Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: -
Seite 1 von 1

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 00:44
Hallo ich bin 26 und eigentlich war ich bisher immer sehr skeptisch wenn es um Magie geht, naja Karten Tricks usw aber das ist ja eher Geschick oder? Kann ich für mich die Magie beweisen? Wenn es möglich ist und ich die Voraussetzungen erfüllen solte(welche auch immer das sein mögen) will ich Magie erlernen weil ich noch keine Vorstellung habe wie Magie wirklich ist währe ich fro wenn das jemand erklären könnte zum beispiel was es für Magie giebt
Ich danke allen im voraus 😊

Anzeige
melden

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 01:03
@Magiclight
16 oder 26? Klingt eher nach 16.
Egal. Tja. Tut mir leid. Aber du musst jetzt stark sein.
Magie wie bei Harry Potter gibt es nur in Büchern und Filmen.
Das reale Leben muss ohne auskommen.


melden

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 01:07
@cachalot
Ist mir egal ob es Magie giebt wie in Harry potter oder nicht
meinetwegen ist sie total anders
Ich will trotzdem verstehen in welcher Form sie existiert
ob man sie anwenden kann und wie man das erlernen kann


melden

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 01:11
@Magiclight
Dazu müsste man mal wissen was du unter Magie verstehst.
Eine Tüte Chips herbeizaubern - vergiss es
Menschen beurteilen, verstehen was sie denken fühlen - das zum Beispiel kann man bis zu einem gewissen grad lernen


Nur so als Beispiel


melden

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 01:12
@cachalot
Also ist die Magie eher eine Sache des geistigen
bzw eine Sache der Sichtweise?


melden

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 01:15
@Magiclight
Es kommt dem Gegenüber zumindest vor wie Magie. 😁
Aber ja, du kannst deine Sinne trainieren wie deinen Körper und damit Dinge erreichen die anderen wie Magie vorkommen


melden

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 01:16
@cachalot
Und wie stelle ich das an?


melden

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 01:22
Harut und Marut


melden

Wie kann man Magie erlernen bzw verstehen

19.04.2020 um 01:22
@I3M1A3
Äh was?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: -