Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

anomale Zonen / Kraftorte

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anomale Zonen, Kraftorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

anomale Zonen / Kraftorte

06.01.2014 um 23:04
Also in Franken gibt´s mehr als genug Kraftorte. Am bekanntesten dürfte der Druidenhain sein, wo es u.a. einen sog. Wackelstein gibt, der angeblich von den Druiden zum Schweben gebracht werden konnte. Vom Druidenhain aus soll eine Leyline zu Hitlers Adlernest auf dem Obersalzberg gehen, über die Infos weitergeleitet worden sein sollen. Kraftorte und Hitler- ist ja auch so ein Thema!

Anzeige
melden

anomale Zonen / Kraftorte

24.01.2014 um 04:12
Wenn ihr kraftorte sucht, wuerde ich eig. alles was richtung ehemalige schlachtfelder oder kriegsschaupletze empfehlen. Ist zwar, wenn man genau guckt ein negativer ort, aber fuer die zwecke ausreichend. Ich bevorzuge burgruinen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: