Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

zerbrochene Rune

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Rune, Zerbrochen
Seite 1 von 1

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:16
Hallo an alle, die mir hier unter Umständen, eventuell, usw., weiterhelfen können.
Abgesehen davon, dass mein Leben momentan sowieso Kopf steht habe ich seit gestern bzw. heute Morgen ein kleines Runenproblem dazu bekommen.
Ich habe vor einigen Tagen eine wunderschöne Kette geschenkt bekommen, die in Handarbeit hergestellt wurde. Der Anhänger dieser Kette ist aus Baumrinde . In diesen Anhänger wurden vier Runenzeichen eingearbeitet.
1. Berkana
2. Uruz
3. Sowilo
4. Wunjo

Soooooo. Seit ich sie erhalten habe, trage ich sie ständig. (Ausser unter der Dusche)
Gestern Abend war die Kette bzw. der Anhänger noch völlig intakt als ich mich schlafen legte.

Heute morgen stellte ich fest, dass der Anhänger gebrochen war....und zwar genau mittig durch die 3. Rune Sowilo.

Ich hätte mir ja noch denken können, dass ich sie irgendwie nachts beim Schlafen zerstört habe. Aaaaber....der abgebrochene Teil des Anhängers befand sich heute morgen in meiner Jeanshosentasche....ich schlafe nicht in Jeans....nur um dem Gedanken vorzubeugen.

Hat vielleicht irgendwer ne Idee, was mir das sagen sollte???....oder ob es überhaupt was zu bedeuten hat, oder oder oder.......
hab auch schon versucht mit der Kette zu sprechen, die sagt aber nix dazu.
Sorry für den minimal vorhandenen Galgenhumor....aber anders kann ich es zur Zeit nicht nehmen.

LG
Petra


melden
Anzeige

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:19
@Merlin1
Willst du einen Ratschlag welchen Klebstoff man nehmen könnte, befürchtest du Unheil oder willst du wissen wo man so eine Kette kaufen kann?


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:20
@Zyklotrop
ich wollte wissen, ob es eine Bedeutung hat wenn eine Rune bricht....und wenn ja welche.


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:24
@Merlin1
Sie ist kaputt.
Beeinträchtigungen deines Lebens durch Runenbruch sind ähnlich wahrscheinlich wie 7 Jahre Pech bei zerbrochenen Spiegeln oder 7 Jahre schlechter Sex wenn man sich beim Zuprosten nicht in die Augen sieht.
Mach dich nicht verrückt.


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:26
@ emanon
verrückt mach ich mich hinsichtlich solcher Dinge schon lang nicht mehr.
Ich hab nur feststellen müssen, dass sehr vieles nicht ohne Grund passiert.
....aber des mit dem Zuprosten....des merk ich mir. :)


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:41
So gehts :bier:


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:45
@Merlin1

Das bedeutet, dass du vorm Schlafengehen deine Kette nicht richtig angeguckt hast.

Ich hole mal unseren Runenwirt @Rhythm hinzu.


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:47
@Shrimp

Negativ. Muss ich Dich enttäuschen. Das ist für mich abends ein Ritual, die Kette in die Hand zu nehmen und an die Menschen zu denken, die sie mir geschenkt haben. Die war gestern Abend noch heil.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:50
@Merlin1

Ich hoffe, du hast Kinder, ansonsten muss ich dir sagen, dass es ein links-autonomer Sowilokobold war. Diese Kobolde zerbrechen mit Vorliebe Sowilos an Holzketten und verstecken die Bruchstücke in Jeanshosen. Darum raten einem erfahrene bewusstseinserweiterte Esoteriker nur noch Cordhosen zu tragen, wenn man so eine Runenkette hat. Das mögen die gar nicht.

P.S.: Eventuell heißt es auch, dass Kiss sich wieder auflösen.


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:54
Jo. Und Du bist dann wohl ein geradeaus-Kasperlkopf. Aber es wird hier bestimmt auch Menschen geben die ernsthaftere Antworten haben. Ansonsten würde ich dir einfach nur empfehlen Dich mit dem Thema erst zu befassen, bevor Du etwas dazu schreibst. Deine Antworten sind aber zur allgemeinen Erheiterung bestimmt erwünscht. ....von mir auf jeden Fall. Nix für ungut. :)


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 11:56
@Merlin1
Merlin1 schrieb:Und Du bist dann wohl ein geradeaus-Kasperlkopf. Aber es wird hier bestimmt auch Menschen geben die ernsthaftere Antworten haben.
Leute, die dir darauf eine "ernste" Antwort geben, sind die eigentlichen Kasperlköpfe.
Merlin1 schrieb:Ansonsten würde ich dir einfach nur empfehlen Dich mit dem Thema erst zu befassen, bevor Du etwas dazu schreibst.
Welches Thema? Dass Holzbruchstücke einer Kette des Nachts heimlich in Jeanshosen wandern? Zu dem Thema gibt es leider noch nichts im Internet.

Ich empfehle dir des Weiteren dein Abi nachzumachen.


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 12:08
@Shrimp
nur weil Dir noch nichts widerfahren ist, was wissenschaftlich nicht erklärt werden kann, heisst es nicht dass es das nicht gibt. Für Dich war so eine Erfahrung vermutlich einfach noch nicht vorgesehen. Aber vielleicht ergibt sich das irgendwann ja noch.....innerhalb der nächsten 4 - 5 Leben.

Es geht hier nicht um Holzbruchstücke einer Kette. Auch nicht darum, dass Teile davon woanders wieder auftauchen. Es geht um die Bedeutung von Runen im Allgemeinen und um die Bedeutung derer, wenn sie zerbrechen.

Wollte es nur noch mal geschrieben haben.....zum besseren Verständnis.


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 14:03
Vermutlich hat sich die Kette halt als Invasor Britanniens gefühlt was mit deinem Onlinedasein als Merlin gekonfliktiert ist


melden

zerbrochene Rune

13.02.2014 um 16:43
@Merlin1
Die Rune der Sonne zerbricht, vielleicht wird Dunkelheit in dein Leben kehren..?
Das wäre die spontanste, simpelste und einfachste Deutung.


melden

zerbrochene Rune

15.02.2014 um 00:31
@Merlin1


mutter Birke.
kraft der erde.
Kraft der sonne
lebensglück.

das bedeuten die runen mal grob genannt, da die aus baumrinde gemacht wurden sind und als teil einer kette, gild da der glaube das die rune zerbricht wenn man sie an meisten gebraucht und so die darin eingeschlossene energie freisetz. also ist daran nichts negatives zufinden, ja nach dem welche rune zerbrochen ist, oder nur gerissen ist bedeutet es das du einfach nur die enegie schnell gebracht hast oder sie nach und nach erst benötig. schlimmer währe es wenn die Kettze dein leben lang ganz bleiben wird. denn das würde bedeuten das du sie nicht gebrucht hättest.


melden
Anzeige
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zerbrochene Rune

18.02.2014 um 17:25
Vielleicht bist du im schlafgewandelt oder so.

Hast du der Rune schon ein kleines Opfer gemacht. Zigarette oder so? Odin musste 9 Tage und Nächte am Weltenbaum hängen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
27am 14.05.2013 »
463 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt