Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Frage; Pyrokinese ohne Visualisierung?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Pyrokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kurze Frage; Pyrokinese ohne Visualisierung?

22.12.2017 um 02:11
Hallo es ist schon spät und möchte nicht so lange um den heißen Prei reden :P

Und zwar folgendes, ich frage mich ob Pyrokinese auch ohne Visualisieren möglichst ist weil es ja eigentlich von Psychokinese abgeleitet ist und man dazu ja sich Geistig vorstellen muss bzw. Visualisieren muss das es sich Bewegt? (oder so)

Ich frage mich ob es auch Ohne möglich ist? Per Einfluss durch die Hände oder so irgendwie wenn ihr mich versteht.

Mein Problem warum ich dies bezüglich Frage ist dass ich eine Chronische Kopf Krankheit habe die mir die Fähigkeit zum Denken genommen hat sprich ich kann weder Fantasieren noch dinge Vorstellen oder sonstiges.

Mir macht es sehr viel spaß und ich tue es aus Leidenschaft doch hatte seit der Krankheit keinen Erfolg und das lässt mich zweifeln trotzdem gebe ich nicht auf

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps die mich weiter bringen können?

Wäre sehr nett hoffe ich konnte mich klar und deutlich ausdrücken sodass ihr mich versteht.


melden

Kurze Frage; Pyrokinese ohne Visualisierung?

22.12.2017 um 02:39
@Viz16
Reine theoretisch wäre es möglich, eine reine "Kraftauswirkung" auf die Flamme zu wirken. Also deine eistige Energie auf sie auszusenden und sie mit dem Befehl in dieser zu beeinflussen.
Ob die "Kommunikation" mit der Flamme aber allzu sehr anschlagen kann, wenn man mit ihr nicht "telepathisch" bildhaft veräußert was sie tun soll...
Eine schwierige Situation, denn irgendwie muss das Element ja erfahren, was es tun soll.

Eventuell könnte es aber klappen, das Feuer wirklich mit deiner Energie zu "beschießen" und z.B. laut auszusprechen, was die Flamme tun soll. Dann wäre der Befehl auch konkretisiert, aber du musst dir es nicht vorstellen können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Elementarmagie
Esoterik, 3 Beiträge, am 03.05.2019 von Godofwar
NordsternMyste am 27.04.2019
3
am 03.05.2019 »
Esoterik: Ich suche eine(n) Hexe/Hexer
Esoterik, 96 Beiträge, am 16.09.2012 von SergeyVjedmak
zraak am 23.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 16.09.2012 »
Esoterik: Geister/Poltergeister....Hilfe
Esoterik, 6 Beiträge, am 23.08.2012 von Godofwar
Millie am 16.08.2012
6
am 23.08.2012 »
Esoterik: Magie erlernen
Esoterik, 126 Beiträge, am 26.07.2010 von Eisfee
MaGGaD am 13.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 26.07.2010 »
von Eisfee
Esoterik: Anfänger sucht Hilfe
Esoterik, 103 Beiträge, am 09.06.2009 von Chairon
SECRET am 07.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 09.06.2009 »