Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sehr interessantes Ereignis

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie - Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sehr interessantes Ereignis

24.04.2019 um 21:21
@Zerox
Hey :)
Mein Gott jetzt krieg dich doch wieder ein?! Ich hab mich doch entschuldigt?! Ich hatte einfach ein stressigen Tag und habs falsch aufgefasst.. und dafür hab ich mich entschuldigt!



@Peter0167
Hey :)
Wie kommst drauf, dass dein Schwester ne Hexe is? :D :D



@Godofwar
Hey :)
Ja, also nein also er tötet sie nicht oder so, sondern ekelt sich davor und wird "nur" verbal ausfallend und des is halt son Ding wo ich sag er soll sich in meiner Gegenwart zamreißen, weil er auch Jäger ist und Füchse und Rehe ausnimmt, was ich zum Beispiel viel ekelhafter als nen Maikäfer finde.. ich mags einfach nur nicht wenn er so abfällig redet.. nix dramatisches :D :D
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:-nein, solltest du nicht erzählen. Lerne den erst besser kennen, bevor du ihm davon erzählst
Ja denk auch irgendwie, dass ihn das überfordern würde :D :D
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Alter, chill. Sonst bringe ich dich zum chillen
hmm ob des ein scherz war? ^^





Zauberhafte Grüße <3

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sehr interessantes Ereignis

25.04.2019 um 22:41
@Zerox
Wieso sollte ich mich einkriegen? Ich schreibe ganz normal mit dir. Was du da rein interpretierst ist doch nicht mein Verschulden.
Wenn Du keine Fragen beantworten möchtest, dann fass' das nicht als Angriff auf. Das hier ist ein Diskussionsforum, da werden ab und an Fragen gestellt.


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

27.04.2019 um 09:37
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb am 21.04.2019:Meine Mutter und meine Familie, wir sind alle ziemlich dunkel, ich bin mit eine der Hellsten haarfarbentechnisch und in der Sonne werden wir auch alle sehr schnell braun, deswegen danken meine Mutter und ich, dass irgendetwas südländisches in unseren Ahnen vorhanden ist.
Ich frage mich ja, was das mit dem ganzen Geschehen zu tun hat? Also, warum erwähnst du das so?
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb am 21.04.2019:Er weiß seit kurzem, dass ich eine Hexe bin und ist auch sehr aufgeschlossen und interessiert dem ganzen gegenüber..
Woher weißt du, dass du eine Hexe bist?


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

29.04.2019 um 06:38
@Luminita

Hey :)
Ich führe das mit meiner Familie deswegen so aus, weil ich mit Voodoo oder Hoodoo noch nie was zu tun hatte, wir aber eben diese "typische schwarze Voodoo"-Frau erschienen ist oder eben mein Astralkörper war..
Und ich mich damit bis zu diesem Tag eher weniger beschäftigt hab :)

Hmm woher ich weiß, dass ich eine Hexe bin?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich antworten soll :D Ich fühl es, ich praktiziere Magie und fühl, dass ich eine bin :)

Zauberhafte Grüße :*


1x zitiertmelden

Ein sehr interessantes Ereignis

29.04.2019 um 14:56
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb am 21.04.2019:Ich führe Rituale durch, bitte Gottheiten und Wesen um deren Hilfe, opfere, beschäftige mich mit den Elementen, mit mir selbst sehr intensiv, meditiere, stelle Salben her mit Hilfe von Heilkräutern, etc etc etc..
Was meinst du mit "opfere" ?


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

29.04.2019 um 17:10
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb:Hmm woher ich weiß, dass ich eine Hexe bin?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich antworten soll :D Ich fühl es, ich praktiziere Magie und fühl, dass ich eine bin :)
Also eher eine gefühlsmäßige Wortwahl. Eine Hexe ist im Kern ja vorallem eine Kräuterfrau, die durch ihr Wissen um die Wirkung von Pflanzen oder anderen naturellen Kräften mysteriös und mächtig wirkt. So grob gesagt.
Ich finde es tatsächlich auch interessant, in welchen Bezug Hexerei/Hexen heutzutage teilweise aus dem Gefühl heraus gesetzt werden.
Es bräuchte da theoretisch keine solche Benennung, weil man eine magische Seite an sich entdeckt hat, aber ich verurteile das auch nicht, da ich selbst für mich einen Namen verwende, dem ich nur in der Grunddefinition entspreche.


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

30.04.2019 um 07:43
@Geisonik
Hallo :)

Mit Opfer mein ich zB Nüsse, Honig oder ein Glas Wein für jeweilige Götter, Wesen, etc. :)

Keine blutigen :D :D





@MysteriousFire
Hallo :)

Ich sag mal Jein :) ich kenn mich zwar leider noch nicht so gut mit Kräutern und Pflanzen in der Natur aus aber ich versuch es zu erlernen :)

Ich weiß immer nie wie ich es beschreiben soll, ich bin zB kein reine Kräuterhexe, befasse mich aber auch damit, auch mit der Natur :)
Ich spüre meine enorme Energie/Kraft ich weiß nicht wie ich sagen soll die mich durchströmt vor allem wenn ich in der Natur bin :) <3 herrlich
ich führe Rituale durch, bin mit Astralreisen vertraut, auch bestimmte Tinkturen für Gesundheit also magisches Heilen.. :)

Und ja ich stimme dir zu :) Bei mir ist sehr viel Gefühl dabei :D :D

Welcher Name wäre das wenn ich fragen darf?







Zauberhafte Grüße :*


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

30.04.2019 um 15:03
Zitat von Cataleya_92Cataleya_92 schrieb am 21.04.2019:Wie junge Teenager hat alles angefangen und plötzlich erschien meine innere afrikanische Vodoo-Hexe als mein Astralkörper und benutzte meinen physischen Körper als Vodoo-Puppe und befahl meinem Freund, was er an meinem Körper tun sollte.
Ich hatte auch mal ein sehr tiefgreifendes Erlebnis mit einer Voodoo Göttin,nein eigentlich waren es zwei.
Ich denke es sind sehr lebhafte Götter ,die sich gern bemerkbar machen.^^
Wenn man sich auf sie einlässt.

P.S der Natur/Naturgöttern ansich muss man nichts opfern,ehrliche Wertschätzung reicht vollkommen, sie hat es viel lieber wenn man lebendiges erhält. ;)
Götter die ein Opfer fordern sind mir suspekt bzw. empfinde ich sie als Todesgottheiten.
Das sollte einem mMn nach klar sein.^^


1x zitiertmelden

Ein sehr interessantes Ereignis

30.04.2019 um 17:42
@Cataleya_92
Chaosmagier, was wie ich feststellen durfte weniger frei zu nehmen ist, als es sich zunächst liest. Die Chaosmagie zeichnet sich zwar durch Paradigmenwechsel aus (also frei davon sein, sich einer festen Regelung anzunehmen), was am ehesten mein Handeln beschreibt, frei mir jede Lehre, jedes Prinzip und Idee ansehen und in eigenem Ermessen in meine Weltsicht einweben.
Allerdings musste ich erfahren, dass es selbst in der Chaosmagie eine gewisse (Zu)Ordnung gibt, mit der Zuweisung der Zacken beim Symbol des Chaosstern, der jeweils auf bestimmte Magiekategorien verweist - und denen folge ich wiederum sehr geringfügig bis gar nicht.
Von daher, es beschreibt meine Einstellung, wenn man mich unbedingt kategorisieren will einigermaßen, aber diese tieferen Aspekte, taugen bei mir wieder nicht.


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

30.04.2019 um 18:09
@MysteriousFire

Ich denke auch ,das es selbst unter den Chaosmagiern ein Dogma gibt.
Bzw. immer dann wenn man sich jemandem/einer Gruppe anschließt,will irgendeiner das sagen haben. :D
Ich habe mich z.B einst für den I.O.T interessiert, aber ich bin dann doch lieber "freischaffend".


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

30.04.2019 um 18:39
@Nimmermehr
Ja, Gruppendynamik und Herarchiebildung ist nervig und führt oft in Irrwege, darum mag ich speziell spirituelle/magische Gruppen nur sehr bedingt. Ein gleichmäßiger Austausch ist immer cool, solange sich Keiner erheben will und das passiert mit der Zeit oft automatisch.
Daher habe ich Gruppen auch jahrelang strikt verneint, aber das ist auch nicht das Ideal sich ganz zu sperren, also habe ich es etwas gelockert und agiere als Beobachter und weniger als aktive Kraft.


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

30.04.2019 um 19:26
@MysteriousFire

Ich glaube wir gehen hier ein wenig O.T,wenn wir so weiter machen ;)


melden

Ein sehr interessantes Ereignis

01.05.2019 um 19:09
@Nimmermehr
Hallo :)
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Ich hatte auch mal ein sehr tiefgreifendes Erlebnis mit einer Voodoo Göttin
Was war das für ein Erlebnis wenn ich fragen darf? :)

@MysteriousFire
Hallo :)
Vielen Dank für deine Antwort da kenn ich mich leider nicht so aus :)




@Nimmermehr
@MysteriousFire
Was ist denn I.O.T.?


zauberhafte Grüße :*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: