Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Titel, Weisheiten, Inhalte, Erhellung, Heiliges Buch

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

25.05.2012 um 13:02
Der dunkle Turm von Stephen King

Ab dem ersten Satz habe ich es "vergöttert"

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."


Da kommt nur noch A Song of Ice and Fire von George R. R Martin ran, aber da einen Satz zu nennen wäre unfair, da alles genial ist.

Also gibt es für mich nicht nur eine Bibel ;)


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

25.05.2012 um 13:42
41gsLSA0fpL. BO2204203200 PIsitb-sticker

:)
ich lese wenn dann für fachbücher und naja sowas halt :D


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

25.05.2012 um 20:01
Habe mir vor kurzem ein Buch über Eifersucht geholt & dieses ist mein ständiger Begleiter. Es lehrt mich, mich selbst besser zu akzeptieren, damit ich keinen Hass auf andere Frauen kriegen muss & den Gedanken "Oh Gott was will mein Freund nur mit mir, die anderen sind doch eh toller."
Anfangs dachte ich "Oh was soll ein Buch nur ausrichten." Aber ganz ehrlich, es gibt dort so viele Übungen und es fängt einfach bei Punkt 1 an, dem Selbstbewusstsein. Ihr möget jetzt denken, es gibt sicher doch begründete Eifersucht,wenn jemand schonmal fremdgegangen ist, aber NEIN. Das Buch sagt, dass man trotzdem keine Eifersucht zu haben hat! :)


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

30.05.2012 um 18:37
Bassmonster schrieb am 25.05.2012:Das Buch sagt, dass man trotzdem keine Eifersucht zu haben hat!
Ein tolles Buch!

@Bassmonster


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

05.06.2012 um 20:32
@pprubens
Ehrlich?
Ich finde das wirklich voll gut, es hat mich anfangs total runter gemacht, erst kratzt es richtig an deinem eh nicht vorhandenem Selbstwertgefühl & dann will es dir beim wieder aufbau helfen, kann es jedem der übermäßig eifersüchtig ist, empfehlen!


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

05.06.2012 um 23:19
Tabellenbuch Metall vom Europa Verlag ;-)


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

07.06.2012 um 18:28
Eifersucht ist 'ne üble Sache @Bassmonster
Aber menschlich ;)


melden
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

09.06.2012 um 03:17
Osho - Buddha Sprach


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

15.06.2012 um 01:16
Die Bibel


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

15.06.2012 um 01:28
Ungeschlagen seit 23 jahren bei mir : James Clavell´s Shogun

a02ea3 51M8KC54SPL. SL500 AA300


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

15.06.2012 um 06:05
Meine absoluten Favoriten sind:

Das Cafe am Rande der Welt

Safari des Lebens

The big five for life

Unabhängig voneinander fantastisch, aber alle drei einfach einmalig.


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

17.06.2012 um 01:07
Jane Roberts - Gespräche mit Seth


melden
redfern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

23.06.2012 um 11:09
Goethes Faust und "Der Weg durchs Feuer" von Irina Tweedie


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

23.06.2012 um 13:12
Gespräche mit Gott . Von Neal Donald Walsch .Hat mein denken über Gott verändert.


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

24.06.2012 um 03:27
der hexer zyklus


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

24.06.2012 um 08:49
51X7ND8JK2L. SL500 AA300
Maaaaan >.< und ich hab das auch noch zu einem Geburtstag verschenkt, ich Idiot.
Für mich ist es sehr bedeutsam, da es Zeigt, wie Drachen (zumindest für mich) wirklich sind/ waren was auch immer :D.


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

24.06.2012 um 19:19
Die schwarzen Juwelen von Anne Bishop


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

25.06.2012 um 22:47
Am ehesten auf jeden Fall die Bibel selbst, alleine vom Namen und dem ganzen Inhalt und so (Gott, Jesus etc.).


melden

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

28.06.2012 um 14:30
Einige Bücher von Nietzsche.


melden
Anzeige

Welches Buch ist für euch wie eine Bibel?

29.06.2012 um 18:45
alle bücher Von Agatha Christie


melden
438 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kafka62 Beiträge