Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Suche, Drthrax, Midgardschlange, Astrale Begegnung
Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

08.08.2016 um 18:20
Also im Satanismus steht Leviathan zumindest für Angst und die beiden sind sich dermaßen ähnlich, fehlt nur noch Tiamat und Trio der Chaos Drachen ist perfekt. :)


melden
Anzeige

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

09.08.2016 um 16:17
Schlangen, Echsen, Drachen, in der Welt der Nagas ist das alles eine Gattung.
Im Astralen sind sie unumgänglich.

Wenn Dir die Schlange im Mentalen erscheint dann solltest Du Deine Angst überwinden welche natürlich Teil der betreffenden Reise ist und jetzt kommt es: Dann solltest Du Dich der Angst stellen und Dich von der Schlange beissen lassen.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

12.09.2016 um 14:18
@jimmybondy
Das ist mir wohl bewusst das es der Teil einer Reise ist, doch als sie auftauchte, lie0 sie sich nicht berühren.Einmal geschnappt aber danach konnte ich sie nicht erneut "Finden". Angst habe ich nicht davor nur um den Weg weiter schreiten zu können empfinde ich es als wichtig ihr auch gegenüber zu treten, nur ohne zu wissen wo jene sich befindet, ist es eher eine heikle Angelegenheit. Aber ich danke dir natürlich für diese aufschlussreiche Antwort.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

18.12.2016 um 17:31
@EisigeLevia
Wie alles was im Universum zu finden ist, ist auch alles in deinem INNEREN zu finden. Schlummernd tief vergraben.. synonym Kundalinikraft mlg Aeons


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

18.12.2016 um 21:43
@Amanon
Nur die Frage ist wie oder ob es sich "erwecken" lässt.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

19.12.2016 um 06:47
@EisigeLevia
Kundaliniyoga oder sonst mit keltischer Magie, 1. Tarotkarte des Hermes.. alles wege die der Kundalinikraft synonym (eig. Analog) sind mlg Aeons


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

27.12.2016 um 09:43
Lustig das der Germanische glaube als bloße Mythologie runter geredet wird und diese Behauptungen über Jörmungandr hier, noch viel mehr zum schmunzeln.

Zur Info, wenn überhaupt kann man es als Heidentum abtun da es so auch in den Geschichtsbüchern meist genannt wird. Aber es ist eine Religion wie jede andere und manche Menschen leben auch noch heute nach dieser ;)

Asa ok Vana
Frohes Julfest


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

27.12.2016 um 14:43
Naggam schrieb:Lustig das der Germanische glaube als bloße Mythologie runter geredet wird
Ein guter Teil der Edda besteht eben nur aus Sagen und Maerchen. Darin steht lediglich wie die Menschen die Welt und Goetter sahen, Beweise fuer all das bleiben aus. Und der moderne Asatru besteht auch nur aus zusammengewuerfelten Fakten ueber die Germanen, Teile aus der Edda und einem Haufen Spekulationen.

Ich war Anhaenger des germanischen Heidentums, und wandte mich aus eben diesem Grunde davon ab. Ich wollte sichere Fakten, keine Spekulationen und Menschenfantasien.

Deswegen bin ich jetzt Kemetist, uns kann man nicht vorwerfen das die moderne Auslegung des altaegyptischen Glaubens auf Zusammenpuzzelei alter Erzaehlungen beruhe, den die Kemeten haben all das sehr genau und mehrfach aufgeschrieben, womit heutigen Heiden ein gewaltiger Teil dieses Wssens erhalten blieb. Und das kann man ueber Asatru eben nicht sagen. Man kann den Weg gehen, den man von anderen eben empfohlen bekommt. Ob dieser so richtig ist, ist unklar bis zum Tode.


melden
PisaroOne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

27.12.2016 um 19:31
Nun, eigentlich besteht jede Religion nur aus Mythen bzw dem eigenen Glaube. Nichts davon ist, zumindest für mich, je davon geschehen. Das sind einfach gut erzählte Märchengeschichten.


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

25.02.2017 um 22:20
Die Mitgartschlange nagt am Weltenbaum, ein Baum der aus lebendigen energiepartikel besteht und auf der alles aufgefädelt ist wie perlen auf einer schnur, die sich immer bewegt, wellend, weshalb man auf lsd alles wellend sieht, auch in den körpern/energieeiern selbst wellen die emanationen7Stränge, die grund für die wahrnehmung sind, da sie alles/die Früchte miteinder verbinden, und der Vogel ist ihr Feind der Schlange wie in der Hinduistischen Religion, so wirt sie auch immer wieder bekämpft und verbannt wie die Schlange der Bibel und des Hinduismus. hir findest du die heiligen Schriften der germanen und vikinger, und Hinduisten, und Bibel
religion./
mylilagottesspiel.wordpress.com/2017/02/24/schlangen-und-drachen-in-den-religionen-und-die-offenbarung/


melden

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

25.02.2017 um 22:33
die energiepartikel  bilden sich zu fäden , die sich zu bündeln bilden und gesamt zu vibrierenden wellende Äste - partikel bewegt sich schnell so das eine braumende magnetische vibreiren/kraft ensteht.  Die Schlange nagt unten, heist im unteren Reich, mit niederen Wesen, wo laut Schriften der Vikinger "mehr Schlangen leben als jeder Tor glaubt" Wenn du sie finden wills such in indien wo die Nagas wohnen oder dort wo die Tolketen und Indianer unterirdische reiche bewachen, irgendwo am Hiamaya bewachen tibetische mönche eine höhle wo angeblich götter wohnen, doch satan wollte sich ja auch als gott bezeichnen. Auf meiner Seite hab ich darüber geschrieben


melden
Anzeige

Midgardschlange, wie kann man sie finden?

26.02.2017 um 00:44
@Skylightning
Ich dachte bisher, es würde zwischen der Midgardschlange und dem Drachen Nidhöggr unterschieden. Midgardschlange ist, soweit ich das verstanden habe, die große Seeschlange, die sich einmal um die Welt legt, während der Drache unten an der Wurzel kaut und sich mangels Handy über ein Eichhörnchen mit dem Adler oben wüste Beschimpfungen austauscht.

Wobei ich es ziemlich witzig finde, dass die Midgardschlange giftig "ist", sogar tödlich giftig. Dabei kommen in den nördlichen Gewässern gar keine Seeschlangen vor. Die Tierchen findet man in tropischen Meeren. Und sie sind tatsächlich sehr giftig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Verflucht"?24 Beiträge