Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome Erdgeister Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

03.06.2009 um 21:56
Gnome rufen ? ist mir ja was ganz neues ?

Genau dateis bitte. Gibs auch bücher dafür wo man was drauß lesen kann ?
Würde mich echt interessieren.

Anzeige
melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

03.06.2009 um 22:17
@lloall

Da kannst Du lange warten. Da auch das ein älterer Thread ist, ist das der Fall, was vorkommen kann: Der Disukssionsleiter ist nicht mehr Mitglied...


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

03.06.2009 um 22:34
SO hab wie immer net alles gelesen wobei es ja nicht so fiel war ^^ aber ich bin sehr Faul.
Aber ich habe gelesen das ihr sie mit Bier rufen wollt, also mich kann man mit Bier auch rufen ^^

Ich wusste aber auch net das man sie überhaupt locken oder rufen kann ich kenne das nur so das Gnome wirklich nur da kommen wo sie wollen man kann sie wohl lange rufen und beschwören wenn die keinen bock haben macht man alles um sonst, aber filleicht kann das Baum ogham helfen wenn du die Naturgeister auf deiner Seite hast dann kannst du sicher auch einen Gnom neugierig machen ^^

Aber nicht vergessen, bitte die Geister und bedanke dich fein im Voraus ^^


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

04.06.2009 um 12:38
@Fuchs76

Hehe okay danke für denn tipp sag mal verfolgst du mich ? :D
Langsam mag ich deine beiträge und mit dir über ein Thema zu diskutieren ;)

lg. lL o a lL


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

04.06.2009 um 12:48
@Fuchs76


Ich stell auch ab und zu was für meine Untermieter hin, aber rufen geht eher weniger damit...Auch die Wesen haben einen eigenen Willen und sind im gegensatz zu uns frei...

*dir mal ein Bier hinstell* ;)


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

06.06.2009 um 07:53
@lloall

Das war eher Zufall, weil wir zur gleichen Zeit angemeldet waren und es liegt sicher auch am Thema...

Liebe Grüsse

@chandni

Na dann, Danke und Prost.


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

06.06.2009 um 10:49
@Fuchs76

Naja stimmt, das kann auch sein ;)


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

07.06.2009 um 18:11
nen Erdgeist hat doch auch unser guter alter Faust angerufen

Wikipedia: Faust. Eine Tragödie.#Nacht .E2.80.93 Faust.2C Erdgeist.2C Wagner


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 18:14
ich weiß wie man Waldgeister rufen kann

Schritt 1: in den Wald gehen
Schritt 2: ein Paar Gramm Psilos einwerfen
Schritt 3: halbe Stunde warten

fertig :-D


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 19:01
@geistwerk

Bestimmten wald oder irgendein wald ? und du meinst das Klappt wirklich ? o.ô


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 19:06
Wieso wald ?


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 19:07
klar klappts das!
irgendeinen wald. wenn man glück hat, kommen wie waldgeister auch, wenn man einfach nur zu hause sitzt. natürlich muss man auch genug zauberpilze essen ;-)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 19:08
Echt zauberpilze willst nicht lieber einen grünen Knollenblätterpilz probieren ? :D


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 19:28
nee, die sorgen ja nicht dafür, dass kleine grüne Gnome erscheinen


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 19:32
Wieso grün ? wieso klein ?


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 19:40
also bei mir waren sie bisher immer grün und klein, vielleicht hast du ja mit anderen Gnomen Bekanntschaft gemacht :-D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 19:54
Echt du kennst gnome ?


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 20:38
klar. naja, kennen ist zu viel gesagt. nicht persönlich. nur so vom sehen.
aber immerhin weiß ich, wie man macht, dass sie erscheinen ^^


.... PS... verarschen wir uns grad gegenseitig und denken beide, dass der andere das ernst meint und völlig verrückt ist?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 20:41
Bist ja ein Blitzmerker :D


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 23:21
ich war mir nicht sicher, ob du das nicht tatsächlich ernst nehmen könntest.
immerhin laufen hier genug spinner rum. du musst dir doch nur den thread hier durchlesen. ^^


Anzeige

melden