weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serienkiller

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskusion

Serienkiller

26.12.2012 um 11:43
@KonradTönz1



hier in meinem Kanal ist der Fall von John Bunting


melden
Anzeige

Serienkiller

26.12.2012 um 11:50
@james1983
Meine Eltern sind ja Jahrgang 50,aber gehörten nie einerr Hippie Kolumne an.:)

@Duessi
Den Serienkiller"John Bunting" kenn ich überhaupt nicht.Gibts auch Info´s in deutsch?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 11:53
Hier noch ein kleiner Nachtrag:

Charles Cullen tötete in der Zeit von 1988 bis 2003 nach eigenen Angaben bis zu 45
Patienten in verscheiden Krankenhäusern in New Jersey und Pennsylvania. Erst 15 Jahre
nach beginn seiner Morde wurde er festgenommen.

Wikipedia: Charles_Cullen

Ted Bund ist einer der bekanntesten Serienkiller, gibt glaub ich sogar ein Thread hier über ihn. Zwischen 1974 und 1978 tötete er (mindestens) 28 Junge Frauen und Mädchen, alle in den
Staaten Washington, Utah, Colorado, Oregon, Idaho und Florida.

Wikipedia: Ted_Bundy


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 12:00
@NagaSadow
Und einer der attraktivsten Serienkiller.


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 12:01
ist es eigentlich misantrophie oder warum sind serienkiller für manche so attraktiv?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:02
@jana36

Frage ich mich gerade auch, was man an einem Serienkiller attraktiv finden kann ?


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 12:03
@jana36

Die Doku ist auf Deutsch alles in meinem Kanal ist auf Deutsch ;)


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 12:04
@NagaSadow
vermutlich ist das eher ein weibliches Phänomen. unsere lieben damen quälen sich so sehr um auch noch der unnötigsten gesellschaftsregel gerecht zu werden dass ihnen die vorstellung das jemand diesen ganzen moralmüll über bord wirft sehr attraktiv erscheint.

hach bin ich froh ein mann zu sein


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 12:07
@james1983 @NagaSadow
Nee nicht attraktiv in dem Sinne,das ich ein Groupie wär.Indem Sinne attraktiv,das er nicht dieses typische Phsychopatische Aussehen hat.Und man ihm nie solch eine Tat zutraue würde.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:08
@jana36

Das ist tatsächlich bei vielen Serienkillern so. Da er attraktiv war, kann man davon ausgehen
das er mit dem nötigen Charisma viele Frauen schwach gemacht hat. Und das ist natürlich
ganz schlecht für die Opfern, die nicht wissen was er für ein Monster ist/war


melden
slovenec1990
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:10
Es kommt darauf hin wen er tötet. Wen es Prostituirte sind wird Geld mehr zählen, aber wen er normale Frauen tötet dan muss er attraktiv sein um sie mit sich zu locken. Oder er mus ein super Manipulator sein.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:14
@slovenec1990
slovenec1990 schrieb: aber wen er normale Frauen tötet dan muss er attraktiv sein um sie mit sich zu locken. Oder er mus ein super Manipulator sein.
Auf Ted Bundy treffen alle diese Punkte zu, er war ein sehr charismatischer und geschickter
Manipulator, sein Aussehen tat ihr übriges dazu.
Mit seinem Aussehen, Charme und seiner Redegewandtheit oder auch dem Anschein von Autorität, indem er sich als Polizist ausgab, gelang es dem zeitweilig auch für die Republikanische Partei politisch engagierten Bundy immer wieder, Frauen zu überreden, ihn an abgelegene Orte zu begleiten
(Wiki)


melden
slovenec1990
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:17
@NagaSadow
ja so ist es. Den keiner wird mir jemanden irgendwo hin gehen wen er schon wie ein psiho aus sieht


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 12:17
Oder Gacy zum Beispiel.Er war nicht der hübscheste,aber durch sein selbstbewusstes Auftreten und durch seine Redegewandheit schaffte,er es immer wieder neue Opfer in sein Haus zulocken.Aber meist,schaffte er es wenn er Ihnen arbeiten anbot mit bezahlung.Bei Dahmer wars nicht anders,durch Photos mit bezahlung schaffte er es ,seine Opfer zu sich zuholen.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:24
@jana36

Eigentlich eine logische Voraussetzung. Ich glaube kaum jemand würde einem schlecht
Aussehenden, uncharismatischen oder unsympathischen Mann in die Wohnung oder wohin
auch immer folgen. Diese Serienkiller sind meist diejenigen, die ihre Opfer nicht mit Gewalt
entführen müssen, da diese in ihrer Unwissenheit praktisch zu ihnen hin kommen.


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 12:30
Wenn wir uns aber mal Ramirez anschauen,der brach in die Wohnungen seiner Opfer ein.Wahrscheinlich dachte er, das er durch sein äusserliches und seiner Art sich zu artikullieren nicht an potenzielle Opfer kommt.Und er somit auf diesen Wege "Einbruch" sich seinem Ziel näherte.


melden
slovenec1990
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:31
Schaut euch den mal an :
ab 2:13


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:40
@slovenec1990

Das ist schon ziemlich heftig was für kranke Fantasien der Typ hat. Besonders wenn du dir
mal seinen Folterstuhl anguckst, was der da teilweise für Apparaturen drauf gebaut hat.

Echt heftig, was in den Psychen mancher Menschen vor sich geht.


melden
slovenec1990
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 12:44
@NagaSadow
oh ja der war wirklich ein Monster. So was gibts nur in Horror filemen


melden
Anzeige

Serienkiller

26.12.2012 um 12:47
Glaubt man.Aber anscheinend existiert sowas in unseren Welt auch real.Wie krank muss man sein um sowas anderen anzutun???


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden