Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bei/mit mir los??

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 01:54
Leute ich habe in letzter Zeit einige dinge erlebt die ich eigentlich nicht für normal halte.
2 Ereignisse jedoch wiederholen sich regelmäßig und ich will nun wissen ob das sonst noch jemand kennt, ob diese Ereignisse einen natürlichen grund haben oder etwas mit übernatürlichm, ob es an mir liegt (einbildung oder verborgene kraft) oder ob es äußerliche Einflüsse gibt (Poltergeist oder einfach nur Einbrecher)

noch kurz gesagt, ich glaube nicht an Geister oder Übernatürliches und suche daher auch eine logische Erklärung

Also zum 1. mir ist es scho einige male passiert dass wenn ich einen Brief geöffnet oder eine SMS gelesen habe, deren Inhalt mich wütend, trauig oder erfreut machte, dann fiel im Badezimmer der Aschenbecher meiner Mutter in die Wanne oder ins Waschbecken ohne äußerliche Einwirkung.

und 2.
Vor 5 Jahren bin ich mit meinen Eltern in dieses Haus gezogen und der Vorbesitzer war damit nich zufrieden, denn er hatte Schulden und die Bank verkaufte sein Haus unter dem Wert was er eigentlich für dieses Haus wollte und seitdem passieren hier eigenartige Dinge. Wenn man ganz leise ist und die beiden Autos meiner Eltern nicht in der Einfahrt stehen und man von Außen nicht sehen kann, dass jemand zuhause ist, dann hört man jemanden im Keller und es kommt selten vor aber doch oft genug, dass diese Person rauf kommt und sich im Haus rumtreibt. Es wurde noch nie etwas gestohlen, versteckt, umgestellt oder verändert. Doch letztens ist mir etwas unheimliches passiert, meine Mutter ist Nachts aus dem Schlafzimmer gekommen um meine Katze raus zulassen und dabei bin ich aufgewacht weil ich das als verhältnissmäßig laut entfand. Zuvor hatte ich geträumt dass meine Zimmertür offen steht und wie ich aufgewacht bin, war dies der Fall.Ich schlafe eigentlich nie mit geöffneter Tür. Meine Eltern hatten damit nichts zu tun, sagten sie...

Gibt es Menschen die eine Psychische Krankheit haben und in die Privatsphäre fremder Leute eintringen müssen um diesen Zwang zu befriedigen??
Halted ihr für möglich, dass evtl der Vorbesitzer von diesem Haus etwas damit zu tun hat???


Schreibt einfach mal was ihr Denkt, ich bin gespannt......

Anzeige
melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 02:01
mein erster gedanke ist der vorbezitzer.kann es wohl nicht verkraften das er sein hausverloren hat.
vielleicht treibt er sich desshalb noch bei euch rum um auch zu sehenwie sich "sein" haus verändert.
habt ihr denn alle schlösser gewechselt oder sind nochdie alten drinne?ansonsten kann es ja gut sein das er sich noch ohne probleme einlassverschaffen könnte.
was sagen denn deine eltern dazu?


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 02:04
nich schon wieder -.-


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 02:42
Ja, mit sowas ist nicht zu scherzen. Ich würde eine Kamera aufstellen um Gewissheit zuhaben..

Es könnten aber auch bloß Ratten im Keller und auf der Treppe und so sein,die können sehr laut sein.. Mit der Tür.. Vielleicht hattest du sie nur angelehnt und sieist vom Windzug oder so aufgegangen?


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 02:46
was ist den nun mit den schlössern? haben deine eltern sie ausgewechselt als ihr das hauserworben habt?
denke daran könnte man schon einiges festmachen.


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 03:23
@VenDeTTo

Hast du oder jemand anderes spiritistische Sitzungen gemacht?
Istjemand gestorben in dem Haus?
War einmal eine Zigeunerin an der Tür?
Gehtirgendjemand von euch zu Wahrsagern?

Das mit dem Aschenbecher und die anderenVorfälle müssen auch unbedingt nicht die gleiche Ursachen haben.

Vielleichtkriegen wir was heraus, wenn du die Fragen beantwortest.

LiebeGr.

M.


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 05:52
@VenDeTTo,

Seit 5 Jahren wohnt ihr in dem Haus, und seid ihr dort wohnt kommt wennscheinbar niemand zu Hause ist, bis auf deine Wenigkeit, also wenn du allein bist, jemanddie Treppe aus dem Keller hinauf?

Seltsam, dass dies niemanden aufgefallen seinsoll in 5 Jahren.

Nuin wenn du eine rationale Lösung für das Rätsel suchst, sosolltest du wenn du einen Verdacht hast die Person fragen.

Das Dinge die sich bei einprägenden Lebenssituationen, wie starken Gefühlen, als eine besondere sache erkanntwerden denen man mehr als den Zufallswert zumisst ist natürlich.

Dennoch sind,glaubt man den Behauptungen über Poltergeist Effekte, starke Gefühle von Menschenverantwortlich, infolge dessen sich telekinetische Prozesse abspielen sollen.

