Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Suche, Drthrax, Midgardschlange, Astrale Begegnung
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

07.03.2015 um 10:45
@cucharadita
cucharadita schrieb:Habt ihr ja wieder super hinbekommen -.-
"Wir" haben hier schon mal gar nichts hinbekommen, daß das schon mal klargestellt ist.
Und liest man diese Seite mal durch, so kann man auch feststellen, daẞ lediglich darauf hingewiesen wurde, das es sich nicht um die Midgardschlange handeln könne, von der "eisigeLevia" und ihre Bekannten verfolgt würde.
Denn wie "wir" oben gelernt haben, entstammt diese Schlange einer Mythologie (einer erfundenen Geschichte). Und wenn "eisigeLevia" dies nicht wahrhaben will (bzw. sich zuvor nicht darüber informiert hat, welchen Ursprung diese Schlange hat), so ist das doch nicht "unsere" Schuld.
Und daẞ sie dazüber nicht informiert war zeigt doch, daẞ sie eine (laut Mythologie) eine meeresumspannende Schlange als Schlängelchen bezeichnet.

WENN man sich schon eine solch fantastische Geschichte ausdenkt, sollte man sich auch zuvor auch die Mühe machen, diese (wenigstens "etwas") auszuarbeiten und nicht einfach so "frei Schnauze" daherschreiben.


melden
Anzeige

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

07.03.2015 um 21:30
also bei final fantasy 7 kommt die midgard schlange kurz vor des felsgrotte.bei dem "seenteppich" u der chocobofarm.aber die ist zu dem zeitpunkt des spiels zu stark.vor der sollte man flüchten.ich hoffe konnte helfen :)


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

07.03.2015 um 23:42
@EisigeLevia

Die Midgardschlange gibt es nur einmal.

In der nordischen Mythologie erschlägt Thor mit dem Hammer Mjölnir die Midgardschlange und wird dabei von ihrem Gift tödlich verwundet.

Neun Schritte geht er noch zurück und fällt dann selbst tot zu Boden.

Die Midgardschlange ist so groß, daß sie den Erdäquator umspannt.
Und wenn sie ihr Maul aufreisst kurz vor ihrem Ende, reicht ihr oberer Kiefer bis zum Atmoshphärenrand (der Erde) hinauf.


Aber wenn es dich beruhigt: Das passiert bei der Götterdämmerung.

Und dieses Finale gibt es frühestens, wenn sich Loki, Midgard u.a. ein Schiff gebaut haben aus den ungeschnittenen Nägeln gerade Verstorbener.

Wenn man all dies hm, wissenschaftlich sehen...kann, dann wird es nicht die Midgardschlange gewesen sein,
die deine Astralreisepläne durchkreuzt hat.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

18.06.2015 um 20:03
@EisigeLevia

Es handelt sich nicht um die Midgardschlange. Der Name ist Glophan und dieses Wesen sieht genauso aus wie die Midgardschlange. Die Midgardschlange wurde von Odin erschaffen, Glophan hingegen von Lucifer. Lucifer wollte die Kommunikation der Lebenden zur Astralebene stören und gleichzeitig die Midgardschlange damit in Verruf bringen ;)


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

19.06.2015 um 09:35
@Taka_Anura
Auf die Gefahr hin auf einen Poe reinzufallen, wie kommst du darauf?


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

19.06.2015 um 17:31
@rambaldi
Ich kenne jemanden mit bewusstem Kontakt zur Astralebene. Diese Person hat sich für mich nach der Midgard Schlange erkundigt und dabei diese Antwort erhalten.😉


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

20.06.2015 um 03:12
Taka_Anura schrieb:Die Midgardschlange wurde von Odin erschaffen
Die Midgardschlange ist Lokis Kind..Odin hat sie nur im Meer versenkt. Eigentlich wollte er sie ertränken, aber das schlug fehl. Und natürlich hat die Midgardschlange einen schlechten Ruf. Am Ende der Welt wird sie es sein, die Thor tötet.

Quelle: Edda


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

20.06.2015 um 08:27
@Cerberus_
Die Edda ist eine Lüge. Genau wie die Bibel, falsche Interpretationen,absichtliche Änderungen ,manipuliert....die meisten Seelen/Wesen existieren wohl,aber auch sie gehen mit der Zeit und bleiben nicht auf dem Status quo von vor mehreren tausend Jahren stehen.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

21.06.2015 um 22:19
@Taka_Anura
Die Edda ist christlich beeinflußt, da gebe ich Dir recht. Aber alles Lüge? Nein, ein wahrer Kern steckt auch in der Edda.
Nur weil Du auf einer Astralreise die Erfahrung gemacht hast, bzw jemand, den Du kennst, ist Deine Aussage nicht die ultimate Wahrheit. Damit bist Du nicht besser, als die Christen. Dogmatisch und fanatisch. Schade.

Btw..Astralreisen mache ich auch. Seit 20 Jahren. Und nun?


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

22.06.2015 um 06:58
@Cerberus_
In der Edda steckt sogar eine Menge Wahres, aber die Seelen sind nicht bzw. nicht mehr so, wie dort dargestellt, z.b., ist Fenrir gar nicht der böse schwarze Wolf, Tyr hat seine Hand wieder, und Odin hat sein Auge nicht für Zauberwasser hergegeben, sondern bei einem Spiel verloren .......aber:
Das Thema hier ist weder die Edda an sich, noch das Astralreisen. Es geht darum, die Midgardschlange aufzuspüren, und ich sage, sie war es nicht,die die Astralreisen zu sabotieren versucht. Es ist ein "böser Doppelgänger".


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

22.06.2015 um 13:22
@Taka_Anura

Ich möchte dir auch in diesem Thread für deine Antwort danken und möchte diesen Weg gerne verfolgen und möchte dich dahingehend würde ich dich gern um weitere Informationen Bitten, fals du noch etwas in erfahrung bringen kannst.

Welche Mythen/Legenden ranken sich um Glophan wie alt ist diese?
Was macht ihm so gefährlich oder wie gefährlich Glophan wirklich?
Wieso will Glophan die Midgardschlange denn noch mehr in verruf bring?
Ist Glophan ein "Reines" Astralwesen?


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

22.06.2015 um 16:52
@EisigeLevia

Glophan taucht in keiner Mythologie auf, er wurde ausschliesslich dafür geschaffen, die Midgard Schlange schlecht zu machen und die Leute beim Astralreisen zu behindern. Aktionen, in denen er gefährlich wurde, sind uns nicht bekannt. Auch von irgendwelchen körperlichen Existenzen wissen wir nichts.
Lucifer hat schon immer das Bestreben gehabt, eingeschworene Gemeinschaften, die ihm im Weg sind, zu untergraben und auseinander zu bringen. Deshalb schuf er u.a. Glophan.

Bis jetzt wurde Glophan auf der astralen Ebene noch nicht gefunden, ich denke Du stehst jetzt unter Beobachtung, falls er wieder bei Dir auftaucht.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

22.06.2015 um 17:06
@Taka_Anura
Hm okay.. Wie kann man ihm überwinden und/oder überlisten, kann man ihm überhaupt überlisten. Aber vorallem würde mich interessieren wieso er mich dann unter Beobachtung halten sollte und wieso sollte er es denn gerade auf mich abgesehen hat. Oder ist das einfach nur zufall?


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

22.06.2015 um 17:12
@EisigeLevia
Das hast Du jetzt falsch verstanden, Du stehst unter Beobachtung von Wesen, die Glophan fangen und wegsperren wollen, in der Hoffnung, dass er bei Dir bald wieder auftaucht.

Wir wissen auch nicht, ob Glophan einen ganz bestimmten Grund hat, Dich dermassen zu ärgern. Ich gehe aber davon aus, es liegt einfach daran, dass Du bewusst astral reisen kannst, das gleiche gilt dann wohl für Deine Bekannten.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

22.06.2015 um 17:31
@Taka_Anura
Ah gut dann habe ich das nun verstaden, danke dir für die Erklärung. Mal schaun ob er es nochmal wagt, gelitten könnte er haben... Aber Die Beobachter die mich beobachten sollten, sollten sich besser offen zu zeigen oder ein offenes Erkennungszeichen geben, sonst haben sie leider ein kleines Problem mit Kathi, nicht das sie wieder Rot sieht, ohne das es einen Grund dafür gibt.


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

24.06.2015 um 12:13
Die Midgard Schlange ist nur symbolisch existieren tut sie in dieser Form nicht, Ich glaube mit der Midgardschlange hat irgendwas mit der Gegend zu tun.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

24.06.2015 um 12:20
@grabgesang
Natürlich ist sie zumindest auf dieser Ebene nicht existent als solch eine Schlange, das ist mir bewusst. Aber da diese das "erste mal auftauchte" und das in den vier Wänden in denen ich nun schon mehr als zwei Jahre lebe, denke ich weniger das es mit der Gegend zu tun haben könnte.


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

24.06.2015 um 12:53
@EisigeLevia
Ich bin in der nordischen Göttersage nicht richtig bewandert gebe ich zu. Ich kenne zwar einige Götter aber so mit Geschichte bin ich nicht vertraut. Viele Religionen umschreiben Geschehnisse auch in der christlichen. Wenn man so die Offenbarung liest,


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

24.06.2015 um 23:35
@EisigeLevia
EisigeLevia schrieb am 02.03.2015:Ich danke euch für eure Ratschläge, Tipps oder Kommentare
Wo man diese Midgardschlange finden kann, weis ich nicht. ich war noch nie auf der Astralebene. Da wirds aber sicher mehrere dieser Schlangen geben, die sich für die echte Schlange ausgeben. Manche davon werden gut gesinnt sein, manche nicht.

Also Ratschlage würde ich vorschlagen, dass man negative energieabzapfende Wesen, so wie ich es gehört habe, durch Liebe verscheuchen kann, indem man sich und dem Wesen Liebe schickt, das sollen sie überhaupt nicht vertragen :lv:. Zudem wirkt, dass dann auch als Schutzschild vor weiteren Angriffen

Was ich noch empfehlen würde, wenn man sowas wie Angst hat, ist, sich beschützt zu fühlen. Du kannst ja deine spirituelle Führung bitten dich zu schützen, oder entsprechend Jesus, Gott, Odin je nachdem an was du glaubst...

oder am besten beides machen. Die Führung mit Liebe um Unterstützung bitten. Wenn du niemand um hilfe bittest beschützt dich auch keiner, das wäre dann gegen deine freien Willen.

Also das wären meine Tipps.


melden
Anzeige

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

17.05.2016 um 23:34
Durch ein Schamanischen Ritual mit Ayahuasca Gebrauch. 😆
Habe ich mal bei einem Vortrag von Christian Rätsch.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt