Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr kurze, blöde Texte

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texte, Blöd, Kurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr kurze, blöde Texte

19.09.2016 um 15:09
Zitat von LadyChaoskopfLadyChaoskopf schrieb:Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch, der war so hässlich das alle gestorben sind. Ende.
Das klingt irgendwie nach Spongebob :D


melden

Sehr kurze, blöde Texte

19.09.2016 um 19:45
@hallo-ho
Ist auch von Spongebob :D


melden

Sehr kurze, blöde Texte

22.09.2016 um 16:04
Schmerz kann auch lustig sein


melden

Sehr kurze, blöde Texte

28.09.2016 um 23:25
Ich bin ein Kalifornien!


melden

Sehr kurze, blöde Texte

28.09.2016 um 23:41
Hey, ich krieg mit vier Wörtern was Doppeldeutiges hin:

"Ich Tarzan, Du Affe!"

Ich fürchte, viel kürzer und/oder blöder geht über meine Kräfte.


melden

Sehr kurze, blöde Texte

05.10.2016 um 13:46
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Fast noch besser:
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


melden

Sehr kurze, blöde Texte

06.10.2016 um 21:45
Große Filmszenen werden mit Dialekt nicht unbedingt besser. Nehmen wir zum Beispiel sächsisch: "Lüüg, isch bin dei Faddor!"


melden

Sehr kurze, blöde Texte

06.10.2016 um 22:35
@Luminita
Ei, dehn Sads gäbbets naut. Dr Veedr secht "Nääää, aich bin dei Vaddr"


melden

Sehr kurze, blöde Texte

12.10.2016 um 10:56
"Wir sind jetzt die, mit denen wir früher nicht spielen durften."

Den finde ich ganz passend! :D


melden

Sehr kurze, blöde Texte

26.10.2016 um 05:27
Kartoffeln haben kurze Beine!


melden

Sehr kurze, blöde Texte

31.10.2016 um 09:46
Früher sagte man oft, dass man es früher oft gesagt hat, dass man es früher oft gesagt hat.


melden

Sehr kurze, blöde Texte

31.10.2016 um 16:37
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, ich soll auf mich warten.


melden

Sehr kurze, blöde Texte

01.11.2016 um 13:26
Indertat ist eine Tat die ein Inder tat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Bewerte den Text des Users über dir
Literatur, 42 Beiträge, am 05.08.2014 von _rAIDER_
du_selbst am 19.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 05.08.2014 »