Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellhörig durch die Ansuz Rune

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rune, Hellhörig, Ansuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

10.09.2012 um 21:28
Hallo Leute, wer Lust hat sich mit Stimmen zu unterhalten zum Beispiel von Wesen Geistern Runen etc.

Der kann die Ansuz Rune anrufen. Das macht man in dem man einfach in Gedanken singt AAAAnnnssssuuzzzz , AAAAAnnnssuuuuuzzzz, AAAAnnnssssuuuuzzzz, so oft ihr wollt dann denkt ihr "Ansuz kann ich bitte das Ansuz Telefon bekommen?"

Je nachdem ob Ansuz euch für in Ordnung hält bekommt ihr dann eine Hellhörigkeits Anlage mit der ihr kommunizieren könnt.

Würde aber erstmal geradeaus denken lernen. Es kann auch sein das euch Geister ein bißchen ärgern oder so.

Wenn ihr es wieder los werden wollt könnt ihr denken Ansuz mach bitte mein Ansuz Runen Telefon aus.

Quelle Germanische Magie so ein schönes dickes rotes Buch.

lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

10.09.2012 um 21:30
Hab ich probiert, bei mir war immer besetzt.


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

10.09.2012 um 21:32
Wenn es aber nicht funktioniert die Verbindung zu beenden und ich muss die Stimmen immer weiter hören, was mache ich dann?
Das Risiko erscheint mir groß.


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

10.09.2012 um 21:34
Cool man kann Odin anrufen? :}

Die Bedeutung des Zeichens: Mund und der Gott Odin ^.^

Die magische Kraft der Rune: Ansuz verleiht der Sprache Anziehungskraft und Ausstrahlung. Sie eignet sich zur Abwehr bei Intrigen, indem man sie als Amulett nutzt. Sie ist unter anderem die Rune der Dichter und fördert die Sprache.

http://www.rabenbaum.com/ansuz.html

Runic letter ansuz


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

10.09.2012 um 21:38
Solche Wesenheiten machen nichts umsonst, auf die eine oder andere Weise wird sich dieser Ansuz seine Gebühren bei mir holen wollen, da bin ich sicher...


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

10.09.2012 um 22:20
Das Futhark könnte auch mal wieder ein Update vertragen.


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

10.09.2012 um 23:13
es mag vielleicht sein das diese dinge in der vergangenheit funktionierten.
aber mittlerweile hat man diese hintertüren geschlossen.
oder ich schreibe blödsinn :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 07:44
@Gurnemanz
ja die Runen verlangen meist ein Opfer. Ich habe das gemacht. bin in der Psychiatrie gelandet.

Aber man kann das auch ausschalten. Das wußte ich leider nicht.


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 07:46
@Keysibuna

ja man kann Odin anrufen. Vorher aber fragen ob man anrufen darf.

Er ist sehr freundlich aber natürlich auch für dich sehr ehrfürchtig anzusprechen, er ist schließlich unser germanischer Göttervater.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 07:47
@Gurnemanz

es ist eine große Ehre wenn die Runen dich zum Runenwirt auserkoren haben.


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:07
@Rhythm

Er kann mein Respekt und Ehrfurcht nur dann haben wenn er mir wirklich göttliche Erkenntnisse liefern kann und nicht gewöhnliche banale Dinge berichtet dir ich bereits kenne :}


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:10
@Rhythm

Kein Wunder das Du dein Leben nicht auf die Reihe bringst wenn Du Dich mit so einem abergläubischem Unsinn beschäftigst!


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:11
@Keysibuna

Wodan (Odin) ja er hat sich doch 9 Tage und Nächte an den Weltenbaum gehangen. Unter Qualen dann hat er für sich und die Menschheit die Runen erlangt. Den 24 ziger Futhark sind davon noch überliefert.

Bei Mimir dem Riesen hat er ein Schluck vom Quellwasser bekommen, dadurch wurde er Hellsichtig.

Seine Raben Hunin und Munin fliegen immer noch durch die Welten und berichten Odin von der Lage.


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:15
@Rhythm

Danke für diese kleine Einführung. :)

Und wenn du mir jetzt noch verrätst was du damit sagen willst dann bin ich im Bilde :)

Wenn das ein Antwort auf mein Beitrag sein sollte, so heißt das nichts weiter das Odin nur davon reden kann was seine Raben ihm berichten, ergo; was ich auch bereits kenne :}


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:31
@Keysibuna

beherrscht du denn schon die Alte Kunst der Runen? Man kann sie als Orakel als Schriftzeichen oder mystisches Zeichen einsetzen.?


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:33
@Rhythm

Der Mensch kann in seinen Vorstellungen ALLES, man muss es nur wollen :)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:48
@Keysibuna


du müsstest aber noch die einzelnen Kraftfelder kennen. und dann braucht man doch einen Schlüssel um die Kraftfelder zu nutzen oder?


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:50
@Rhythm

Natürlich :}

Und zu welchen Zwecken sollte das gut sein? Hast du da etwas bestimmtes im Sinn?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:53
@Keysibuna

banal um mir einen schönen Tag zu wünschen. es ist eine Art Erfolgsmagie die ich damit betreibe.

Als Übungsplattform kann man Roulettespiel nehmen. Da hat man einen starken Wiederstand schon auf Einfachen Chancen wie rot und schwarz.

Wenn du da schaffst durch deine Magie immer zu gewinnen dann schaffst du auch alles andere.

Es gibt im Internet auch Übungsplattformen wie www.dublinbet.com da kann man den ganzen Tag umsonst spielen unter echten bedingungen wie in einer Spielbank.

Nebenbei wirst du reich.

Nur es dauert seine Zeit bishin zur Unmöglichkeit. Weil der Roulettekessel ist eben ein Kreis. Eine Festung, du kennst dich vielleicht mit magischen Kreisen aus.

lg


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 08:56
@Rhythm

Wie ich sehe bist du von solchen "Äußerlichen" angeblichen magischen Dingen abhängig wenn es darum geht dich sicher/wohl/erfolgreich/gut zu fühlen ^.^

Sry. solange diese Abhängigkeit vorhanden ist wirst du es leider nicht, weil die Ängste wie lange diese "Magie" anhalten wird, wird dich innerlich fressen.


Anzeige

melden