Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Talismane

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Talismane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Magische Talismane

15.05.2006 um 00:25
Hallo,

Habt ihr vielleicht ein oder mehrere magische Talismane ?

Ichhabe mir mal neulich eins anfertigen lassen. Ich glaube daran, dass sie wirken.


Was für Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht ?


melden

Magische Talismane

15.05.2006 um 17:20
Keine Erfahrungen, weil sie nur Schwachsinn sind. Wie bitte soll soetwas funktionieren?
Nur Geldmacherei...


melden

Magische Talismane

16.05.2006 um 18:31
Guten Tag,

ich besitze ein Pentagramm und ein Juwel des Mondes,
das ersteist ein Druidenfuss, oder steht für das göttliche Weibliche,
ein Schutzsymbol.

Das zweite Trage ich zu den Vollmondphasen.

Leider ist nicht alles einSchutztalisman bzw ein Talisman,
klar ich kann praktisch alles dazu machen.

Aber es ist nicht alles Gold was glänzt.
Was hast du dir den für einen Anfertigenlassen?

Hochachtungsvoll
Ceridwen


melden

Magische Talismane

16.05.2006 um 20:10
Toll, ich habe ein Pentagramm in meine Schulbank geritzt, bin ich nun geschützt? :|

Schwachsinn...

Ceridwen, haben die dir etwas gebracht, oder bildest du dirdas nur ein (vorausgesetzt sie brachten etwas)?


melden

Magische Talismane

16.05.2006 um 20:55
lol
glaub ich brauche mich nicht rechtfertigen,
aber wenn du es gerne wissenmöchtest,
klar kann ich überall etwas hinrizten oder schreiben.
du trägst es janicht.

ich kann auch eines erfinden und sagen, jetzt bin ich voll geschützt undsuper geil drauf OO

Kinderkram. Alle Talismane oder Dinge die Schützen sollen,müssen erst geweiht werden, das ist das Abc der kleinen Schutzkramsache.

EinPentagramm ist nicht nur schützend.
Aber das habe ich auch oben geschrieben.
Vielleicht sollstest du dir angewöhnen mal eine Antwort besser zu lesen.

Aber wenn du es mir beweisen kannst, das du recht hast... dann gerne.

Gehauf google suchen Pentagramm.
Solche Zeichen sind schön alter als das Christentum.
Aber google hilft... ehrlich :)

Ceridwen


melden

Magische Talismane

16.05.2006 um 22:06

Ein Pentagramm ist nicht nur schützend.


Ja, es steht für etwas, aberwas bringt einem das? Fällt mir spontan nur ein, dass man sich damit schmücken kann, abermehr auch nicht...


Aber wenn du es mir beweisen kannst, das du rechthast... dann gerne.

Beweisen kann ich dir nichts, aber entgegengesetzt,warum glaubst du an gewisse Schutzfunktionen? Aberglaube?
Aber so, glauben darf manwas man will, solange nichts bewiesen wurde...;)


Geh auf google suchenPentagramm.
Solche Zeichen sind schön alter als das Christentum.
Aber googlehilft... ehrlich


Wenn du meinst, nur weil diverse Kulte mit dem Pentagrammgewisse Fruchtbarkeitsrieten oder Ähnliches in Verbindung bringen, heißt es noch langenicht, dass es einen schütz oder Derartiges tut.



melden

Magische Talismane

17.05.2006 um 18:21
na dann...

meine Gründe an etwas zu glauben waren noch nie unbegründet oO
von daher.
Die einen machen mehr die anderen weniger erfahrungen.
Jedem dasseine.

Das sollte als antwort genügen.
Wenn du spass bei deinem Leben ohnesolche Dinge hast, dann sei dir das doch gegönnt.
Wenn ich spass mit meinem Lebenhabe (und den habe ich), mit den Dingen an die ich glaube, dann lass gut sein.
*schulternzuckz*

wie gesagt jedem das seine
Guß
Ceridwen


melden

Magische Talismane

17.05.2006 um 18:22
PS: ich möchte meine schreibweise gerne korrigieren,
es heißt nicht Druidenfuss,
sonder DRUDENFUSS, danke.


melden

Magische Talismane

03.12.2006 um 01:22
allein der glaube das diese talismane uns beschützen reicht doch in den meißten fällenaus, zumindest um das selbswertgefühl zu steigern


melden

Magische Talismane

07.12.2006 um 12:55
ja weihen ist so eine sache und sollte bei allem getan werden was mit magie zu tun hat,

deshalb finde ich es auch immer extrem funny wenn leutchen von "gläserrücken"sprechen.

ouija-brett ja gläserrücken nein.

und ein ouija-brett auchimmer weihen lassen das bietet schutz bei seancen.

ich denke das ist auchübertragbar auf talismane


melden

Magische Talismane

07.12.2006 um 12:57
Weihen "lassen"?


melden

Magische Talismane

07.12.2006 um 13:25
ja weihen lassen.

für die "gläserrücker"

du glaubst doch wohl nichtdass die das können ;)


melden

Magische Talismane

07.12.2006 um 13:36
Nunja, wenn sie es nicht können, sollten sie wohl gleich die Finger davon lassen...
Denn ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass es irgendeine Wirkung hat, wenn sie dasBrett zu irgendjemandem schleppen, und es "weihen lassen" :D

Wenn weihen, dannwohl selber oder garnicht. ;)
Außerdem nützt jede Weihe nichts ohne einenSchutzkreis, ohne den man sowieso nicht solche Experimente machen sollte...


melden

Magische Talismane

07.12.2006 um 13:40
natürlich aber soweit wollte ich jetzt nicht gehen.

wollte nur darauf anspielen,dass talismane durchaus schutz bieten können wenn sie geweiht sind, und habe halt einhexenbrett als beispiel gewählt, denn da ist schutz ja sehr wichtig.


melden

Magische Talismane

07.12.2006 um 14:10
Und dennoch gibt es einen Unterschied zwischen "weihen" und "weihen lassen" ;)


melden

Magische Talismane

07.12.2006 um 15:47
schreib doch bitte mal in den "was denkt ihr über den poster über euch" thread dannantworte ich mit Korrintenkacker

;)


melden

Magische Talismane

07.12.2006 um 15:49
Ich halte den Unterschied für GRUNDLEGEND, und deshalb auch für betonenswert.
:)


melden

Magische Talismane

25.01.2021 um 16:23
Ja ich habe mehrere Ringe , einer davon ist ein geweihter Logenring , die anderen sind einmal ein Silbe Ring mit einem Onyx für die Saturn Sphäre und ein goldener Ring mit einem Rubin für die Mars Sphäre . Je nachdem an welchen Finger und an welcher Hand ich einen der Ringe trage wirkt er anders . Alle Ringe sind geweiht.

Ansonsten habe ich eine Muschelschale in die ich ein Inverses Pentagramm gravieren hab lassen und ein Loch rein gebohrt und eine Schnur durchgezogen habe so dass ich sie nun als Amulett tragen kann , ebenfalls geweiht in einem Ritual . Dann habe ich noch den Thors Hammer Mjölnir als Amulett sowie den Valknut mit Runen Futhark . Dann habe ich noch mein Miniatur Pentakel mit Kette als Amulett , eine Alte Münze auf die ein bestimmtes Siegel graviert wurde habe ich auch als Amulett.

Ich habe damit stehts gute Erfahrungen gemacht und verwende Ringe und Amulette für fast alle Bereiche als magische Werkzeuge . Besonders weil ein Ring in der Öffentlichkeit unauffälliger ist wie ein Athame oder ein Flammendes Schwert und trotzdem die selbe Aufgabe übernehmen kann.


melden

Magische Talismane

26.01.2021 um 06:07
ich trage einige tibetanische Armbänder aus Achat



und bin sehr zufrieden damit


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hexe oder Wicca? - Der große Unterschied
Esoterik, 46 Beiträge, am 22.01.2021 von KimByongsu
SawCleaver am 10.10.2019, Seite: 1 2 3
46
am 22.01.2021 »
Esoterik: Erfahrungsthread Baphomet-Magie
Esoterik, 22 Beiträge, am 25.02.2021 von FraterDraco
Amanon am 03.03.2018, Seite: 1 2
22
am 25.02.2021 »
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Die 22 Tarotkarten als Initiationswege
Esoterik, 45 Beiträge, am 25.01.2021 von FraterDraco
Amanon am 10.03.2018, Seite: 1 2 3
45
am 25.01.2021 »
Esoterik: Inverse Pentagramme
Esoterik, 23 Beiträge, am 25.01.2021 von FraterDraco
Arcorvian am 25.02.2008, Seite: 1 2
23
am 25.01.2021 »