Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schutzzauber, Elementar Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:22
Hallo liebes Allmystery Team und Community,

Die Frage bezüglich sich schützen durch Elementar zaubern, ist dies möglich es zu praktizieren.

Wollte diesbezüglich darauf Antworten. Sich mit den Elementen vereinen.

Anzeige
melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:23
@Princi

Darüber können Dir bestimmt die Guild Wars Spieler mehr sagen.


1x zitiertmelden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:25
Dann warte ich diesbezüglich noch ein paar Minuten.


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:30
@Princi

Du bräuchtest diesbezüglich so etwas wie Zaubersprüche um dich zu schützen.


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:31
@Princi

Hier ... http://www.schattenherz.net/drachenblut/wiki/wissen/allgemein/elementarmagie/start (Archiv-Version vom 14.09.2014) ... wird Sie geholfen!

Oder Tante Google fragen ...

https://www.google.de/#q=elementarmagie


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:41
Ich frage mich immer wieder warum die Leute die sich damit beschäftigen nicht einfach mal Bücher lesen?Es gibt,grade zu dem Thema,so unendlich viele Bücher...nehmt die doch einfach mal in die Hand und versucht euch zu belesen.


1x zitiertmelden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:44
Zitat von ThrudThrud schrieb:...nehmt die doch einfach mal in die Hand und versucht euch zu belesen.
Warscheinlich ist der Knopf zum einschalten so schwer zu finden.


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:46
@klausbaerbel

Das kann sein,traurig aber bestimmt wahr!


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:47
@klausbaerbel
@Thrud

Wobei wohl auch das Verstehen/Verarbeiten des gelesenen ein gewichtige Rolle spielen dürfte ... denn nicht Jeder versteht auch das, was Er da so alles liest!


Aber nun btt!


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:50
@jofe

Dann sollte man sich das Hintergrundwissen auch aneignen!Was nützt es wenn man weiß wie Elementarmagie funzt,aber man nicht weiß was alles noch dazu gehört....naja,egal.Wie Du sagtest:

btt


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:51
Einige Sachen versteht man erst gar nicht, dann sind auch noch in Verbundenheit zweifel da. Zudem ist man ja auch Vorsichtig und begibt sich ja nicht direkt ins Temult hinein.

Von dem dass es noch das nötige Werkzeug bräuchte und unter anderem auch noch weit aus andere Sachen.


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:54
@Thrud

Vielleicht möchte man einfach mal die Öffentlichkeit dazu befragen Komma Leerzeichen weißt Du was ich meine Fragezeichen


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:55
Wenn ich das richtig verstanden hab im EP willst Du Dich schützen,warum sollten da Zweifel sein und in welchen Tumult stürzt man sich denn?Und was gibts da nicht zu verstehen?
Versuch mal bitte das ganze zu präzisieren...ansonsten versteh ich nämlich Deinen letzten Post nicht

@hawaii
Aber die Öffentlichkeit hat,wie man sieht.....totaaale Ahnung Punkt Punkt Komma Strich Knick Knack sie wissen schon


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 19:59
Ob man noch eine vielleicht nebenher gesagt noch nach dem man die Elemente sich gerufen hat noch ein Bindungszauber auf sich selbst wirken muss damit auch dieser Schutz gewährleistet bleibt und somit auch nicht nach Tagen, Wochen oder Monate einfach erlischt und der Schutz seine Kraft verliert. Mit welchen Werkzeug wäre das am besten? Ring, Amulett?


1x zitiertmelden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 20:01
@Thrud

Na ja Komma Leerzeichen man könnte dem @Princi ja ein paar Tipps aus dem Fernsehen geben Komma Leerzeichen ich meine so aus bekannten Serien oder Filmen Punkt Leerzeichen Insofern kann die Öffentlichkeit diesbezüglich schon sehr hilfreich sein Komma Leerzeichen oder?


1x zitiertmelden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 20:01
Zitat von PrinciPrinci schrieb: Mit welchen Werkzeug wäre das am besten? Ring, Amulett?
Scheißegal (Sorry für die Wortwahl) ... solange DU daran glaubst ... denn der Glaube ist das wichtigste an dem ganzen ... damit es halbwegs "funktioniert"!


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 20:03
@hawaii

Ach verstehe,aber dazu braucht man 3 Schwestern,die haben alles in nem Buch stehen!

@Princi

Dein Werkzeug ist Dein Kopf,Dein Geist und Dein Glaube!Mehr nicht!


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 20:04
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Na ja Komma Leerzeichen man könnte dem @Princi ja ein paar Tipps aus dem Fernsehen geben Komma Leerzeichen ich meine so aus bekannten Serien oder Filmen Punkt Leerzeichen Insofern kann die Öffentlichkeit diesbezüglich schon sehr hilfreich sein Komma Leerzeichen oder?
Da empfehle ICH @Princi das Studium dieser ... Wikipedia: Avatar – Der Herr der Elemente ... "Dokumentarserie"!


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 20:06
Vielen dank


melden

Element Zauber (Luft, Wasser, Feuer, Erde)

29.12.2013 um 20:10
@Thrud

Das Buch lässt sich bestimmt leicht besorgen Komma Leerzeichen denn es gibt sicherlich Fans Komma Leerzeichen die davon eine Art Kopie besitzen Punkt Leerzeichen Man könnte
@Princi auch Sprüche die auf Grusskarten stehen als Zaubersprüche anbieten Punkt Leerzeichen Vielleicht kann er damit auch was anfangen Fragezeichen


Anzeige

melden