganz unattraktiv war.

Ich hab mir so fast alle Reportagen,Artikeln von Serienkiller angesehen die es je gab.


melden

Serienkiller

25.12.2012 um 13:10
@jana36
naja vielleicht kommt der hakenkreuz auf der stirn look ja wieder zurück

ich wette die doku habt ihr noch nicht gesehen

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Serienkiller

25.12.2012 um 13:12
Seit wann hatte Dahmer einen Hakenkreuz auf der Stirn??


Anzeige

melden