Warum also nicht üben starke Gefühle vor den eigenen Augen in Telekinese zuwandeln? Der Erfolg dürfte aber meiner Meinung nach Null sein.


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 08:39
also ratten, einbrecher, vorbesitzer, ein geist?
schließen wir ratten wegen der türmal aus.
einbrecher, die einfach mal so die tür zum schlafzimmer öffnen? ähmnö
seit wann benutzen geister türen?
bliebe der vorbesitzer...

das allessteht natürlich sehr wackelig, wenn die tür nur angelehnt war.


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 08:41
sorry für den doppelpost, aber was waren die anderen ereignisse?


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 10:10
Zu 1.
Öffne einfach keine SMS mehr in der Nähe des Badezimmers!

Zu 2.
Aha.Seit fünf (!) Jahren (!) soll es also so sein, dass durch den Keller jemand in eurenWohnbereich kommt um sich umzusehen. Das scheint sich ja bei euch schon in Normalitätgewandelt zu haben. Wenn ihr das Schloss tatsächlich noch nicht ausgetauscht habt, seidihr selbst Schuld.


---"Hast du oder jemand anderes spiritistischeSitzungen gemacht?
Ist jemand gestorben in dem Haus?
War einmal eine Zigeunerin ander Tür?
Geht irgendjemand von euch zu Wahrsagern?"---


Hast du schon einmalWahrheit oder Pflicht gespielt?
Hat sich deine Mutter mal beim Kartoffeln schälengeschnitten?
War einmal ein Vertreter von Zeitungsabos an der Tür?
Ruft aus eurerFamilie jemand bei 9Live an?

Vielleicht kriegen wir nichts raus, wenn du dieFragen nicht beantwortest.


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 11:21
Meine Güte seid ihr wieder Unfair!!!!!!! =(


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 11:33
Kann sein das du krank bist . Wenn du unter Verfolgungswahn leidest hast du ParanoideSchizophrenie .


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 12:12
mein erster verdacht war auch der vorbesitzer!!

aber das über einen zeitraum von 5jahren!?
ne Kamera wär ne gute idee!


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 12:34
Vlt müsst ihr euer haus auch einfach mal renovieren ^^


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 12:46
aber das über einen zeitraum von 5 jahren!?
ne Kamera wär ne guteidee!



richtig.
vielleicht erwischt ihr einen der sich ein schönes Lebenim Keller macht was aber komisch weil anscheinend keine Wertsachen oder ähnlichesverschwunden sind.
Lebt euer Vorbesitzer noch ??
weisst du das?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 12:57
ja, verschwindet denn manchmal essen!?

doofe frage; war bein ner klassenkameradinaber auch so...


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 14:05
hmm, schlösser wechseln, fenster im keller sicher verriegeln - soetwas würde ich erstmalmachen.....
...die idee mit den kameras ist auch top.... - obwohl ich mich liebergleich der sache stellen würde......
hast du mit deinen eltern schonmal darübergeredet ???

mfg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 14:14
kamera würde ich bevorzugen weil du denjenigen (falls es jemand/etwas) sein sollte -überführen könntest...


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 14:25
Hallo, war das alles von Anfang an...oder erst nach dieser längeren Zeit?
Ist bei dirprivat etwas außergewöhnliches passiert.
Hast du mal über den Vorbesitzernachgeforscht......vielleicht hängt es mit einem bestimmten Datum zusammen.
Versucheerst mal einige Dinge rauszufinden und anzudenken, damit du sie ausschließenkannst.
Wie bei Sherlock Holmes: man muß erst das Unmögliche rausfiltern, damit dasMögliche bleibt...und man daraus Rückschlüsse ziehen kann.
Sollte es weltlicheUrsachen haben (Einbrecher)Kellerboden mit Mehl bestäuben...Fußspuren. Türen mit einemZettelchen präparieren, welches runterfällt , wenn jemand fremdes Türen öffnet, oder nochunsichtbarer mit Tesa....da kann man schon was austüffteln.
Erzähl malgenaueres............. LG sarafin

.http://www.paraportal.de/ftopic2916.html

Guck mal es gibt auch"heimgesuchte Häuser"


melden

Was ist bei/mit mir los??

23.06.2007 um 15:43
LOL


melden

Was ist bei/mit mir los??

24.06.2007 um 01:38
hmm, also das mit den Schlössern kann ich nicht genau sagen, i denke scho, da meineEltern ziehmlich vorsichtig sind, und vor einiger Zeit hatte meine Schwerer einErlebniss, dass sie mir heute erzählt hat, es war mal ein Mann an der Tür als si das Hausverlassen wollte und dieser hatte sich dann als briefträger ausgegeben obwohl er keineUniform anhatte und auch kein Dienstfahrzeug, er hatte die Briefe in der hand die derPostmann scho Stunden zuvor gebracht hebn könnte....

Und das mit dem Aschenbecherkann ich mir auch nicht erklären, obwohl das eigentlich nicht so schlimm ist, denn dieseVorfälle halten sich in Grenzen, doch trotzdem hat es mir scho ziehmlich Angstgemacht....


Anzeige

melden