Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Spirituell, Magisch + 1 weitere
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auch nach mehrmaligen lesen, habe ich einfach keine Diskussionsgrundlage erkannt.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 00:50
Ich bin neu hier im Weltnetz und würde gerne erfahren wo man eine Art Index aller spritiuellen / magischen/energetischen Weltnetzseiten finden kann und seine eigene Seite dort auflisten kann?!

Mein deutsch ist noch nicht so gut.

Eure Inanna Lyria von **** ( meine Seite darf ich hier leider nicht nennen hab ich gehört weil das als werbung? zählen würde.)


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:14
ich denke was du suchst gibt es so nicht wirklich, kannst wohl nur hoffen das deine Seite so gut ist das sie sich schnell verbreitet/bekannt wird..

kannst sie jedoch in deinem Profil hier "veröffentlichen/den Link dort rein setzen..
(oben, Einstellungen->Mein Profil)


zeich ma :)


melden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:18
Ich habe meine Seite in meinem Profil eingetragen falls das erlaubt ist!


melden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:18
ist erlaubt.

ich schau mal...


melden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:22
joah, kannst halt nur hoffen und warten das sie Anklang findet im www..


melden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:22
Zitat von InaLyriaInaLyria schrieb:Ich bin neu hier im Weltnetz
Wenn du eine eigene Seite im Weltnetz¹ betreibst, kannst du dort nicht so ganz neu sein.

---
¹ Eigentlich ein sehr einschlägig verwendeter Begriff.


melden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:27
musst mal hier schauen:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=internetseite finden lassen


melden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:33
@Narrenschiffer

Die technology macht es possible das es ein "baukasten" ist.

Was Meinst du mit der Begriff wäre einschlägig?
Ich denke das ist die korrekte übersetzung in German?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:36
Zitat von InaLyriaInaLyria schrieb:Was Meinst du mit der Begriff wäre einschlägig?
Ich denke das ist die korrekte übersetzung in German?
Die korrekte Übersetzung wäre "Zwischennetz" ;)

Einschlägig bedeutet, dass der Begriff "Weltnetz" als Signaturbegriff von rechtsaußen besetzt ist. Der Rest verwendet schlicht und ergreifend "Internet".


melden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:39
rechts aussen?
Mir sind die positions begrifflichkeiten nicht so bekannt.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:39
Zitat von InaLyriaInaLyria schrieb:rechts aussen?
Mir sind die positions begrifflichkeiten nicht so bekannt.
Nazis.

Wikipedia: Internet#Bezeichnung


melden

Brauche Hilfe

20.01.2016 um 01:41
Ohje, nun verstehe ich...
Mit solchen politischen dingen habe ich nicht in common.

hatte "International Web" gedacht also die Welt nutzt das Netz.
Man lernt jeden day.


melden

Brauche Hilfe

25.01.2016 um 06:37
Worum geht es jetzt hier, eigenartig verwendete Begrifflichkeiten?

Ich denke so eine Seite wie du sie suchst, gibt es nicht. Viele (wirklich) spirituelle Seiten sind schon schwer zu finden, denn die Meisten die auf Anhieb ergoogelt werden können, dienen eher der Geldmacherei.
Ansich würde allerdings auch mich so ein Verzeichniss interessieren. Der Esoterik-Bereich auf Allmy ist ja leider nur noch ein Friedhof im Vergleich zu dem Austausch, den ich hier vor über 5 Jahren noch hatte.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auch nach mehrmaligen lesen, habe ich einfach keine Diskussionsgrundlage erkannt.