Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Dämonen, oder doch nur Einbildung?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Den TE hat der Geist geholt.
Seite 1 von 1

Geister oder Dämonen, oder doch nur Einbildung?

22.09.2016 um 19:16
Hallo,
ich bin neu hier. Ich bitte dringend um Hilfe!
Wie soll ich anfangen? Ich habe in letzter Zeit immer das Gefühl beobachtet oder sogar verfolgt zu werden, wenn ich alleine bin und das in meiner eigenen Wohnung, besonders schlimm ist es im Schlafzimmer, das macht mich mittlerweile richtig verrückt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist ein richtig bedrückendes, kaltes und finsteres Gefühl, klingt zwar doof, aber ich könnte da anfangen mit heulen vor Angst. Zugegeben, ich kann das Schlafzimmer, Küche oder den Flur nicht ohne Licht betreten (bei Nacht). In letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht, ständig bekomme ich komische Alpträume z.B. eins wo ich von tief verwundeten wesen umgeben war, die hatten keine Gesichter, nur die Augen waren sichtbar. Als die mich berührten, fing ich an mit Bluten und es hat richtig weh getan aber es gibt noch viele andere von den ich berichten könnte. Sobald ich dann aufwache, meistens in der Nacht noch, kann ich mich nicht bewegen und höre Schritte, die immer lauter werden (als würde jemand mit schweren Schuhen laufen), dabei ist noch so ein tiefes und lautes Atmen. Leider konnte ich mich da nicht bewegen und habe nur zur Decke schauen können. Ich weiß das ich etwas schwarzes am Augenwinkel gesehen habe. Es war an meinen Bett und ich bekam immer mehr Panik, es wurde irgendwie richtig kalt und ich hatte wieder dieses beklemmende und finstere Gefühl Als ich versucht habe mich gegen dieser Lähmung zu wehren, um weg rennen zu können, merkte ich das irgendwas wie mich was richtig ins Bett gedrückt hat, ich habe kaum noch Luft bekommen, aber die schwarze Kreatur konnte ich noch neben mir spüren Bei dem zweiten mal, wurde ich auch wach, ich öffnete schagartig meine Augen auf, weil ich kaum Luft bekam und habe wieder dieses Atmen gehört, ich konnte mich nicht wehren und kurz bevor es vorbei war, habe ich das Lachen eines Kindes gehört. Ich kam wieder zu mir und alles ist so, als ob nichts passiert ist. Ich traue mich nicht mehr einzuschlafen und in meiner Wohnung fühle ich mich auch nicht mehr wohl. Mir geht es nicht mehr gut, ich bin mit den nerven am Ende.
Ich meine ich glaube überhaupt nicht an Geister, Dämonen oder ähnliches, aber andererseits kann ich es mir nicht anders erklären

Deswegen frage ich euch, habt Ihr solche ähnliches Erfahrungen gemacht und habt Ihr das weg bekommen?


1x zitiertmelden

Geister oder Dämonen, oder doch nur Einbildung?

22.09.2016 um 20:00
@Blacky1408
Hallo, wirklich gruselig ... Also nicht die Story sondern eher der Text :D

Schau mal hier, da gibt es massenhaft Storys zu Deinem Thema:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=schlafparalyse

Btw. Ganz dringend um Hilfe bitten und dann nach 5 Min. offline gehen ist hier dann eher doch nicht ganz so gerne gesehen.

Und wieso überhaupt in Esoterik?


1x zitiertmelden

Geister oder Dämonen, oder doch nur Einbildung?

23.09.2016 um 08:25
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Und wieso überhaupt in Esoterik?
Vielleicht, weil man in Iso nicht gleich niedergemacht wird wie in Mystery?

Wie auch immer. TE hat wohl eher kein Interesse mehr am eigenen Thread - sind iwo schon Herbstferien?


melden

Geister oder Dämonen, oder doch nur Einbildung?

23.09.2016 um 15:16
Zitat von Blacky1408Blacky1408 schrieb:Sobald ich dann aufwache, meistens in der Nacht noch, kann ich mich nicht bewegen und höre Schritte, die immer lauter werden (als würde jemand mit schweren Schuhen laufen), dabei ist noch so ein tiefes und lautes Atmen. Leider konnte ich mich da nicht bewegen und habe nur zur Decke schauen können. Ich weiß das ich etwas schwarzes am Augenwinkel gesehen habe.
Klingt nach Schlafparalyse und die schweren Schritte, die du wahrgenommen hast, könnten dein eigener Herzschlag gewesen sein.
Gerade bei solchen Horrorträumen hast du einen Herzschlag der einen fast an den Infark bringt.
Das Gehirn muss das irgendwie in etwas bekanntes und für sich stimmiges Erlebnis umwandeln und lässt dich somit denken, es wären Schritte.

Schlafparalysen sind ja gerade so ätzend weil man denkt, es wäre real.


melden

Geister oder Dämonen, oder doch nur Einbildung?

04.03.2017 um 23:51
Du hast Dämonen im Haus ..
Besteht noch bedarf .. drüber zu schreiben ?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Den TE hat der Geist geholt.