Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt Nervt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:01
@Alicet
Sie hatte nie viele Kontakte ,daher klammert Sie sich an mich.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:03
@Cococonnarcarl
Wenn die Person in Dich verknallt ist und sich deshalb so aufdrängt, kannst Du den Kontakt jetzt nicht auf ein geringers Maß reduzieren. Du solltest ihn vorübergehend vollständig blockieren. Also, die Person nicht in Deine Wohnung reinlassen, nicht auf die SMS antworten, nicht rangehen, wenn sie anruft etc. Kannst die Nummer ja sperren auf Deinem Handy.
Ich würde erstmal diesen "irdischen" Weg versuchen, bevor ich zu Magie oder sowas greife. ;)


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:03
Hatte Sie in einem Krankenhaus kennen gelernt,und Ihr viel zu verdanken das es mir schneller wieder gut ging,daher kann ich den Kontakt nicht abbrechen.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:05
@Cococonnarcarl
Musst ja den Kontakt nicht abbrechen ... aber ihr irgendwie verklickern, dass dir das zu viel ist.
Das kann auch im Guten funktionieren ... vor allem, wenn ihr euch doch eigentlich gut versteht.

Ich würde einfach noch mal mit ihr reden ...


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:07
Lol ist ja auch nicht schlecht. Du hast ihr viel zu verdanken aber dein schlechtes Gewissen lässt dich nicht ruhen wenn der Kontakt von deiner Seite abgebrochen wird. Iwie eigennützlich gedacht, oder?


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:07
@LuciaFackel
Alles schon sooooooo oft gesagt,das es mir zuviel ist,das es nervt,stört etc.

Keine Chance....


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:10
@pokpok
Nein,nicht eigennützlich gedacht.

Hätte ich ja nie geahnt das es so ausartet,ich will ja Kontakt aber halt nicht in diesem übertriebenen Ausmaße


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:11
@Cococonnarcarl
Ich hab Dir doch nicht vorgeschlagen, es ihr zu sagen. Mein Vorschlag ist, den Kontakt abzubrechen. Also nix mehr zu ihr sagen. Ignorieren.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:16
@LuciaFackel
Hab ich schon versucht,dann steht sie weinend vor der Türe oder fragt meine Nachbarn hier im Haus was ich denn hätte,und das ist mir unangenehm.

Dann kommen 30 SMS mit weinenden smileys ,entschuldigungs emails...all sowas.


1x zitiertmelden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:16
@Cococonnarcarl
Ja willst du denn von ihr wenn sie dir auf die Nerven geht?


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:18
@pokpok
Sie war ja am Anfang nicht so krass drauf,wir haben uns immer gut verstanden und ein freundschaftliches Verhältniss.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:20
@Cococonnarcarl
Jut alles nach deinen Regeln. Na dann antworte doch auf dem Handy nicht und lasse sie auch nicht rein wenn du kein Bock auf sie hast. Es sind doch DEINE Schwächen die dich in diese Situation bringt.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:22
@Cococonnarcarl
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Hab ich schon versucht,dann steht sie weinend vor der Türe oder fragt meine Nachbarn hier im Haus was ich denn hätte,und das ist mir unangenehm.

Dann kommen 30 SMS mit weinenden smileys ,entschuldigungs emails...all sowas.
Ja, und? Ignorieren!


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:24
@LuciaFackel
Werde es mal versuchen ...mal schauen was mich dann erwartet...

Gute Nacht @ all


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 00:52
@Cococonnarcarl
Klingt nach waschechter Stalkerin..... hhmm.... ja, was soll man tun?? Ausser es ihr immer wieder zu sagen, mehr geht ja eigentlich nicht.
Wenn es zu viel wird, ja Polizei... nur die machen da auch nicht viel.

Sag deinen Nachbarn das doch... das wenn die bei denen klingelt, dass die Nachbarn keine Auskunft geben sollen..... wenn nötig sollen die eben die Polizei rufen, sie ist ja Hausfremd.... also wohnt da nicht. Und wenn du sie nicht reinlässt, lungert sie ja da rum.... und das hat sie nicht zu tun. Und wenn die Nachbarn einfach nur sagen, hier ist jemand fremdes im Haus.... hier war das mal so, ein Typ war öfter hier, und keiner kannte den. Polizei gerufen, und der wurde dann weggeschickt und verwarnt. Platzverbot bekommen,,,,,( Im Keller eingebrochen sind se trotzdem... )


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 09:16
@Cococonnarcarl

Die Eltern des Mädchens sind doof als Ansprechpartner, generelle Aussage.
Ich würde mal versuchen, mit dem Klassenlehrer oder -lehrerin des Mädchens zu sprechen und dein Problem darzustellen. Die kann dann mal mit dem Mädchen reden, die meisten Lehrer haben ja doch gute psychologische Kenntnisse.
Das Mädchen hat ja noch Glück, dass es minderjährig ist, für Erwachsene gibt es Gesetze gegen Stalking.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 09:44
@Cococonnarcarl
Rituale, morphische Felder?
Quark.
Passe einen Moment in deinem Leben ab wo du einen Arsch in der Hose hast, setze dich mit ihr zusammen und kläre die Sache. Wenn sie es dann nicht rafft bleibt nur noch der Gang zur Polizei oder halt damit zu leben.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 09:49
@Cococonnarcarl
Hellau

Hast Du schon mal versucht ehrlich mit der Person zu reden? Sag Ihr doch das es Dich stört und Sie somit sich selber nur ein Eigentor schiesst.

Nützt das nix droh Ihr mit der Polizei, hab auch so manch Erfahrungen machen müssen mit Frauen die wie Kletten an einem kleben. Da musst Du die Qual für euch Beide beenden.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 11:41
Wasch dich zwei Wochen nicht. Frauen vertragen Körpergeruch ganz schlecht. :troll:

Nee ernsthaft: Das Einzige was da hilft ist konsequentes ignorieren, wie es @LuciaFackel bereits vorgeschlagen hat. Sonst wirst du sie nicht los.

Du eierst zu viel herum mit "will ja, aber nicht so viel und schlechtes Gewissen" ... So wird das nichts.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

07.04.2014 um 15:42
Da du ja die ganzen guten Ratschläge hier nicht annehmen möchtest/kannst, hier ein ganz anderer Vorschlag.
Bring das Mädel unter Menschen, denn wie mir scheint ist sie sehr einsam und hat dich als „Ersatz Papi“, für was auch immer adoptiert.
Du hast etwas an dir, was ihr wahrscheinlich sehr fehlt.
Und nebenbei kannst du dich mal ganz ruhig mit ihr an einen Tisch setzen, ihr tief in die Augen schauen und ihr dabei nett sagen, dass es mit ihr so nicht mehr weitergehen kann. Sag ihr klipp und klar, wenn sie weiter so klammert, brichst du den Kontakt ab. Und hier sehe ich auch das Problem, du bist zu gutmütig und das spürt sie, von daher klammert sie immer weiter. @Cococonnarcarl


1x zitiertmelden