Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einweihung in die Geheimnisse der Magie

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urwerk Universum Magie Schüler Spukhafte Fernwirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einweihung in die Geheimnisse der Magie

19.08.2014 um 18:17
Zitat von KaylaKayla schrieb:da es aber wahrscheinlich keine übernatürlichen Phänomene gibt, ist Magie Physik.
Ist das Ironie oder habe ich einfach nur eine falsche Vorstellung von Dir? Ich hätte einiges darauf gewettet, dass Du übernatürliche Phänomene für real hältst.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einweihung in die Geheimnisse der Magie

19.08.2014 um 18:23
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich hätte einiges darauf gewettet, dass Du übernatürliche Phänomene für real hältst.
Ich halte das was wahrnehmbar ist für real, deshalb gibt es keine Magie, sondern nur Unerforschtes.


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einweihung in die Geheimnisse der Magie

19.08.2014 um 18:25
@Kayla
Und hat das unerforschte eine Grenze deiner Ansicht nach?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einweihung in die Geheimnisse der Magie

19.08.2014 um 18:28
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Und hat das unerforschte eine Grenze deiner Ansicht nach?
Solange Niemand die Frage beantworten kann, ob es den Urknall tatsächlich gegeben hat und ob es davor etwas war oder nicht, nein, nach diesem Stand gibt es keine Grenzen.:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion