Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schwarze Magie? Risiken?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst, es gibt bereits Diskussionen zum Thema
Seite 1 von 1

Was ist schwarze Magie? Risiken?

19.04.2020 um 00:47
Bin vollkommen neu auf dem Gebiet der Magie daher nicht böse sein ich bin ahnungslos...
so was ist schwarze Magie was kann man damit bewirken und was sind die Risiken, Voraussetzungen oder der Preis diese Magie einzusetzen?

Danke im voraus.


melden

Was ist schwarze Magie? Risiken?

19.04.2020 um 07:11
schwarze "magie" ist etwas womit man sich einen vorteil verschaffen will den man eigentlich nicht haben sollte

in der tantrischen praxis gibt es 2 haupt richtungen den weg der linken hand (diese nutzen externe rituale)

und den weg der rechten hand (diese nutzen nur das selbst)

der weg der linken hand wird als der dunkle gesehen


in meinen augen ist die thematik des unfairen vorteils (schwarze magie) fast schon lächerlich

menschen verhalten sich wie gierige kleine kinder stat zu begreifen das der weg nur zusammen beschritten werden kann

wenn wir entlich aufhören würden uns so zu verhalten und entlich mal lernen würden zusammen zu arbeiten

würde es nicht mehr lange dauern bis die menschheit neue planeten besidelt finde ich


1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst, es gibt bereits Diskussionen zum Thema