Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serienkiller

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskusion

Serienkiller

25.12.2012 um 13:14
@jana36
ach mist ja hab ihn mit charles manson verwechselt


melden
Anzeige

Serienkiller

25.12.2012 um 13:15
@james
Haha dachte ich es mir doch:)
Ne also Charles manson find ich ja nun grottenhässlig,weiss garnig was die Groupies in den 70iger Jahren an den fanden.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 14:12
@Kravitz

Sehr interessant nur jetzt bin ich neugierig und will das Rätsel lüften.

@james1983

Kenne die Doku. Das ist ein japanischer Kannibal, der in Paris in den frühen 80ziger (?) eine Frau umbrach und sie aß, er ging zurück nach Japan, wo er nicht verhaftet wurde, sondern gefeiert, ja als Kannibal. Er veröffentlichte ein Buch und sein Vater ist stolz auf ihn. Echt super die Geschichte, oder?


melden

Serienkiller

25.12.2012 um 14:40
@MissAwesome
ja ich hatte auch nen ordentlichen kulturschock davon.

schon absurd

@jana36
vor allem wenn man bedenkt dass er den Mädels erzählt hat sie hätten keine seele und wären dazu geboren Männern als Dienerinen zu dienen. aber manche Leute sind nun mal einfach masochisten


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 14:42
Wer ist denn Charles Manson?


melden
slovenec1990
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 14:52
@MissAwesome
Das ist der da : Wikipedia: Charles_Manson


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 14:53
Oho, ich finde ja schon, dass Charles gut aussieht *.*


melden
slovenec1990
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 15:12
Dieser fall ist noch aktuel http://www.youtube.com/watch?v=d3kg72XSs38


melden

Serienkiller

25.12.2012 um 19:03
MissAwesome schrieb:Sehr interessant nur jetzt bin ich neugierig und will das Rätsel lüften.
So geht es mir auch, werde es weiter verfolgen.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 19:07
@Kravitz

Dann berichte uns, wenn du was neues erfährst^^


melden

Serienkiller

25.12.2012 um 19:09
@MissAwesome Mache ich ;)


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 19:45
Ich bin erst neulich auf folgenden Fall gestoßen:

Wikipedia: John_Bunting_(serial_killer)

Hier hat eine ganze Gruppe, geführt von einem Psychopathen jahrelang jugendliche und Männer aus dem Umfeld und Freundeskreis der Gruppe sadistisch gequält und totgefoltert. Die Serie endete erst als zwei der jugendlichen Mittäter gegen den Gruppenführer aufbegehrt haben.

Mit all den grausamen und abartigen Details die mir über die Mordserie bekannt sind ist das für mich der schrecklichste Seriendmordfall von dem ich je gehört habe. Dagegen waren Charles Manson und seine Family geradezu human.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 19:56
Ich will noch anfügen:

Mich erschaudert ein bisschen bei der Vorstellung, dass Psychiater von einem konstanten Prozentsatz psychopatisch Veranlagter in einer Gesellschaft ausgehen. Klar, nur die wenigsten davon werden zu sadistischen Serienmördern. Aber die die es werden sind zu unvorstellbaren Grausamkeiten fähig.


melden
slovenec1990
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

25.12.2012 um 20:02
@KonradTönz1
wen man sich die Gesellschaft so an sieht ist es ein wunder das nicht jeder zweite ein killer ist.
Ich meine Financial, ausbildung und so weiter und dan noch schlechte Kindheit .


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 04:09
@KonradTönz1
KonradTönz1 schrieb:Mit all den grausamen und abartigen Details die mir über die Mordserie bekannt sind ist das für mich der schrecklichste Seriendmordfall von dem ich je gehört habe.
Wie quälte er denn seine Opfer? Was war sein Motiv?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 05:19
@MissAwesome
...ein japanischer Kannibal.. ja als Kannibal.
Es heißt "Kannibale" mit "e", sowas muss einem doch ähnlich in den Augen schmerzen, genau wie "Serien killer" (Serienkiller). :D
MissAwesome schrieb: Wer ist denn Charles Manson?
In einem Thread über Serienkiller zu fragen, wer Charles Manson ist, ist so ähnlich, als würdest Du in einem Thread über die "Rolling Stones" fragen, wer Mick Jagger ist. :D :D :D

@slovenec1990
slovenec1990 schrieb: Ich meine Financial, ausbildung und so weiter und dan noch schlechte Kindheit .
??? :ask:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 06:17
Es gibt unheimlich viele Serienkiller, wie es scheint:
Wikipedia: Liste_von_Serienmördern


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 11:21
@MissAwesome
Wo bitte,ist Charles Manson hübsch??

@slovenec1990
Ich glaub jeder 3te hatte ne sch...Kindheit gehabt,aber nicht jeder mutiert zum Phsycho.

@james1983
Ich glaub zu Woodstock Zeiten,dachten Frauen wirklich noch an solche Sprüche die vom Manson stammten.


melden

Serienkiller

26.12.2012 um 11:28
@jana36
naja die 68er sind eher für das gegenteil bekannst

dieses matriarchat und nazi gehabe von manson war eher eine art verquere gegenbewegung. Vielleicht kennst du ja ein Paar leute die mit echten hippy eltern aufgewachsen sind. manche Kinder die so aufwachsen dürsten geradezu nach strengen regeln weil sie sich durch die "tu was du willst Kind" erziehung ihrer eltern etwas allein gelassen fühlen.


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serienkiller

26.12.2012 um 11:42
Da haben wir doch noch einige Kandidaten ...

John Wayne Gacy, vergewaltigte und tötete 33 Jungen und Männer zwischen 1972 und 1978.
Es wurde auch der Killer-Clown genannt weil er gerne auf Straßenfesten verkleidet als Clown
Kinder ansprach Wikipedia: John_Wayne_Gacy

Oder Roger Andermatt, der von 1995 bis 2001 27 Menschen in Schweizer Pflegeheimen tötete.
Er fiel erst mit der Zeit auf, als die Patienten auf immer seltsamere weise umkamen.

Wikipedia: Roger_Andermatt

Auch Donato Bilancia war ein sehr kranker Serienmörder. Vor seiner Verhaftung im Jahre
1998 gab er an seit 1997 17 Menschen erschossen zu haben. Später sagte er in einem Interview
zu den Morden :"Ich verließ das Haus und entschied zu töten, so wie ich hätte entscheiden können, in ein Restaurant zu gehen“.

Wikipedia: Donato_Bilancia


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden