Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Träume, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...

12.06.2017 um 16:09
Hey,
hattet ihr schon einmal Erfahrungen(damit gemeint sind Träume oder plötzliche Erscheinungen im Geiste) bei denen ihr euch sehr sicher wart, dass es sich nicht um Déjà-vu`s gehandelt hat? Ich frage so, weil es mir bisher 2 mal passiert ist, dass ich plötzlich eine Szenerie im Kopf hatte die surreal und seltsam aber zugleich vertraut und bekannt vorkam. Ich bin mir bei diesen Ereignissen sehr sicher, es habe sich nicht um Déjà-vu`s gehandelt, da ich schon einige hatte und man Déjà-vu`s nicht mit dieser Art Erfahrung vergleichen kann. Es hört sich möglicherweise sehr weit hergeholt an aber solange Reinkarnation und eine Existenz vor diesem Leben nicht bewiesen sind, bin ich mir nicht sicher ob es sich womöglich um Erinnerung etc. vor meiner Existenz oder um etwas dergleichen gehandelt haben könnte. Wer weiß schon was wir alles nicht wissen?


melden

Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...

12.06.2017 um 17:35
"Surreal und seltsam"
kannst du solch eine Szene mal konkretisieren?


melden

Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...

12.06.2017 um 19:57
Also wie gesagt grelle Sonne und einfach diese Weite Fläche mit der Mauer das war absolut alles was mir in den Sinn kam. Es kam mir einfach unnatürlich vor.


melden

Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...

13.06.2017 um 07:29
Ich kann mir glaube ich vorstellen was du meinst, so etwas hatte ich auch schon einige Male.
Jedoch wusste ich es absolut nirgends zuzuordnen, irgendwann fällt einem dann mal so ein Geistesblitz ein, den vergesse ich aber leider immer :D


melden

Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...

14.06.2017 um 23:18
@Rion4th
Glaubst du es können vielleicht Erinnerungen aus einem anderen Leben sein?


melden

Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...

15.06.2017 um 23:48
@sassi
Ich könnte mir das durchaus vorstellen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 4 Beiträge, am 06.06.2019 von Materianer
Sascha81 am 03.06.2019
4
am 06.06.2019 »
Esoterik: Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?
Esoterik, 6 Beiträge, am 29.05.2018 von ReconsiderBaby
Sascha81 am 28.05.2018
6
am 29.05.2018 »
Esoterik: Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?
Esoterik, 29 Beiträge, am 27.03.2018 von Amanon
Sascha81 am 09.04.2017, Seite: 1 2
29
am 27.03.2018 »
von Amanon
Esoterik: Verschieben die Jahrzehnte sich immer um ein Jahrzehnt?
Esoterik, 8 Beiträge, am 01.03.2018 von docmat
Sascha81 am 01.03.2018
8
am 01.03.2018 »
von docmat
Esoterik: Könnte es sein, dass im Jenseits das nächste Leben ausgelost wird?
Esoterik, 15 Beiträge, am 09.02.2018 von Dawnclaude
Sascha81 am 29.12.2017
15
am 09.02.2018 »