Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spuk, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

10.03.2016 um 18:51
@mila-isa
Evil von Ketchum.

Anzeige
melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

12.05.2016 um 11:33
Abedi, Isabel - Isola
Arjouni, Jakob - Cherryman jagt Mister White
Beckett, Simon - Die Chemie des Todes
F., Christiane - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Grant, Michael - Gone
Hohlbein, Wolfgang - Die Chronik der Unsterblichen
Hohlbein, Wolfgang - DREIZEHN
Johnsen, Kjetil - Dark Village
Kuhn, Krystyna - Das Tal
Landy, Derek - Skulduggery Pleasant
Lorentz, Iny - Die Wanderhure-Reihe
Lühring, Caroline - Hundeliebe
McBain, Scott - Das Nemesis-Spiel
Meltzer, Brad - Shadow
Nelson, R.A. - Verletzlich
Ronberg, Mari - Das verlorene Buch von Montamar
Ross, Christopher - Weihnachten mit Husky
Rowling, J.K. - Harry Potter


melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

12.05.2016 um 20:25
Zitat von mila-isamila-isa schrieb am 03.03.2016:Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen?
So lange du uns nicht deinen Literaturgeschmack verrätst ist das ein sinnloses Unterfangen, das höchstens Zufallstreffer generiert.
Zitat von mila-isamila-isa schrieb am 03.03.2016:Oder welches Buch muss man eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben?
So ein Buch gibt nicht, außer man ist Germanistik Student und muss seine Zwischenprüfungs-Leseliste abarbeiten.

EDIT:

Wozu poste ich in diesem Thread eigentlich?
Die TE scheint sich für ihren eigenen Thread nicht zu interessieren


melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

23.06.2016 um 20:04
Also ich suche auch Bücher, Wissenschaftliche Bücher über Religion aber im Prinzip über jedes Thema, könnt ihr mir Tipps geben?
Einstiegsliteratur?


melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

25.06.2016 um 21:45
Dean Koontz - Der Geblendete
Seit er seine Ehefrau von einem Turm gestoßen hat, treibt Junior Cain die Lust am Töten. Nichts kann ihm größere Befriedigung schenken, es ist ein Gefühl, das er immer wieder haben will. Doch er spürt, dass ihn jemand verfolgt. Er hat nur einen Anhaltspunkt: Im Traum hat er mehrmals den Namen Bartholomew gehört. Ist es sein Sohn, das Kind einer Frau, die er einst brutal vergewaltigt hat? Getrieben von der Lust am Töten und gejagt von seinem geheimnisvollen Verfolger macht sich Junior auf die Suche nach Bartholomew, einem hoch intelligenten Wunderkind mit einer übersinnlichen Begabung.
Der Autor hat es verstanden, über die Verstrickungen der Protagonisten, die mit der Zeit zueinander finden, total spannend zu schreiben.Von romantisch, geheimnisvoll, fiktiv, mystisch bis brutal und ekelig ist alles dabei! Einige Seiten zogen sich auch mal, ohne viel zur Geschichte beizutragen, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Die Story, vor allem was die Quantenphysik betrifft, fand ich abwechslungsreich und nicht trivial. Ich finde, dieses Buch sollte jeder gelesen haben!


melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

25.06.2016 um 23:55
@mila-isa
"Stimmen der Angst" Dean Koontz

Wird Dir sicher gefallen.


melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

27.06.2016 um 00:09
'Der Name der Rose' von Umberto Eco würde ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

--------------------------------------------------------------------------------------------


Wenns in Richtung Satire gehen soll, so empfehle ich:

- 'Der alte Mann und Mr. Smith' von Sir Peter Ustinow
- 'Im neuen Jahr wird alles anders' von Ephraim Kishon

--------------------------------------------------------------------------------------------


Von Stephen King :

- Das letzte Gefecht
- Shining
- Todesmarsch (allerdings hat King dieses Buch unter 'Richard Bachmann' veröffentlicht)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Buchreihe gesucht
Literatur, 3 Beiträge, am 03.04.2023 von PeterWimsey
Nebelstimme am 02.04.2023
3
am 03.04.2023 »
Literatur: Die besten Stephen King Bücher
Literatur, 256 Beiträge, am 16.11.2021 von Mila_
wolfsmaedchen am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 16.11.2021 »
von Mila_
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 7.161 Beiträge, am 13.04.2024 von Narrenschiffer
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 354 355 356 357
7.161
am 13.04.2024 »
Literatur: Buchzitate
Literatur, 198 Beiträge, am 23.03.2024 von Schubiack
nicole135 am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 23.03.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »