Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt Nervt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 00:14
@Cococonnarcarl
Du brauchst im Übrigen gar kein schlechtes Gewissen zu haben, falls es der Fall ist, dass sie so an Dir klebt, weil sie in Dich verliebt ist. Verliebtheit kann auch wieder weggehen, aber nicht, wenn man den Kontakt aufrecht erhält. Das heisst, wenn Du den Kontakt mit ihr komplett abbrichst, ist das längerfristig die reinste Erlösung von falschen Hoffnungen für sie. Sieh es mal so. :)

Anzeige
melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:38
sei ein guter freund für sie.. :)

@Cococonnarcarl


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:48
@Eigenartiger

was soll er den machen??

er ist doch genervt.. also ich persönlich würde mich rar machen.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:51
@MiaJinn

Polizei ist keine Massnahme..
den weg kann er sich sparen. bevor auf die polizei geschimpft wird, die können vom gesetz her nix machen! muss erstmal was geschehen.. zb das die frau ihm verprügelt oder sonstiges.

einfach neue nummer.. und desweiteren auf nichts reagieren, was von ihr am nachrichten kommt. irgendwann haben die ein neues opfer und er hat ruhe..


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:53
@Eigenartiger

oh doch die Uddels können sie entfernen .. ( reicht ja aschon, wie hier jemand schrieb, nachbar ruft die Cops und sagt das da jemand im Hause lungert (der die nicht da hingehört) und am besten noch ruhe störung ( evt lautes geflennen von Ihr) sie wird kontrolliert , aha wohnt da nicht ok, bitte gehen sie , die nachbarn fühlen sich belässtigt! etc.

alles schon dagewesen


joar Nr. Wechseln, ist nicht verkehrt!


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:55
@MiaJinn

das mag sein..
bei mir war die situation etwas anders..

aber ich habe eben ein posting gelesen. wo sie sehr lieb zu ihm war, als er im krankenhaus lag..
nun will sie auch mal dran sein^^ :D


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:56
@Eigenartiger

stimmt hab ich auch gelesen..

ich glaub er fühlt sich "wie sagt man" ihr etwas schuldig!
daher kann er wohl den kontakt nicht brechen!


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:57
@MiaJinn

ich finde es nur FAIR, das sie nun auch von seinem teil, ab und zu mal, wieder etwas wiederholen mag..


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:58
@Eigenartiger

hmm.. er steckt in einer ziemlich verzwicken situation, das eine kann oder will er nicht und das andere ist nervig.

ziemlich ja hm wirr!


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 01:59
@MiaJinn

nicht nur fordern und fördern.. sondern auch nur fair sein^^

:D


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 02:00
@Eigenartiger

:D

oder er macht die Tür einfach nicht uff.

ach das kann man ja drehen und wenden wie man will :/


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

08.04.2014 um 02:00
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Da du ja die ganzen guten Ratschläge hier nicht annehmen möchtest/kannst, hier ein ganz anderer Vorschlag.
Bring das Mädel unter Menschen, denn wie mir scheint ist sie sehr einsam und hat dich als „Ersatz Papi“, für was auch immer adoptiert.
Du hast etwas an dir, was ihr wahrscheinlich sehr fehlt.
Und nebenbei kannst du dich mal ganz ruhig mit ihr an einen Tisch setzen, ihr tief in die Augen schauen und ihr dabei nett sagen, dass es mit ihr so nicht mehr weitergehen kann. Sag ihr klipp und klar, wenn sie weiter so klammert, brichst du den Kontakt ab. Und hier sehe ich auch das Problem, du bist zu gutmütig und das spürt sie, von daher klammert sie immer weiter.
Genau das würde ich auch empfehlen. Vielleicht der beste Weg für alle Beteiligten... ;)

Wenn sie neue Leute kennenlernt verliebt sie sich neu wenn du Glück hast... musst halt klipp und klar klarstellen dass aus euch beiden nix werden kann, du aber die Freundschaft aufrecht erhalten willst. Ich würd da erstmal versuchen die ganze Situation irgendwie zu normalisieren wünsch dir jedenfalls viel Glück ;)

Ich denke halt wenn du mit ihr redest wird sie ja wohl wenigstens einsichtig sein, wenn sie dich wirklich liebt.... dann kann man an der Situation versuchen was zu ändern.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

29.05.2014 um 23:54
Etwas verwirrt bin:
Du willst einen Zauber oder Bann aussprechen/beschwören, um eine Person aus deinem Leben heraus zu halten?

1. Wenn Du nicht in der Lage bist freundlich oder auch unfreundlich eine dich nervende Person aus deinem Leben zu entfernen, warum solltest du dann in der Lage sein, einen Zauber zu beherrschen?

2. Sollte man Magie nicht für solche "Kinkerlitzchen" anwenden.
Du bist wie jeder Mensch mehr oder weniger mit der Gabe gesegnet, deinen eigenen, freien Willen jedem zu jederzeit Kund zu tun.

Wenn du diese Person also wirklich aus deinem Leben entfernen möchtest,
sage es freundlich, aber bestimmt.
Funktioniert es nicht, steigere die Intensität deiner Aussage.
Funktioniert auch das nicht, beende den Kontakt.

Du tust damit nichts Schlechtes oder Böses - du hast dich nur für bzw. gegen etwas entschieden.
Bleibe freundlich und werde nicht verletzend - so musst du dir nichts vorwerfen.

Liebt diese Person dich - sage ihr, dass du nicht so empfindest und das da kein Weg ist.


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

30.05.2014 um 01:04
Erzähl ihr..Du hast ne Freundin gefunden..hast Dich verliebt und
brauchst einfach mehr Zeit für Sie .. und reagiere doch einfach
nicht mehr auf ihre Anrufe.. irgendwann kapiert sie es schon.
Kannst auch im Handy Kontakte blocken.. also bei manchen Handys :)


melden

Möchte Kontakt zu einer Person mindern, gibt es ein Ritual, Zauber?

27.07.2014 um 13:07
wenn sie weiblich ist besorg ihr einen guten Stecher. Vllt ist dass das fehlende Element in ihrem Leben. (Spass :) )

Ne, im ernst: aber das wär dann so als ob Du den schwarzen Peter weiterreichst aber das ist dann ja nicht mehr Dein Problem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: