Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sehr interessantes Ereignis

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie - Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 07:16
Hallo Frohe Ostern und einen wunderschönen zauberhaften guten Morgen ☀️

Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt so ins Detail gehen muss und sehr privat werden, aber ich muss es loswerden und hoffe ich bekomme von euch ein Feedback weil dieses Ereignis sehr intensiv und unerwartet kam!! 😅😅

Meine Mutter und meine Familie, wir sind alle ziemlich dunkel, ich bin mit eine der Hellsten haarfarbentechnisch und in der Sonne werden wir auch alle sehr schnell braun, deswegen danken meine Mutter und ich, dass irgendetwas südländisches in unseren Ahnen vorhanden ist. Sie hat mit ca 50 Jahren entdeckt, dass sie auf jedem Fingernagel mittig einen dünnen schwarzen Streifen bekommen hat und hat dann Ärzte gefragt und im Internet recherchiert. Dadurch ist sie der felsenfesten Überzeugung, dass wir afrikanisches Blut in uns haben...
Ich habe das nie so wirklich geglaubt..
Nur mal kurz ein paar Hintergrundinfos :D

So nun zu meinem Ereignis,.. 18+ 😉


Mein Freund und ich hatten gestern Abend Sex, das ist natürlich nichts ungewöhnliches in einer Beziehung, allerdings war es etwas anders.
Wie junge Teenager hat alles angefangen und plötzlich erschien meine innere afrikanische Vodoo-Hexe als mein Astralkörper und benutzte meinen physischen Körper als Vodoo-Puppe und befahl meinem Freund, was er an meinem Körper tun sollte.
Mein physischer Körper sagte nichts und zeigte auch nichts, aber meine innere Vodoo-Hexe sendete Schwingungen, dass mein Freund genau wusste bzw tat was sie verlangte und was ich wollte...
Es war wunderschön, allerdings frage ich mich nun, soll ich es ihm erzählen und sollte ich mich sogar dafür entschuldigen?

Er weiß seit kurzem, dass ich eine Hexe bin und ist auch sehr aufgeschlossen und interessiert dem ganzen gegenüber..

Ich mein, ich habe zuvor am Abend erwähnt falls er seine Einstellung zu kleineren Lebewesen (Kröten, Maikäfer etc.) nicht ändert, muss ich ihn wohl mal verhexen 😁 das war allerdings nur Spaß, es war nicht ernst gemeint und keinesfalls böse und dass diese afrikanische Vodoo-Hexe erschien und ihn so "benutzt" hat, war nicht bewusst, ich konnte mich auch nicht wehren, es geschah vollkommen unbewusst..


Was denkt ihr?

Anzeige
5x zitiertmelden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 08:20
Habt ihr vor dem Sex irgendwas geraucht?

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was du jetzt genau meinst mit dieser Voodoo Hexe.
Du meinst, dass dein Freund genau das gemacht hat, was du wolltest. Nur dass du es eben nicht ausgesprochen hast, sondern diesen Wunsch projiziert über die Astralhexe an ihn gesandt hast=

Oder hat er auch ein Gefühl geäußert, dass er "besessen" war und gar nicht mehr wusste, was er tat.
Für mich klingt es so, als ob ihr einfach gut auf einer Schwingung gelegen habt.


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 08:36
nein nichts geraucht,..
allerdings beschäftigten wir uns gemeinsam mit Astralreisen zwei Tage zuvor..

nein er hat nichts gesagt, ich hab mit ihm aber auch noch nicht darüber gesprochen, er musste früh los :/

Naja ich hab mit Vodoo an sich eher weniger zu tun und dieser Astralkörper war sehr ungewöhnlich jedenfalls sah mein Geist zum ersten mal so aus, ich mein es war eine schwarze Frau in braunen Kleidern mit einer Knochenkette um den Hals und ja wie man sich das so vorstellt :D

ja genau ich hab nichts gesagt oder getan sondern nur über diese Schwingungen hat er agiert..

es war unfassbar


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 13:42
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:Sie hat mit ca 50 Jahren entdeckt, dass sie auf jedem Fingernagel mittig einen dünnen schwarzen Streifen bekommen hat und hat dann Ärzte gefragt und im Internet recherchiert.
@Cataleya_92
Was haben denn die Ärzte für eine Diagnose gestellt? Bei einem dunklen Streifen am Fingernagel soll man ja sofort einen Arzt aufsuchen. Die Geschichten, die man im Netz findet wenn man danach sucht sind ja leider nicht so positiv.


1x zitiertmelden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 13:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Die Geschichten, die man im Netz findet wenn man danach sucht sind ja leider nicht so positiv.
yep.
Wenn der schwarze Streifen breiter als 1,5 mm und die Farbe nicht einheitlich, sondern abgestuft ist, könnte es sich um Krebs handeln.
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:und befahl meinem Freund, was er an meinem Körper tun sollte.
:)
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:soll ich es ihm erzählen
wenn du möchtest. Gemeinsame Fantasien bereichern das junge Liebesleben.


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 14:14
@Bishamon
@F.Einstoff

Also ich kann euch beruhigen und mich jetzt auch ^^
ich hab sie gefragt und Krebs wurde ausgeschlossen, allerdings vermutet sie, dass sie evtl Diabetes hat, da der Arzt nur den Blutzucker gemessen hat und nicht auf Diabetes getestet..


vorerst, werde ich dieses Erlebnis für mich behalten, da mein Freund zwar seit kurzem weiß, dass ich eine Hexe bin und ist auch interessiert daran, allerdings möchte ich ihn nicht gleich überfordern :D :D


1x zitiertmelden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 14:49
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:Was denkt ihr?
Ich denke daß eure ganze Familie besessen ist, ihr seid von vielen Dämonen verseucht.

Euch kann nur ein befreiendes Gebet zu Jesus Christus helfen.
Der Herr kann auch euch von dem Bösen befreien, wie einst Legion. (Markus 5, 9 )


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 14:58
@Streusalz_Tim

OK danke für deinen sehr aufschlussreichen Kommentar :)


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 15:10
@Cataleya_92


Nur mal so zum Verständnis:
du kannst deinen Astralkörper sehen, auf derselben Ebene, wie du auch die "normale" Welt wahrnimmst. Und der Astralkörper wechselt immer mal die Erscheinungsform.
Du schaust also mit den Augen deines fleischlichen Körpers deinem Astralkörper zu, wie er durchs Zimmer spaziert?
Das ist schon sehr anders, als alles, was von von Astralreisen kennt.


1x zitiertmelden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 15:15
@john-erik


ja so war es gestern Nacht, allerdings auch zum ersten mal,..

irgendwie spooky aber auch mega interessant..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 16:52
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:da der Arzt nur den Blutzucker gemessen hat und nicht auf Diabetes getestet
Aber genau so erkennt man eine Diabetes, an Schwankungen im Blutzucker...
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:dass ich eine Hexe bin
Was heißt denn, dass du eine Hexe bist? Was machst du denn, dass du dich als eine definierst?
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Das ist schon sehr anders, als alles, was von von Astralreisen kennt.
Hab ich in der Form auch noch nie gehört...


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 17:22
@Zerox

Das ist mir schon bewusst, aber von einmal Blutzuckermessen weiß der Arzt nicht ob der Pat. Diabetiker ist oder nicht..


Ich führe Rituale durch, bitte Gottheiten und Wesen um deren Hilfe, opfere, beschäftige mich mit den Elementen, mit mir selbst sehr intensiv, meditiere, stelle Salben her mit Hilfe von Heilkräutern, etc etc etc..
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss?!


Und dass ihr beide das noch nie gehört habt mag sein, kommt vielleicht so auch nicht allzu oft vor, aber ich kann nur wiederholen was ich schon sagte, so war es gestern Nacht und zum ersten mal sehr intensiv in dieser Art und Weise ;)


4x zitiertmelden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 17:35
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:Und dass ihr beide das noch nie gehört habt mag sein, kommt vielleicht so auch nicht allzu oft vor, aber ich kann nur wiederholen was ich schon sagte, so war es gestern Nacht und zum ersten mal sehr intensiv in dieser Art und Weise ;)
Gestern war 4/20, vielleicht hast du nur einfach ein Tütchen zu viel geraucht? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen 😇


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 17:41
@Nilsson

also würde ich "Tütchen" konsumieren ^^ würde ich dir vermutlich zustimmen, weil es echt strange war ist mir in den letzten 10 Jahren noch nie passiert, aber da muss ich dich leider enttäuschen außer Zigaretten rauch ich nichts :D


Aber mal so ne Frage am Rande:

Was hat der 20.04. mit Tütchen rauchen zu tun? :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 18:28
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss?!
Musst du doch gar nicht. Ist doch nur eine Frage aus Interesse und Neugier heraus.
Wieso fühlst du dich angegriffen?


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 18:36
ah ok,..

ich weiß nicht vielleicht die Formulierung.. ^^


@Zerox

ich dachte das sei selbstverständlich in diesem Forum ^^
falsch gedacht, mein Fehler entschuldige..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sehr interessantes Ereignis

21.04.2019 um 23:40
@Cataleya_92
Was soll in diesem forum selbstverständlich sein?
Dass jemand eine Hexe ist, oder dass sich jemand wegen einer Nachfrage angegriffen fühlt?

Beides ist meiner Ansicht nach keine Selbstverständlichkeit.


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

23.04.2019 um 13:15
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:Ich führe Rituale durch, bitte Gottheiten und Wesen um deren Hilfe, opfere, beschäftige mich mit den Elementen, mit mir selbst sehr intensiv, meditiere, stelle Salben her mit Hilfe von Heilkräutern, etc etc etc..
Ich wusste es, ... meine Schwester ist eine Hexe! :)


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

24.04.2019 um 00:17
" falls er seine Einstellung zu kleineren Lebewesen (Kröten, Maikäfer etc.) nicht ändert, muss ich ihn wohl mal verhexen "
- was macht er denn mit denen? Bin sehr Tierlieb und bin gerne bereit, mich derer anzunehmen, die sich für die "Krone Gottes Schöpfung" halten, anzunehmen. Mit nekromatischen "Hilfsmitteln" Habs net so wirklich herauslesen können, was er damit macht.

"Es war wunderschön, allerdings frage ich mich nun, soll ich es ihm erzählen und sollte ich mich sogar dafür entschuldigen? "
-nein, solltest du nicht erzählen. Lerne den erst besser kennen, bevor du ihm davon erzählst
@Streusalz_Tim: Alter, chill. Sonst bringe ich dich zum chillen


2x zitiertmelden

Ein sehr interessantes Ereignis

24.04.2019 um 00:27
"Aber genau so erkennt man eine Diabetes, an Schwankungen im Blutzucker..."
- Ihr habt beide Recht @Zerox @Cataleya_92
- Man diagnostiziert dies, zum einen durch Schwankungen im "Tagesprofil", aber vor allem durch die Bestimmung des so genannten "HbA1c"
was durch die Blutentnahme bestimmt wird. Eine Art "Langzeit" Zuckerwertes im Blut


Anzeige

melden