Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Gnome Erdgeister Beschwörung
chaoshell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:14
Derre

Also wie ihr der Überschrieft lesen könnt habe ich jetzt alles zusammen was man braucht um einen Gnome zu rufen (wer es nicht kennt :Spiesberger Naturgeister)

Habe alles sachen die ich brauche besorgt jedes meiner Bücher gewälzt sogar die Lateinischen ^^

jetzt meine Frage hats hier jemand schon versucht ? oder kennt ihr ein Forum wo es einer Versucht hat?

Bin für jeden weiteren Tip dankbar die Beschwörungsformeln habe ich zusammgetragen und laut Buch des Uriel abgewandelt das mr keine Fehler unterlaufen können.

Also schießt los.

Und das Warum erfährt ihr über pm wenn es wer wissen will !


melden
Anzeige

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:15
Man kann Gnome rufen???


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:15
Gnome? ich dachte das wären Wichte oder sowas? sind das auch Waldgeister???

hier kann man ja noch was lernen :D


melden
chaoshell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:18
Tja Burschen Gnome sind Naturgeister die sich um Tiere und Pflanzen kümmern^^.

Und ja man kann sie laut einigen Bücher rufen versuch macht klug ^^

Und Jetzt Spämmt hier nicht rum !

Danke !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:21
Hallo?
wir haben doch nicht gespammt? sorry, das wir Fragen haben.....sowas kann ich leiden.
Da will man sich informieren und dann bekommt man noch eins aufn Deckel....ich hoffe dir gehts noch gut.


melden
chaoshell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:23
Sorry Trüffel

Bin ein bisschen gereitzt wegen was anderem. war nicht mit absicht !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:25
Okay....:D
ich wollt mich wirklich nur informieren, weil ich mich darüber überhaupt nicht auskenne.

Na dann überlass ich das Feld mal den Usern, die sich damit auskennen und lese dann einfach mit ;)


melden
chaoshell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:27
Laut Spiesberger sind Gnome die Dienstbaren Erdgeister die man ohne Gefahr rufen kann. (Umhilfebitten usw) eingeschlossen.


melden
chaoshell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:30
Nachtrag und da heir das einzge Mageiforum ist das ich kenne dachte ich mir ich versuche es hier ! ^^


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:38
guck mal ins esoterikforum.at


melden
chaoshell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:44
Thx Canan aber ich bin eher an ernsthafter Magie intressiert als an Liebeszauber ^^ oder Partner rückführung weil Liebe lässt sich nicht erzwingen und in den Lebensweg eines anderen Einzugreifen ist so ziemlich das übelste was man machen kann.


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:44
arbeite mal an deine rechtschreibung


melden
chaoshell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:53
C77 musst es ja nicht lesen es zwingt dich keiner einer :P


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.08.2007 um 21:55
@chaoshell

Glaub ich dir ja aber dort befassen sich mehr Leute mit "Magie" als hier.


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 07:51
Guten Morgen,

gnome sind bekanntlich da es Erdwesen sind sehr materieell veranlagt und lassen sich damit schwer rufen.
Am leichtesten holt man sich einen Gnom um die Weihnachtszeit.
Man legt dazu fichtenäste vom Wald zu sich in die Wohnung und breitet eine Ar tLager auch daraus im Haus in einer ecke.
Man muß jedne Tag Kekse, Bier und Essen hinstellen, damit der Gnom überwintern kann. Im kommendne Jah rist der Gnom dann verpflichtet einem zu dienen und da es Erdgeister sind kann sich das auch gut finanziell auswirken.
So wer Kritik dazu äußern möchte bitte nur konstruktive wer mehr wissen will einfach PM an mich.

Euer
Arco


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 08:14
Sorry das ich so dumm frage, aber diese Gnome trinken Bier?
das hat mich nun doch ein wenig überrascht...... ;)


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 12:06
Gnome und Bier?
In meinen Büchern steht sowas net drinnen...
aber das Waldgeister kleine Schleckermäuler sind,dass ist bekannt^^


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 19:33
wo steht bitte alles in büchern?
Bücher sind doch der anfang und nicht das maß aller dinge ;)

aber schleckermäuler ist richtig ;)


melden
chaoshell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 20:21
Eigendlich ist eine Rufung also eine Bitte und keine Beschwörung (befehl)

Naturwesen (geister) sollte man bitten und nie zu etwas zwingen sonst könnte es ins auge gehen.

und das muss ja nicht sein.


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 23:06
haha mein grössenwahnsinniger freund, die elementare des waldes kann man nicht rufen oder bitten. Sie zeigen sich denen die Sie auserwählt haben. rufung hin oder her.


melden
Anzeige
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 23:19
drachim, wer sagt denn das gnome "elementare" des "waldes" sind?

auserdem kann man sie evozieren man muss nur wissen wie :P


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medium106 Beiträge