Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsgeschichte gesucht - wer kennt sie?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorlesen, Weihnachtsgeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weihnachtsgeschichte gesucht - wer kennt sie?

11.12.2013 um 23:51
Liebe Allmyaner!

Für eine Weihnachtsfeier mit Kindern suche ich eine ganz bestimmte lustige Weihnachtsgeschichte, zu der mein Bruder mir ein paar Stichpunkte gesagt hat, aber über Google bin ich leider nicht fündig geworden. Ich selbst kenne die Geschichte nicht.

Es geht um 40 dicke Weihnachtsmänner, die in der Sauna sitzen, kurz vor Weihnachten, und eigentlich keinen Bock und totalen Stress haben, und ihre Rentiere sind ihnen abgehauen.

So, mehr weiss ich nicht. :(

Wer hat davon mal gehört, hat vielleich einen Link oder Buchtitel für mich?

Anzeige
melden

Weihnachtsgeschichte gesucht - wer kennt sie?

11.12.2013 um 23:52
@LuciaFackel
Ich finde dazu nur Lindt Schokolade 40g.... -.-


melden

Weihnachtsgeschichte gesucht - wer kennt sie?

11.12.2013 um 23:52
Charles Dickens - A Christmas Carol


melden

Weihnachtsgeschichte gesucht - wer kennt sie?

11.12.2013 um 23:53
@Helenus

War ja klar, dass du ne Geschichte kennst in dem 40 Kerle in ner Sauna sitzen :D


1x zitiertmelden

Weihnachtsgeschichte gesucht - wer kennt sie?

12.12.2013 um 00:14
@Helenus
War Dir der Eingangspost zu lang? O.O


melden

Weihnachtsgeschichte gesucht - wer kennt sie?

12.12.2013 um 00:59
Mauri Kunnas - Wo der Weihnachtsmann wohnt vllt?


melden

Weihnachtsgeschichte gesucht - wer kennt sie?

12.12.2013 um 13:05
Zitat von fregmanfregman schrieb:War ja klar, dass du ne Geschichte kennst in dem 40 Kerle in ner Sauna sitzen :D
War ja klar, dass du Dickens nicht liest :D.




Topic: Habe ein bisschen gegoogelt. Der Weihnachtsmann geht in Finnland nach dem Beschenken in die Sauna, muss also eine finnische Geschichte sein.
Kannst ja hier mal durchgucken: http://www.finn-land.net/finnland-m/maerchen/ (Archiv-Version vom 11.12.2013)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Kurzgeschichten gesucht für Hörgeschichtenkanal
Literatur, 5 Beiträge, am 25.06.2017 von MysteriousFire
MysteriousFire am 22.06.2017
5
am 25.06.2017 »
Literatur: Umdeutung in bedeutsamen Werken der Literatur notwendig?
Literatur, 28 Beiträge, am 27.01.2013 von panurg
pprubens am 20.01.2013, Seite: 1 2
28
am 27.01.2013 »
von panurg