Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich kann dir zeigen, wie man einen Thread kontrolliert und das ist weitaus effektiver.
Seite 1 von 1

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

17.03.2019 um 16:42
Hallo,
ich heiße Alex und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne wissen wie man eine Person Kontrollieren kann ,ob durch Magie oder aug anderen Arten.

Ihr fragt euch wieso ich das ganze erlernen möchte?
"keine Antwort"

Bitte gibt mir eine Anleitung... Oder tipps und tricks die mir weiterhelfen könnten. Bitte sagt mir nicht wie schlimm das ist andere zu Kontrollieren. Danke!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

17.03.2019 um 16:46
@Alex976
Man kann nicht jede Person kontrollieren. Mit Magie kann man schonmal gar keinen kontrollieren, weil Magie schlicht nicht funktioniert. Manche Personen kann man bis zu einem gewissen Grad durch geschickte Manipulation kontrollieren, aber funktioniert nicht bei jedem und auch nicht unbegrenzt. Wenn Du Dir einen Imperio-Fluch a la Harry Potter wuenschst, muss ich Dich leider enttaeuschen, sowas gibt's nicht!


melden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

17.03.2019 um 16:52
@Alarmi
Sowas exestiert und zwar in meinem Kopf... Und wenn du der Meinung bist das es sowas nicht gibt respektiere ich diese. Magie gibt es und Paranomale Rituale auch.


Danke für deine Antwort!


2x zitiertmelden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

17.03.2019 um 16:58
Zitat von Alex976Alex976 schrieb:Sowas exestiert und zwar in meinem Kopf
Bloss hat es null Einfluss auf alle anderen, wenn es in Deinem Kopf exisitert.


melden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

17.03.2019 um 17:28
Zitat von Alex976Alex976 schrieb:Magie gibt es
Ja, aber ohne das richtige Zauberbuch und den richtigen Zauberstab nützt es dir recht wenig das es Magie gibt.
Zitat von Alex976Alex976 schrieb:ich heiße Alex und bin 18 Jahre alt.
Mir ist nicht bekannt das man schon mit 18 Jahre einfach so alles verzaubern darf, wonach einem der Sinn steht.


melden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

17.03.2019 um 17:43
@Alex976
Wenn es sowas gäbe...auweia!

Mal so unter uns von Alex zu Alex: glaubst Du das wirklich? Wen willst Du denn kontrollieren und warum?


melden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

18.03.2019 um 06:09
Irgendwie erinnert mich die Diskussion an die Serie " Dirty John " auf Netflix 🙈


melden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

18.03.2019 um 06:47
Zitat von Alex976Alex976 schrieb:Bitte gibt mir eine Anleitung... Oder tipps und tricks die mir weiterhelfen könnten
So viel ich weiß ist es mit Remote Viewing möglich. Es gibt bestimmt Anleitungen zu finden, wie man es genau macht.

Andere Möglichkeit wäre sich in ein Hypnosezustand zu versetzen, und dabei sich gedanklich vorzustellen das man die Person selber ist, um Informationen zu erhalten.


melden
melden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

18.03.2019 um 09:38
@Alex976

du mußt die person von klein auf brainwashen. am besten in der zeit vom 6. bis zum 18. lebensjahr...wenn du es gut machst, dann kommt evtl. ein esel dabei raus., der sein leben lang der möhre hinterher rennt und diesen umstand vehement verteidigt. :D

istockphoto-154273958-612x612


melden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

18.03.2019 um 11:16
@EZTerra 🤣🤣 geile Antwort you Made my Day 🤣🤣


melden

Wie kann ich eine Person kontrollieren?

18.03.2019 um 11:40
Du könntest eine Person beeinflussen, indem du, jenachdem welches Ziel du verfolgst, versucht den Weg vorzugeben bzw. einzuleiten. Hat was mit freiem Wille zutun.

Z.B. wenn du eine Bitte hast

1. Bitte eine Person um etwas von dem du ausgehst, dass die Person es verneinen wird.
- die Person wird nein sagen aber wahrscheinlich kein gutes Gewissen haben da Menschen oftmals hilfseberit sind.

2. Bitte die Person nun um das, was du eigentlich von ihr willst (ohne die 1. Bitte hätte sie dies auch nicht getan weil auch dies vermutlich zu viel verlangt wäre) - die Chance das sie ja sagt steigt weil man nicht 2 Bitten abschlagen möchte.

Dieses Prinzip und andere lassen sich auch in einem größeren Radius umsetzen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich kann dir zeigen, wie man einen Thread kontrolliert und das ist weitaus effektiver.