Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus von Elaine Mercado

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dennis_123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus von Elaine Mercado

22.08.2012 um 15:24
Ich hatte neulich das Buch von Elain Mercado "Grave's End" gelesen. Diese beschreibt in ihrem Buch ihr Leben in einem Geisterhaus. Über ihre Erzählungen wurde auch ein Dokumentarfilm gedreht und es gab auch angeblich viele Zeugen zu den Vorkommnissen in diesem Haus.

Hat einer von euch vielleicht das Buch auch gelesen? Wie sind eure Meinungen dazu?


melden

Das Geisterhaus von Elaine Mercado

22.08.2012 um 15:33
Falscher Ort für den Thread.
Buchdiskussionen sind besser in Literatur/Bellestrik aufgehoben...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus von Elaine Mercado

22.08.2012 um 19:52
@Dennis_123
War gerade auf Deiner Homepage, hast Diir damit ja richtig Mühe gegeben.
Jedenfalls scheint das Buch doch recht interessant zu sein, werd gleich mal bei Amazon schauen. Ich suche Lesestoff wenn die Tage jetzt wieder kürzer werden.


melden
Dennis_123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus von Elaine Mercado

22.08.2012 um 21:29
Danke @Gnupf

Ja das Buch ist echt interessant. Es liest sich wirklich wie das Buch zu Paranormal Activity nur um einiges spannender!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Welche Bücher empfehlt ihr mir?
Literatur, 27 Beiträge, am 27.06.2016 von Gamma7
mila-isa am 03.03.2016, Seite: 1 2
27
am 27.06.2016 »
von Gamma7
Literatur: Abends wenn es dunkel wird....
Literatur, 24 Beiträge, am 20.02.2014 von Abernathy
gina1200 am 28.12.2013, Seite: 1 2
24
am 20.02.2014 »
Literatur: Bücher über Geister, Dämonen, Schattenwesen usw.
Literatur, 15 Beiträge, am 21.03.2014 von Blackfairy
Kyphon am 10.10.2013
15
am 21.03.2014 »