Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cryokinese

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, EIS, Kälte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Besser ausarbeiten bitte
Seite 1 von 1

Cryokinese

14.04.2014 um 19:29
Hey Allmystery ;D

Ich liebe das Thema Cyrokinese!!
Aber es gibt im Internet keine gescheiten Anleitungen!
Könnt ihr mir Helfen :(?

Gruss Batman3

Anzeige
melden

Cryokinese

14.04.2014 um 19:39
@batman3
Wenn du mir sagst was das ist..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese

14.04.2014 um 19:47
@Kirschi
Cyrokinese ist das Gegenteil von Pyrokinese.
Also anstatt Dinge in Flammen zu setzen, Dinge zu Eis erstarren zu lassen.
Ich bin btw auch ein Fan davon, meine eiskalten Hände irgendwo drauf zu legen, um Menschen damit zum Schreien zu bringen :}

Edit: Ach diese Fuck Tastatur, immer muss ich korrigieren :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese

14.04.2014 um 19:51
@batman3
Guckst du hier: http://161484.homepagemodules.de/t15f5-Cyrokinese.html

Cryokinese ist eine sehr schwer zu erlernende Fähigkeit ähnlich wie Pyrokinese oder Elektrokinese. Ohne viel Meditation und Vorkenntnisse in Telekinese wird es sehr schwierig sein, sofort Erfolgserlebnisse zu haben. Doch Übung macht immer den Meister und mit viel Motivation werden sich mit der Zeit sicher Erfolge einstellen!


Mit der Cryokinese sind folgende Fähigkeiten verbunden:
Die Temperatur von Räumen oder Personen senken
Wasser zu Eis machen
Eis erschaffen




melden

Cryokinese

14.04.2014 um 19:53
@Zerox
danke


melden

Cryokinese

14.04.2014 um 19:54
@Zerox
Wasser zu Eis zu machen.. Ja genau :D
Aber das Wort Cryokinesd kenn ich tatsächlich nicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese

14.04.2014 um 19:56
@Kirschi
Es geht nicht speziell darum, Wasser zu Eis zu machen... sondern eher um eine gesamte Absenkung der Temperatur.
Zumindest wenn man dem, wa sich so hörte glauben schenken kann... mal unabhängig davon, ob das funktioniert oder nicht, erstmal geht's ja nur um die theorie.


melden

Cryokinese

14.04.2014 um 20:27
Es heißt aber doch Cryokinese und nicht Cyrokinese :ask:

Wobei das auch keinen Sinn ergibt...
Cryo=Eis
Kinese (vgl. kinetisch)=Bewegung

also heißt das eigentlich Eis-Bewegung...


melden

Cryokinese

14.04.2014 um 20:30
@Assassine
Ja haha!
wen du bock hast könnten wir über dieses Thema in den Privat nachrichten quatschen:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese

14.04.2014 um 20:39
bewerb dich doch bei Bofrost, da kannste dann von berufswegen her Dinge einfrieren/Temperaturen ändern..


melden

Cryokinese

14.04.2014 um 21:47
@batman3

Man koennte Dinge einfrieren und dann zerbrechen. Aber keine Ahnung ob das funktioniert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Besser ausarbeiten bitte