Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Spuk, Horror, Suche, Bücher, Paranormales, Abenteuer
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

10.03.2016 um 18:51
@mila-isa
Evil von Ketchum.


melden
Anzeige

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

12.05.2016 um 11:33
Abedi, Isabel - Isola
Arjouni, Jakob - Cherryman jagt Mister White
Beckett, Simon - Die Chemie des Todes
F., Christiane - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Grant, Michael - Gone
Hohlbein, Wolfgang - Die Chronik der Unsterblichen
Hohlbein, Wolfgang - DREIZEHN
Johnsen, Kjetil - Dark Village
Kuhn, Krystyna - Das Tal
Landy, Derek - Skulduggery Pleasant
Lorentz, Iny - Die Wanderhure-Reihe
Lühring, Caroline - Hundeliebe
McBain, Scott - Das Nemesis-Spiel
Meltzer, Brad - Shadow
Nelson, R.A. - Verletzlich
Ronberg, Mari - Das verlorene Buch von Montamar
Ross, Christopher - Weihnachten mit Husky
Rowling, J.K. - Harry Potter


melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

12.05.2016 um 20:25
mila-isa schrieb am 03.03.2016:Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen?
So lange du uns nicht deinen Literaturgeschmack verrätst ist das ein sinnloses Unterfangen, das höchstens Zufallstreffer generiert.
mila-isa schrieb am 03.03.2016:Oder welches Buch muss man eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben?
So ein Buch gibt nicht, außer man ist Germanistik Student und muss seine Zwischenprüfungs-Leseliste abarbeiten.

EDIT:

Wozu poste ich in diesem Thread eigentlich?
Die TE scheint sich für ihren eigenen Thread nicht zu interessieren


melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

23.06.2016 um 20:04
Also ich suche auch Bücher, Wissenschaftliche Bücher über Religion aber im Prinzip über jedes Thema, könnt ihr mir Tipps geben?
Einstiegsliteratur?


melden

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

25.06.2016 um 21:45
Dean Koontz - Der Geblendete
Seit er seine Ehefrau von einem Turm gestoßen hat, treibt Junior Cain die Lust am Töten. Nichts kann ihm größere Befriedigung schenken, es ist ein Gefühl, das er immer wieder haben will. Doch er spürt, dass ihn jemand verfolgt. Er hat nur einen Anhaltspunkt: Im Traum hat er mehrmals den Namen Bartholomew gehört. Ist es sein Sohn, das Kind einer Frau, die er einst brutal vergewaltigt hat? Getrieben von der Lust am Töten und gejagt von seinem geheimnisvollen Verfolger macht sich Junior auf die Suche nach Bartholomew, einem hoch intelligenten Wunderkind mit einer übersinnlichen Begabung.
Der Autor hat es verstanden, über die Verstrickungen der Protagonisten, die mit der Zeit zueinander finden, total spannend zu schreiben.Von romantisch, geheimnisvoll, fiktiv, mystisch bis brutal und ekelig ist alles dabei! Einige Seiten zogen sich auch mal, ohne viel zur Geschichte beizutragen, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Die Story, vor allem was die Quantenphysik betrifft, fand ich abwechslungsreich und nicht trivial. Ich finde, dieses Buch sollte jeder gelesen haben!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

25.06.2016 um 23:55
@mila-isa
"Stimmen der Angst" Dean Koontz

Wird Dir sicher gefallen.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

27.06.2016 um 00:09
'Der Name der Rose' von Umberto Eco würde ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

--------------------------------------------------------------------------------------------


Wenns in Richtung Satire gehen soll, so empfehle ich:

- 'Der alte Mann und Mr. Smith' von Sir Peter Ustinow
- 'Im neuen Jahr wird alles anders' von Ephraim Kishon

--------------------------------------------------------------------------------------------


Von Stephen King :

- Das letzte Gefecht
- Shining
- Todesmarsch (allerdings hat King dieses Buch unter 'Richard Bachmann' veröffentlicht)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

515 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedichte: Tragik2.542 Beiträge