Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellhörig durch die Ansuz Rune

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rune, Hellhörig, Ansuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 09:01
@Keysibuna

es nun mal gut so. Auf der Stufenleiter gibt es ein nach oben, zurück fallen kann man da nicht mehr.

Anders als im materiellen Leben.

Man ist halt immer auf etwas von außen angewiesen, sei es Nahrung oder ähnliches Du interagierst ja mit der äußeren Welt.

Natürlich kann man sich auch als Mönch in eine lange Meditation zurückziehen oder ähnliches.

Anzeige
melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 09:04
@Rhythm

Eigentlich musst du nur die Mitte finden und alles in wohl dosierten Portionen genießen, so wie das Meditieren ^.^


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

11.09.2012 um 09:05
@Rhythm

Trotzdem kannst Du Dich nicht von irgendwelchem Hokuspokus abhängig machen, denn Du bestimmst dein Leben und keine Runen die Dir sagen was richtig ist und was falsch.

Klar ist man auf Wasser und Nahrung angewiesen, aber man fragt doch nicht erst die Runen wann man essen darf und was man dann essen darf,oder?

Das lässt sich auch auf den Rest des Lebens übertragen.


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

12.09.2012 um 17:13
@Rhythm
Hallo Leute, wer Lust hat sich mit Stimmen zu unterhalten zum Beispiel von Wesen Geistern Runen etc. Der kann die Ansuz Rune anrufen.
[...]
ja die Runen verlangen meist ein Opfer. Ich habe das gemacht. bin in der Psychiatrie gelandet.
Das sind ja tolle Aussichten...
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Aber man kann das auch ausschalten. Das wußte ich leider nicht.
Aber jetzt glaubst du es zu wissen?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellhörig durch die Ansuz Rune

12.09.2012 um 17:33
@geeky
yo.


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

12.09.2012 um 20:46
Zitat von RhythmRhythm schrieb:"Ansuz kann ich bitte das Ansuz Telefon bekommen?"
Mich wundert das "Telefon". Hatten Asen, oder was Ansuz die personifizierte Rune auch immer sein soll, tatsächlich schon Telefone?! Das wirkt irgendwie suspekt...


melden

Hellhörig durch die Ansuz Rune

14.05.2013 um 23:07
@Rhythm
Kann man über das Ansuz-Telefon auch paysafe-Karten kaufen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: zerbrochene Rune
Esoterik, 16 Beiträge, am 18.02.2014 von Rhythm
Merlin1 am 13.02.2014
16
am 18.02.2014 »
von Rhythm