Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gotica

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Necronomicon, Goetia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gotica

04.02.2010 um 14:15
Mann ihr habt mich neugirieg gemacht. Aber ich habe Respekt vor dunklen Sachen >.<

Anzeige
melden

Die Gotica

02.01.2013 um 22:35
@shi :ask:


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 22:36
@liaewen
habs schon selbst beantworten können^^


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 22:37
@shi
Achso sorry. Habs erst jetzt überrissen, dass dein Post gelöscht wurde^^


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 22:39
@liaewen
kein problem :) außerdem hab ich auch mein necronomicon gefunden in den hintendran die goetia gedruckt ist^^

als ichs gekauft hab wußt ich noch nich was es ist....^^


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 22:51
@shi
Ah alles klar, dann ist ja alles gut ;)


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 22:52
@liaewen
hast du beides gelesen?


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 22:53
@shi
Nein, nur das "Necronomicon". Aber das ist auch eine Weile her, und ich kann mich auch nicht mehr sonderlich daran erinnern ^^ Muss ich mal ausgraben. Würde dann wohl auch den anderen noch dazunehmen. Einfach aus Interesse.


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 22:55
@liaewen
das necro is ja erfunden, das weiß ma mittlerweile. aber es is interessant zu lesen und ich hab rausgefunden, dass wenn man ein bissl was über kabbala weiß, es auch sinn ergibt, was der da schreibt


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 23:01
@shi
Jup, weiß ich auch mittlerweile :D Früher wusste ich das auch nicht.
Also ehrlich gesagt weiß ich nichts über die Kabbala. Kannst du Parallelen entdecken?


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 23:18
@liaewen
naja die symbolik in der dämonischen kabbala gleicht denen, die im necro erwähnt werden:

Auszug aus dem Necro: ... ZONEI und ihre Eigenschaften sind also die folgenden:

Mond, weiblich mit Hörnern, ♀, kreis mit Punkt, ♂, ....^^ find die symbole nirgends in textform^^

(Seite 26 in Necro)


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 23:22
@shi
Leider ist mein Necro in einem meiner Kartons tief unten :/
Aber wenn ich die Bücher ausgrabe schaue ich wieder mal rein.


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 23:23
@liaewen
zumindest hat der schreiber sich gedanken gemacht....^^ das ist schonmal was :)


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 23:24
@shi
Jep :)
Der "verrückte Araber" hieß es früher hehe^^


melden

Die Gotica

02.01.2013 um 23:27
@liaewen
so verrückt war er wohl doch nicht,.... oder er war eingeweiht in die jüdische mystik...^^ oder so


melden

Die Gotica

03.01.2013 um 00:10
Und was ist jetzt dieses Buch das der Threadersteller sucht??

Eine Anleitung wie aus einem "einfachen" Vampier ein

"edler" Vamp wird? ;-


melden

Die Gotica

03.01.2013 um 00:21
@Seraphim01
Guck mal da
http://www.hermetics.org/library/Library_Grimoires.html


melden

Die Gotica

03.01.2013 um 20:10
@Superhyper
ne also pass auf: salomon verdammte 72 dämonen in einen messing/kupfernen Krug und warf ihn in einen tiefen see in babylon. Babyloner dachten, es sei ein schatz und bargen den Krug und ließen die dämonen frei. nur einer blieb, baal (blaub ich) :D und wurde fortan deren gott und gab ihnen auf opfergaben hin auskünfte.

und in der goetia steht, wie du die 72 dämonen als magier beschwören kannst


melden

Die Gotica

03.01.2013 um 23:24
Dämonen oder Dämoninnen sind eh und sowieso frei.

Da brauch ich nicht unbedingt ein Hoher gelehrter oder talentierter Magier

mit Hochmoderner oder traditioneller geheimer magischer Ausbildung zu sein.


Frei in Dimensionen welche mir nicht bekannt sind.

Aber sicherlich in Interaktion in unserer Multidimensionaler Welt ;-)

So.

Pass Auf Shi oder He ;-) (man bemerke dieses Wortspiel;-)

ich brauche gar nix und niemanden heraufbeschwören oder be-ver-schwören.

(axchhhh diese unbedeutende Wortspiele :-))


Ich bin genug damit beschäftigt - MEIN Leben in dieser Multidimensionalen Welt

weiter zu machen und was Neues zu erblicken...


melden

Die Gotica

05.01.2013 um 01:04
Heute hab ich 4 Goticas erlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Dämonen; Ritual und Risiko
Esoterik, 97 Beiträge, am 04.05.2017 von Godofwar
nocturnalbrat am 23.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 04.05.2017 »