Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie Studieren Helfen Buch

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 14:39
Hallo zusammen,

ich bin neu hier angemeldet, verfolge jedoch schon seit lägerem die Seite und einige Diskussionen sind sehr interessant.

Mein Ziel ist es die Magie ernsthaft zu studieren und würde gerne von euch hören ob ihr eine Empfehlung für mich habt.


Grüße an alle!


melden
Anzeige

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 14:40
Bardons "Der Weg zum wahren Adepten" ist immer eine gute Wahl in diesen Dingen


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 14:41
@jimmybondy

Super danke dir


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 14:48
m.d. eschner - techniken der bewusstseinserweiterung


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 15:00
@Anagnorisi

hallo :)

es gibt viele wege die zum licht führen

welchen du gehen willst musst du selbst entscheiden

deine seele wird dir den weg weisen

hör auf deine intuition ist ja deine warum sollte sie

dich belügen ? :)

Lg

Sarevok


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 15:24
Mir geht es in erster Linie um es zu verstehen.

Ohne Wissen oder falsches Wissen führen zu voreiligen Aktionen und das will ich nicht.

Ich will nichts anwenden, dass ich nicht verstehen kann.
Das ist mein Prinzip.


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 15:37
Harry Potter ;)


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 15:38
;) ;P


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 15:43
@Anagnorisi
Anagnorisi schrieb:Mir geht es in erster Linie um es zu verstehen.

Ohne Wissen oder falsches Wissen führen zu voreiligen Aktionen und das will ich nicht.

Ich will nichts anwenden, dass ich nicht verstehen kann.
Das ist mein Prinzip.
Du kannst auch hier jederzeit Fragen stellen. Es gibt hier einige, die sich schon länger mit Magie beschäftigen und auch einen extra Magie und Esoterik Bereich.

Bardon finde ich auch am besten vor allem die Charakterveredlung und der Ausgleich der Vier Elemente.

Es gibt da so verschiedene Praktiken, die man einfach so üben kann und damit seinen Charakter veredeln wie z.b. über die Gefühle Liebe, Freude, Dankbarkeit meditieren und das versucht in sein Leben zu bringen.

Hier gabs mal einen großen Thread zum Thema Bewusstseinsentwicklung, der leider geschlossen wurde, aber vielleicht willst du einen Neuen aufmachen.


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 15:46
blueavian schrieb:Hier gabs mal einen großen Thread zum Thema Bewusstseinsentwicklung, der leider geschlossen wurde, aber vielleicht willst du einen Neuen aufmachen.
Ich finde das ist eine tolle Idee und es würde andere und mir um einiges weiterbringen.

Danke

@blueavian


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 15:49
Ich lese gerade:
jimmybondy schrieb:"Der Weg zum wahren Adepten"
als nächstes kommt dann
neoschamane schrieb:m.d. eschner - techniken der bewusstseinserweiterung
Die Bücher habe ich schon durch ;)
Katebeckett schrieb:Harry Potter ;)


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 16:19
Manchen auf dieser Website verstehen nicht mal den Menschen, oh man, viel Glück. Hoffe mal das beste für euch beim rumprobieren, sonst wieder eine neue Geschichte zu lesen.


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 16:39
Es ist eine win win sache.

Jeder hat was von.

:) @zaara


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 16:43
Sowas ist keine win win Sache. Meine Meinung zu dem Zeug ist: 1. du weist nie wer die Bücher schreibt. 2. bist nicht wirklich von dir selbst überzeugt weil fremde Mächte bittest dein scheiß zu übernehmen, falls es klappt. Für dich selbst tust es nicht, nennt sich ja Magie.

Wie du sagst "win" willst dich nicht anstrengend und trotzdem zu was kommen. Beschäftige dich lieber mit dem Menschen anstatt irgendwie zu irgendwas zu bringen durch was? Win Win genau. jeden das seine, meine Meinung. Deshalb viel Glück, hoffe mal der Autor schreibt kein Blödsinn.


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 16:50
zaara schrieb:Wie du sagst "win" willst dich nicht anstrengend und trotzdem zu was kommen. Beschäftige dich lieber mit dem Menschen anstatt irgendwie zu irgendwas zu bringen durch was? Win Win genau. jeden das seine, meine Meinung. Deshalb viel Glück, hoffe mal der Autor schreibt kein Blödsinn.
Ich weiß was du damit meinst, nur ist das nicht was ich will. Mein interesse liegt darin es zu studieren und nicht um es zu etwas zu bringen.

Seine Kenntnisse zu erweitern und Wissen zu erlagen ist nicht verweerfliches. Zu Praktiken wird es bei mir nicht kommen.
Mein streben ist Simpel "Das Wissen!" nicht mehr und nicht weniger.


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 16:54
Anagnorisi schrieb:Das Wissen!
gegen Wissen sagt auch keiner was, hab so viel misst gehört wo viele rum probieren und Macht erlangen wollen um gegen andere oder für sich und ihre Gefühle usw. hat sich durch dein "win" fast so angehört als wäre es dasselbe. Klar gibt welche die das für gutes nutzen, ist aber selten, von daher bin da etwas... wenn nicht stimmt, sorry, wollt dich nicht so anfahren mit meinen Äußerungen.


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 16:58
@zaara

Nee ich verstehe dich schon. Ich möchte es lediglich studieren und verstehen.

Geister beschwören etc. das ist nicht mein Ding, will nichts böses.

Mit interessiert ob ich dadurch zu neuen Heilpraktiken kommen kann.

Magie ist schließlich Wissenschaft.


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 17:04
ja, mag sein. jeder fängt irgendwann damit mal an, wo sie später stehen, weiß jeder für sich selbst am besten. sagte auch nur das es meine Meinung ist. Macht eh jeder wie er/sie es für richtig hält. Und wie gesagt gut ist selten... leider.


melden

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 17:13
Mein streben ist es das gute zu tun! Ob du es glaubst oder nicht das bleibt dir überlassen.

Ich bin ein Neuling und gehe sehr vorsichtig an die Materie ran.


melden
Anzeige

Welche Bücher sollte ich mir als erstes besorgen?

14.11.2018 um 17:17
Ist auch nicht Böse gemeint, ein wenig nervt mich das, nicht nur bei dir, nicht persönlich nehmen. Wenn lese denk an die Leute, weißt wie mein? Ich weiß nicht in was Weiterbilden willst. Gibt vieles... probierst an dir selbst oder deinem Umfeld? Naja... egal, muss jeder für sich selbst wissen.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden