Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Magie ?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.

Bitte sieh dich doch erstmal mit der Suchfunktion etwas herum, es gibt schon unzählige Threads über Magie :)
Seite 1 von 1

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:22
Kurz und knapp ich glaube nicht an Magie bzw. fasst nicht.
Ihr könnt es mir ja gern beweisen das es sie gibt. :)

und damit mein ich nicht unbedingt ein Fluch *fg*

Ich möchte hier niemanden ins lächerliche ziehen sondern eher eine Antwort auf die Frage selbst finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:23
Solange man Etwas nicht erklären kann, bleibt es Magie! *wisch*


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:23
Von welcher art Magie sprichst du?

Feuerbälle rumballern...Nein gibt es nicht.

Magie der Liebe oder Musik zb. Ja die gibt es.


1x zitiertmelden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:26
Zitat von DarokoDaroko schrieb:glaube nicht an Magie bzw. fasst nicht.
Ja oder nein? Was denn nun?


Topic:
Ich glaube nicht an Magie, weil es nicht auf dem normalem Weg erklärbar ist - bisher nicht nachgewiesen wurde und keinerlei Belege für deren exisitenz vorhanden sind.


melden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:26
Ich wünschte, es gäbe eine Magie, die Leerzeichen vor Satzzeichen weghext.

Davon abgesehen glaube ich nicht an Magie. Das meiste spielt sich in unserem Kopf ab, und am deutlichsten wird das beim Verliebtsein. Jeder kennt es, da spinnen sämtliche Sinne.


melden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:30
Zitat von ISFISF schrieb:Feuerbälle rumballern...Nein gibt es nicht.
Ist vielleicht auch besser so. xD
Zitat von ISFISF schrieb:Magie der Liebe oder Musik zb. Ja die gibt es.
Magie der Musik ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:32
@Daroko

Najoa, die Musik fühlen zb. oder so


melden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:38
Youtube: Perry Como -- Magic Moments
Perry Como -- Magic Moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die magischen Momente nicht zu vergessen. :ok:

An Magie, im Sinne von "Zauberei, übernatürliche Kräfte, HexHex", glaube ich nicht.


melden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 19:40
Ja Musik kann eine sehr große auswirkung auf den Menschen haben, bin mir aber nicht sicher ob ich das als Magie zählen würde. :)


melden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 21:49
@Daroko. Die Frage ist aber, wieso sollte es dir irgendjemand beweisen wollen?


melden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 22:03
@Godofwar

hmm ka... vielleicht weil er es kann?


melden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 22:11
@Daroko
Suchfunktion benutzen. Dieses Thema gibt es schon sehr oft.

Zum Thema:
Nein, es gibt keine magie.


1x zitiertmelden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 22:18
Zitat von onubaonuba schrieb:Zum Thema:
Nein, es gibt keine magie.
Achso danke also gibts keine Magie... xD
Nur weil du an etwas nicht glaubst heißt es noch lang nicht das es nicht existiert ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 22:21
Zitat von DarokoDaroko schrieb:Nur weil du an etwas nicht glaubst heißt es noch lang nicht das es nicht existiert
Ich glaube auch nicht an den Osterhasen.... den gibt es auch nicht.


1x zitiertmelden

Gibt es Magie ?

28.09.2014 um 22:28
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich glaube auch nicht an den Osterhasen.... den gibt es auch nicht.
Du glaubst sicher auch nicht an Krankheiten oder ? Man sieht sie nicht, man hört sie nicht also gibt es sie auch nicht...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.

Bitte sieh dich doch erstmal mit der Suchfunktion etwas herum, es gibt schon unzählige Threads über Magie :)