Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gotica

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Necronomicon, Goetia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gotica

07.05.2007 um 22:28
Hallo hier scheine ich ja richtig zu sein!

Also es geht darum das ich das buch derkleine schlüsse salomons suche oder die gotica das necronomicon habe ich schohn war auchkein problem es zu bekommen aber das andere buch oder auch die bücher finde ich nirgendwo kann mir einer von euch fileicht ein isbn nummer geben oder sagen (schreiben) wo iches bekommen kann


danke im voraus seraphim01

Anzeige
melden

Die Gotica

07.05.2007 um 22:36
Wikipedia: Goetia

Inklusive ISBN. Hat ganze 5 Sekunden gedauert.Natürlich sollte man auch den richtigen Titel kennen. :|


melden

Die Gotica

07.05.2007 um 23:06
C12H22O11


dank dir ! habe ich gefunden ! und mir ist das mit dem tietel sogesagt worden !

aber nix für ungut !

hat mir wenigstens geholfen das buchzufinden ! =o)


melden

Die Gotica

08.07.2009 um 21:43
Hab das Buch in ein Antiquarat gekauft....kann es nur empfehlen sehr interessant


melden

Die Gotica

23.07.2009 um 02:59
ja dann kopier mal alles fein und mach pdf darauß thx^^


melden

Die Gotica

23.07.2009 um 12:10
@deathnote
Ist auch nicht legaler als wenn du es bei einer xbeliebigen Rapidshare Seite saugst.


1x zitiertmelden

Die Gotica

25.07.2009 um 02:53
ist doch nur die goetia ^^ man echt allmy wird immer beklopter xD naja


melden

Die Gotica

25.07.2009 um 11:53
Mitglied seit 2008
allmy wird immer bekloppter

:|

Zum Thema:
Die Ars Goetica ist interessante Lektüre, auf jeden Fall.


melden

Die Gotica

25.07.2009 um 12:22
was hat es den mit diesen büchern auf sich?! hab schon einiges darüber gelesen aber wirklich erklären konnt des niemand..


melden

Die Gotica

25.07.2009 um 19:25
*Goetia

Meine Güte, fange ich auch schon damit an! :D

@kusanagi
Die Ars Goetia ist ein Teil des Lemegeton Clavicula Salomonis, und enthält Beschreibungen von 72 Dämonen, und Anleitungen, wie jene zu beschwören sind (im Gegensatz zu vielen anderen Grimoires werden die Geister hier in den Dienst gezwungen, und nicht überredet o.Ä.), und worauf man dabei achten muss etc.
Aleister Crowley revidierte & gebrauchte sie.


melden

Die Gotica

25.07.2009 um 20:12
das ist doch nur ein scherz dieses buch


melden

Die Gotica

25.07.2009 um 22:20
Dich zwingt niemand, dich damit zu beschäftigen.


melden

Die Gotica

25.07.2009 um 23:23
ich mein das hat doch dieser lovecraft erfunden, diesen araber und die ganze geschichte in dem buch


melden

Die Gotica

26.07.2009 um 00:53
wtf?!
Es geht nicht um das Necronomicon.


melden

Die Gotica

26.07.2009 um 11:53
Ob es erfunden ist oder nicht !! Es geht nur wie es geschrieben ist .
Und das Buch solltet ihr Lesen. es geht um den Necronomicon.


http://www.ritualbedarf.de/p04910_das_necronomicon_abdul_alhazred.html


melden

Die Gotica

26.07.2009 um 12:25
Necronomicon =/= Ars Goetia bzw. Lemegeton Clavicula Salomonis


melden

Die Gotica

26.07.2009 um 23:30
hmm naja ist nur ein neuer acc mein alter geister hir noch rum^^ pw verloren und E-mail addy wurde gehackt^^

jaja ich kenn noch die zeiten hit mit powermausi cherry-red und und und^^
ich weiß wovon ich rede^^


melden

Die Gotica

30.12.2009 um 12:03
@marco23
Das Buch hört sich interessant an!!


melden

Die Gotica

30.12.2009 um 13:36
Hat jemand vielleicht Hintergrund Informationen und Literaturempfehlungen zu den anderen Teilen des Lemegeton Clavicula Salomonis?


melden

Die Gotica

31.12.2009 um 02:44
http://www.occult-underground.com/


melden

Die Gotica

31.12.2009 um 03:20
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb am 23.07.2009:Ist auch nicht legaler als wenn du es bei einer xbeliebigen Rapidshare Seite saugst.
Sofern sie nicht neuzeitlich überarbeitet wurde, dürfte das schwerlich illegal sein. Ich weiß nicht, wie lange ein Buch urheberrechtlich geschützt ist, aber dieses Werk ist mehrere hundert Jahre alt und dürfte demnach nicht mehr geschützt sein. Entsprechend könnte man vermuten, das es bereits auf legalem Wege heruntergeladen werden kann - es gibt einige Seiten, auf denen man solche Werke herunterladen kann. Möglicherweise sogar direkt bei google books.


Anzeige

melden