Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuß gefunden, was tun?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:13
Moin.
Folgende Situation:
Ihr geht ganz normal im Wald spazieren. Vielleicht hab ihr einen Hund oder ein kleines Kind dabei das im Unterholz rumtollt.
Nun findet sich dort ein menschlicher Fuß.
Da stellen sich mir folgende Fragen:
Wie ist der Fuß zu definieren?
- Leichenteil?
- Fundsache?

Denn ohne Fuß kann man ja ganz locker leben. Vielleicht hat ihn also jemand nur verloren. Sollte man ihn zum Fundbüro bringen?
Oder behaltet ihr den Fuß selber? Man kann ja nie wissen, wozu man den benötigt. Zum Schuhe spannen oder Socken in Form halten,...
Wenn ihr den Fuß behalten würde, was würdet ihr damit machen und warum würdet ihr den behalten?

Anzeige
melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:14
@StUffz
Ich wuerde sofort die Polizei rufen. Wer weiss wo der Rest rumliegt!


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:14
@StUffz

Ich würde ihn mir um den hals hängen, vielleicht erkennt der besitzer seinen fuß wieder...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:14
Ich würde ihn meinem Hund zu fressen geben...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:15
ich würde ihn mir über den Kamin hängen. um die Sammlung komplett zu bekommen


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:15
@StUffz
Du bist doch ein Dreibein oder nicht?
Aber hast du auch drei Füsse?
Na, dann ist die Antwort doch klar.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:16
Das ist doch ne ganz klare Sache: Wenn man einen menschlichen Fuß findet der Polizei melden, bei einem tierschen hatte wohl irgendein Fleischfresser Hunger und bei einem aus Plastik, Holz oder so vllt. mit nach hause nehmen, waschen und vllt. zum in Form halten nehmen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:16
@emanon
Er meint, wenn man einen FUß findet, und nicht das beste Stück von Jemanden...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:17
@StUffz
wie lange bleibt das hier wohl in menschen bevors in UH geht

erstma hund festbinden, fuß genauer ansehn bisschen suchen ob noch mehr Teile des "Human Body Puzzles" rumliegen, vielleicht kann ich ja puzzeln, und dann bullen rufen

oder ich nehm ihn mit und baue ihn ans untere ende eines Tischbeins an


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:17
Ich würde ihn essen oder so lange daran herumlecken, bis er sich auflöst


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:18
öhm,Polizei anrufen vielleicht ?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:19
Um mal sachlich zu werden: Man sollte an Ort und Stelle verbleiben, wenn man ein Handy dabei hat und sofort die 110 wählen. Dann warten, bis die Polizei antanzt und wenn man dann noch keinen psychischen Schock erlitten hat, kann man wieder richtung Heimwärts gehen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:20
Man sucht selbstverständlich nach dem anderen Fuss, was soll man denn mit einem Stiefelspanner?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:20
Vielleicht lohnt es sich auch eine Zeitungsannonce aufzugebem, in der man mitteilt das man einen abgetrennten Fuß fand, der sich nun beim Fundbüro in der Kühlkammer befindet.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:20
Ist ein einzelner Fuß generell ein Leichenteil?
Und warum die Polizei rufen?
Wenn ihn jemand nicht mehr haben wollte, ist doch eher dsa Ordnungsamt wegen unerlaubter Müllentsorgung zuständig oder?


2x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:22
@StUffz
Hast du denn einen gefunden? Dann koch ihn doch ab und präparier ihn. So hast du ein schönes anatomisches Modell für deinen Schreibtisch :)


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:22
An den nächsten Baum nageln, damit ihn der Besitzer besser findet.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist ein einzelner Fuß generell ein Leichenteil?
Nicht generell, aber der Verdacht ist gerechtfertigt.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:22
Oh, nach so langer Zeit mal wieder ein richtig unterhaltsamer Thread :D

@emanon
Na das gibt dann aber eine Überaschung wenn das dritte Bein an die frische Luft kommt. xD

@StUffz

So sehr ich mir auch Mühe gebe, es will keine vernünftige Antwort von mir kommen.
Alternativ kannst du es ja mal auf dem Fundbüro versuchen. Wenn der Fuß dort nicht abgeholt wird, dann kannst dem Teil ja ein neues Zuhause bieten. *g*


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:23
Wenn er die selbe Schuhgröße wie ich hat, würde ich ihn aufheben falls ich mal einen Fuß verlieren sollte.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:23
Kennt ihr noch den Kannibalen von Rothenburg? Der würde sich auch darüber freuen :)


Anzeige

melden