Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen euer Erfahrung

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 16:42
@suffel ist auch professioneller Hellseher!

Anzeige
melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 16:43
@n0skillz93

ja :)

ich sehe voraus das schon nächsten dienstag etwas großes passiert und dein real life sich verändert !


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 16:47
@Kurzschluss
Mir war doch so, als hätte Smokie das gesagt. Unser Altbundeskanzler Helmut Schmidt.
Der Arzt konnte mir aber auch nicht wirklich helfen.


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 18:50
Könnt ihr euch noch dran erinnern , als es hieß das ein Komet ganz nah an die Erde kommt ?! Das war vor 4 monaten oder so ... Ich meinte zu meinem Kumpel so ''Ej,ohne scheiß diga , der wird hundertpro einschlagen'' 1 Tag später Schlägt ein Komet , aber nicht der Komet von dem die rede war , sondern ein anderer , in Russland ein . Zufall? ;) - Für diesen Vorfall gibt es Zeugen.


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 19:42
Ne du bist Hellseher, wie ich und @suffel. Willst du unserem Hellseher Clan beitreten?


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 20:44
so meine hellseher, dann sagt mir mal was ich gerade denke ? :)


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 20:47
Ich bin kein Telepath du fääg ! Und dein GTA V kannste dir sonst wo hinschieben !!


1x zitiertmelden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 20:50
@jamesbong007

stimmt du bist was ganz besonderes !

andere männer haben ne latte, du lieber ein brett vorm kopp :Y:


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 20:57
Ja ich weiß , ich bin was ganz besonderes :) Lol nakla ... Lieber sich sein halbes Leben sinnlos mit irgendwelchen Games beschäftigen als sich Wissen anzueignen ;) Ihr lebt doch alle lieber in eurer kleinen Scheinwelt , ihr Schafe !


1x zitiertmelden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 21:02
@jamesbong007

hahahaha da muss ich lachen :D

du lebst wohl eher am leben vorbei


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 21:11
Ich glaube diese Thread wurde nicht geöffnet damit wir uns hier gegenseitig runtermachen ;) Du hast deine Meinung ich hab meine und dann is gut ... Geh wieder in dein Games zeugs Forum und lass die Leute hier in ruhe!


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 21:14
@jamesbong007

da stimm ich zu

aber das du hellsehen kannst da stimm ich nicht zu


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 21:17
Hab ich gesagt das ich einer bin ?! Wenn ja , bitte zitiere mich ;) Ich hab lediglich meine Erfahrung geäußert.


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 21:22
@jamesbong007

na das mit deinem kaufland traum war kein hellsehen oder was in der art meine ich


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 21:33
Ich weiß nich was es war , es war aber ziehmlich komisch .. Und das mit dem Kometen? Niemand , also kein radar hat diesen Kometen kommen sehen ... Wo kommt der her? Was is da los ? Erklär dus mir ;)


melden

Hellsehen euer Erfahrung

12.09.2013 um 21:37
@jamesbong007

von welchem kometen redest du denn :ask:


melden

Hellsehen euer Erfahrung

18.09.2013 um 15:41
na von Hale bob,der hat umgedreht und kommt noch mal vorbei


melden

Hellsehen euer Erfahrung

18.09.2013 um 18:15
@UnwissenderNar
:D extra für ihn


melden

Hellsehen euer Erfahrung

18.09.2013 um 18:26
@DarkLuna666

Um mal etwas beim Thema zu bleiben du sagst also du kannst deine Zukunft sehen.
Ist es dir möglich diese Fähigkeit zu steuern oder passiert es wann und wie es will, darüber hinaus würde ich gerne wissen, wie detaliert siehst du dann die Sachen aus der Zukunft. Sind es eher Bruchstücke oder ganze Momente.
Enthalten diese Visionen genügend Informationen um daraus eine Änderung der Zukunft zu ermöglichen oder kannst du dann nur wie ein Film zuschauen.

Das war es von mir fürs erste.


melden

Hellsehen euer Erfahrung

21.09.2013 um 15:14
@DarkLuna666
Zitat von DarkLuna666DarkLuna666 schrieb am 11.09.2013:Ich kann Hellsehen seit genau 12 Jahren .
Ich schon länger.. besonders wenn die Sonne scheint.. -.-
Zitat von jamesbong007jamesbong007 schrieb am 12.09.2013:Ich bin kein Telepath du fääg
Was ist das? "fääg" ?
Zitat von jamesbong007jamesbong007 schrieb am 12.09.2013:ihr Schafe !
Laß mal deine Beleidigungen, das ist net gut ^^
Wenn du schon so gut
Zitat von DarkLuna666DarkLuna666 schrieb am 11.09.2013:Hellsehen
kannst, dann wüßtest du, daß dein Thread hier für n A.. ist :}
Und noch etwas: Überarbeite dein Thema mal und arbeite mal an deiner Rechtschreibung, überdenke deine Widersprüche ... -.- dann brauchst du dich net wundern, welche Antworten du bekommst....


melden

Hellsehen euer Erfahrung

21.09.2013 um 15:26
Bei mir ist es nicht ein hellseherische Fähigkeit, aber wen das Telephon klingelt weiß ich meistens wert dran ist, und ich erahne manche Vorkommnisse, aber das sehe ich eher als Intuition wie man auf französisch sagt "Intuition féminine" Weibliche intuition ;)


1x zitiertmelden

Hellsehen euer Erfahrung

21.09.2013 um 15:30
@ackey

und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Bist doch selber nicht besser machst dich lustig über den Te und verlangst aber das man dich nett behandelt. Also wer Freundlichkeit will sollte sie auch selber an den Tag legen.

Wenn du nicht daran glaubst das bestimmte Personen in die Zukunft sehen können, dann ist es okay aber sich über sie lustig machen ist das andere.


1x zitiertmelden

Hellsehen euer Erfahrung

21.09.2013 um 15:34
Zitat von eglantineeglantine schrieb:aber wen das Telephon klingelt weiß ich meistens wert dran ist, und ich erahne manche Vorkommnisse, aber das sehe ich eher als Intuition
Das kenne ich auch, da gebe ich dir Recht ! Aber meist nur, wenn ich besagte Person gut kenne :)
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und verlangst aber das man dich nett behandelt. Also wer Freundlichkeit will sollte sie auch selber an den Tag legen.
Ne, habe ich jemals verlangt, "nett" behandelt" zu werden?


melden

Hellsehen euer Erfahrung

21.09.2013 um 15:36
@ackey

Also wenn man dich dumm von der Seite anfährt, sagst du auch noch nett danke.
Okay werde ich mir merken.


melden

Hellsehen euer Erfahrung

21.09.2013 um 15:37
@ackey
Wen am Apparat jemand ist den ich nicht kenne weiß ich das auch meistens oft wen es jemand ist der mir was verkaufen will. Ich muss gleich sagen das ich nur ein Haus Telephon habe kein Handy wo man die Nummer sieht (Liegt mir nicht immer erreichbar zu sein) ;)


Anzeige

melden